Naja was soll ich sagen?!
Wir gingen 1:0 in Führung die bis zur Pause verdient war!
2. hälfte fingen wir unkonzentriert an und bekamen zwei gegentore wobei das 2. Tor für Gallin ein Abseitstor meiner meinung und der meinung der Galliner Auswechselbank war!
Kreispokal Ludwigslust
-
-
Wann und wo ist das Endspiel???
-
26. Mai in.....steht noch nicht fest! eventuell in B-Town oder Lübtheen...
-
Kreispokalfinale findet am 26 Mai in Moraas um 16 Uhr statt.... Der S.C. AWO Hgenow 96 spielt gegen Schwarz Weiss Gallin ...
-
Auf dem kleinen Platz?!Was ist das denn für ein Unsinn...
Naja, bin sowieso auf Hochzeit! -
Ich find den Platz ganz gut Da kommt richtig Stimmung auf
-
-
Weiss ich nicht genau, ich kriege heute bescheid
-
Gebt alles und krönt diese Saison!
Und lasst uns Lenzer nicht umsonst draußen gesessen haben! -
AWO gewinnt verdient mit 2:0 und krönt die Saison mit dem Pokalsieg!!!
Tore: 1:0 Geese
2:0 TippeltDas Double ist nun perfekt
Glückwunsch Jungs, das habt ihr euch verdient und ihr habt uns in diesem Jahr echt anständigen Fußball präsentiert :respekt: :yau: :zustimm:Zuschauer ca. 550
-
Da habe ich mal Zeit um Tobi spielen zu sehen und dann spielt der garnicht. Da kann man nur mit den Kopf schütten , was die drei Kasperköppe an der Außenlinie abziehen.
Der Sieg für AWO war auf jeden Fall verdient. -
Hallo Tunnelkönig :wink:, schön das sie auch jetzt online sind... Tobi durfte laut Kreisstaffelleiter R.M. nicht spielen, da er angeblich 11 Spiele gemacht haben soll, was allerdings nicht stimmt, da er nur 10 gemacht hat. Für Tobi war es richtig asig , aber die Trainer wollten auf nummer sicher gehen?!? Ist schon schade mit Tobi, ich denke nicht das wir mit ihm verloren hätten hätten gegen Neulkloster aber nu ist es ja zu spät .......
-
Danke erstmal Trainer! Das mit Tobias wurde nicht von den drei *Trainern* entschieden, wie Teamgeist schon sagte, kam der Staffelleiter 20 Minuten vorm Anpfiff in die Kabine und hat ihn quasi rausgekickt! Schön war das auf jedenfall nicht, er war auch ein bisschen traurig.... deshalb haben wir uns auch vorgenommen für ihn zu spielen, hat in der 1. HZ nichtz ganz so geklappt dafür aber in der zweiten umso besser.... :wink:
-
Ersdma Glückwunsch Jungz!!!
Das mit Tobi ist ja ne Frechheit, wie kann denn sowas bitte gehen?!
Hab mich schon gewundert das er keine Bude gemacht hat, aber das erklärt so einiges! :sad: Schade nur für die Spieler das Verantwortliche des Kreises da solche Shows abziehen, der Neid, der Neid!!! -
will den kreisverband nicht in schutz nehmen aber rainer marg hat die information vom landesverband bekommen und der geht nach den spielberiechtsbogen die unterschrieben von den " Trainer " an den Verband gehen , da muß man schon mitschreiben und gucken was man unterschreibt , oder den aktuellen standt der spieler mit den staffelleiter vergleichen dann kann sowas nicht passieren :naja:
-
Also solch eine Liste wird geführt bei uns, das weiß und die wurde mit der der Zweiten abgeglichen und, wenn dann alles stimmt, hat man nix falsch gemacht denk ich.
Was soll man denn machen als Trainer wenn man solch eine Nachricht bekommt, diese Sachen kennen Sie auch noch aus Ihrer AWO-Zeit würd ich sagen Herr Tunnelkönig, da haben die auch solche Spielchen mit uns getrieben, siehe Hallenmeisterschaft vor paar Jahren, dort hat der nette Herr Marg genau das Gleiche abgezogen mit Tobi und man hat im Nachhinein herausgefunden das es nicht der Wahrheit entsprach, und trotzdem ist nix passiert!!!
Man müsste diese umminösen Schriftstücke mal anfordern und dann würde man es sehen! :naja:
Naja, der Leidtragende war nur mal wieder ein Spieler, das ist das Traurige an solch einer Geschichte! :naja: -
das würde mich echt mal interessieren mit der Liste , tobi will ja anrufen beim Landesfußballverband . Ich glaube auch das er nur 10 mal gespielt hat. Aber wenn da auf der Liste 11 Einsätze stehen , dann würde ich mal woanders nach fragen.
-
also wen ich mir das so durchlese, gewinnt man schon den eindruck, dass euch da jemand verarschen will. wenn es so sein sollte würde ich schon mal ordentlich auf den tisch hauen oder habt ihr euch einfach verzählt
-
Er hat nur 10 mal für uns gespielt! Sicher!
-
und wo kommt dann der 11. einsatz her?? und dann noch so kurz vor dem pokalfinale...irgendwas stinkt da doch oder??