Definitiv!Und es ist wie gesagt nicht das Erste mal!
Kreispokal Ludwigslust
-
-
habe gerade mit dem landesfußballverband mecklenburg-vorpommern telefoniert, ich habe nur 10 spiele gemacht
skandal
-
Hallo Lenzer!
Schön das du das klärst! 8OIch habe es gewusst!!!
-
Das ist echt ne sauerei , wer hat denn nun gesagt , das du 11 spiele hast und nicht spielen darfst der kreisverband oder einer von awo???
-
Rainer Marg hat es gesagt !
-
und woher wusste er wieviel spiele Tobi hatte?
-
er hat die information angeblich vom landesfußballverband erhalten, nur leider war der vorm spiel nicht mehr zu erreichen
-
Zitat
Das ist echt ne sauerei , wer hat denn nun gesagt , das du 11 spiele hast und nicht spielen darfst der kreisverband oder einer von awo???
Sie wollen es einfach nicht glauben das AWO daran keine Schuld hatte, stimmts?! :naja:
@AWO Jungz
Es ist unglaublich.Irgendwie muss man dagegen doch vorgehen!Aber das wird alles nur noch schlimmer machen glaub ich!
-
Wenn ihr euch so sicher wart, dass er nur 10 spiele hat, dann hättet ihr ihn doch spielen lassen können. Da kann der kreisfuzzi euch doch erzählen was er will. Ich würde in dieser sache jedenfalls keine ruhe geben. Wie schon gesagt, für mich als außenstehenden stinkt die sache gewaltig.
-
Es ist ja nun bewiesen das es ein Versuch war uns zu schädigen!
Bzw unsere Zweite, aber egal.Ihn spielen zu lassen hätte alle anderen den Sieg kosten können, es wurde ja auch so gewonnen!Doppeltes Ärgernis für Herrn Marg würd ich sagen! -
Für mich absolut unverständlich! Verloren haben an dieser Sache meiner Meinung nach nur 2 Leute ! Lenzer der betrogen wurde um ein Finalspiel und der Herr M. tut mir leid, woher hat er die Informationen. Da müsste man mal anrufen und fragen wie es dazu gekommen ist ? So könnte man Spiele auch manipulieren ....
-
Woher er die hat, frag mal Lenzer, ich denke ich zitiere richtig "Information vom Landesfussballverband" ...
-
Dann sollte er meiner Meinug nach sein Hut nehmen, denn was letzte Saison so gegen Ende passiert ist war schon sehr merkwürdig Aber egal da sind wir ja jetzt weg :biggrin:
-
scheiß auf diesen *isser!! er hat´s trotz all seiner *Bemühungen* nicht geschafft uns unterzubuttern! das kotzt ihn doch am meisten an!
-
Der LFV informiert aber mit sicherheit nicht die vereine des kreises über irgendwelche einsätze. Also kann er entweder a) nur dort angerufen (was ihn aber irgendwie ja gar nichts angeht, denn es ist ja eure sache) oder b) bewußt ne falsche zahl genannt haben....
-
Ja das stimmt, wie gesagt wir haben es ja geschafft... Nur gab es von dieser Person in der Jugend schon die gleiche Geschichte, das er nicht der größte Freund von uns ist, das ist ja bekannt, muss er ja auch nicht, aber als Vorsitzender des Kreisfußballverbandes??? Hallo , tut mir leid, aber Tobias wurde um ein Endspiel betrogen und das geht auf kosten eines Spielers
-
also erstmal noch mal zum endspiel
der Herr M. holt sich regelmäßig die daten von den mannschaften die
zwei Männermannschaften haben.das mit lenzer tat mir auch leid.aber Herr M. macht gerade zu Endspielen oder zur Hallenrunde immer ne liste von der 1.Mannschaft wer festgespielt ist.oder lässt sie machen.wie auch immer.wenn lenzer nicht so viel spiele gemacht hatte ist bei irgendwo ein fehler unterlaufen beim spielberichtsbogen.Herr M. bekommt die listen fertig vom jeweiligen staffelleiter.hat einer von euch schon ansetzungen für den kreispokal diesen Jahres?
-
Willkommen im NOF-Forum ersteinma,
leider konnte man dem netten Herrn M. aber nachweisen (per Telefonanruf) das er gelogen hat und die Listen genau die waren die wir im Verein geführt haben!
Also war dein kein Irrtum oder Fehler, sondern pure Absicht! :sad:
Traurig aber wahr! -
ja.das kann ich nun nicht beurteilen.
ich weiß nur das er sich listen von den ersten mannschaften anfordert und gleich ne liste macht die dann nicht mehr in der zweiten spielen dürfen.kenne das weil ich ja als trainer mit ihm zu tun habe.dann hättet ihr lenzer doch einsetzen können und es drauf ankommen lasssen können.wenn er nicht fest gespielt war kann er spielen.aber am ende war es ja egal für euch.nur für lenzer eben nicht.das ist das traurige.
also ich hätte ihn eingesetzt wenn ich genau weiß das er nicht so viele spiele gemacht hatte. -
Ich hätte es als Trainer auch gemacht!
Denn die Listen werden von der I und II jeweils unabhängig voneinander geführt um solchen Sachen vorzubeugen!
Naja, nun ist es gelaufen und unsere II wurde ja nun doch Pokalsieger!