BFV Pokal 2006/2007

• Zitat

Original von Gattuso
    Pokal 1/4 Finale

1.FC Union - SC Charlottenburg

Wurde das Heimrecht schon wieder getauscht?
    Ich dachte das Spiel sei in Charburg.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von karmacoma
    Der SCC hat das Heimrecht von sich aus tauschen lassen.

Erst erzählen sie in der Fuwo, dass sie sich auf ein Spiel gegen Union vor 2000 Zuschauern freuen, und tauschen dann das Heimrecht, als die Paarung wirklich gezogen wird. Etwas unverständlich. :nein:

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex

Erst erzählen sie in der Fuwo, dass sie sich auf ein Spiel gegen Union vor 2000 Zuschauern freuen, und tauschen dann das Heimrecht, als die Paarung wirklich gezogen wird. Etwas unverständlich. :nein:

Wieso???
    Mit dem ganzen Aufwand der da betrieben werden muss hat Union doch wohl mehr Erfahrung.Und wenn Union dann verliert können haben se auch noch Heimrecht beim "feiern" :D :oops:

• Hier nochmal die Ansetzungen, denn am Wochenende geht es wieder weiter im BFV Pokal!

Sonntag, 28.01.2007
    BFC Preussen - BFC Dynamo (13:00)
    Köpenicker SC - FC Hertha 03 (13:00)

Mittwoch, 31.01.2007
    1. FC Union Berlin - SC Charlottenburg (19:30)

Samstag, 03.02.2007
    CFC Hertha 06 - Hertha BSC II (13:00)

Wie sind Eure Tipps?

Ich schätze aufs Halbfinale:

BFC Preussen - Hertha 03 und 1. FC Union - Hertha Ama.

• Im Halbfinale werden demnach der B*C und der KSC aufeinander treffen.
    Bei schweren Witterungsbedingungen, auf einem durchgeweichten Platz setzten sich die Köpenicker nach ausgeglichenem Spielverlauf und Chancen auf beiden Seiten gegen Hertha 03 mit 1:0 (1:0) durch. Das entscheidende Tor erzielte Richter mit einem Final-Zupp *g*!

• Also das erste halbfinale der verlierer stimmt schon mal...

gut geschätzt Hätte... :rofl: :rofl: :rofl:

Hoffentlich liegst du bei den anderen beiden auch so daneben...

:biggrin:

• now: Das stimmt. voll daneben. Nun, vielleicht ist bei "Tipps" auch immer ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken.
    Mit dem Sieg von KSC gegen H03 hätte ich einfach nicht gerechnet und im Spiel Preussen gegen Dynamo gewinnt die schwächere von beiden Mannschaften glücklich. Doch danach fragt bekanntlich am Ende niemand also wollen wir es geflissentlich ignorieren. Die Tipps für die anderen Spiele würde ich aber auch jetzt nochmal so abgeben, also warten wir mal ab, ob ich mich als komplett unwissend entlarve oder doch noch irgendwie richtig liege. ;-)

• Ach Herr Pantelic, diesmal keine Frotzelei weil Union gegen einen Verbandsligisten nicht dreistellig gewonnen hat... ;)? Noch dermassen unter dem Einfluss der Hannoveraner Chaostage ?

.................................Hinz :neutral:
    Göhlert :neutral:........Stuff :neutral:....Ruprecht :neutral:.........Biermann :neutral:
    ...................................Bönig :smile:
    Ruttke :neutral:..............Mattuschka :smile:...................Streit :neutral:
    ...............Benyamina :neutral:..............Patschinski :naja:

Wechsel:
    Kaiser :neutral: und Teixeira :naja: für Biermann und Patschinski (46.)
    Spork für Göhlert (66.)

Insbesondere in der zweiten Hälfte ... :muede:

Tore:
    1:0, 3:0, 4:0 Benyamina (3', 24', 40')
    2:0 Patschniski (12')
    4:1 kA (44')

1.405 zZ., 0 erkennbare Gäste.

Begleitumstände sind bekannt.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

2 Mal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• Tja...der Ruttke. Nachdem Schreier ihm anschliessend an das Trainingslager "einen Riesensprung" attestiert hatte, war ich auch gespannt. So richtig geknallt hat er gestern aber noch nicht und dass er in der ersten Mannschaft in der Liga häufiger Einsätze bekommt, ist auch nicht sicher. Schliesslich hat er nicht nur Ingo "ich lese nicht" Wunderlich vor sich, sondern auch noch potentiell den in der Winterpause verpflichteten Daniel Bauer. Bei seinen bisherigen 4 Einsätzen, alle im Pokal und gegen unterklassige Gegner, wirkte er aber zumindest immer engagiert, wenn auch nicht so d*namisch wie Wunderlich. Defensiv ist er relativ ruchlos (man kann auch ungestüm sagen) und bei seiner einzigen Torchance gestern sah man, dass er wohl tatsächlich ein ausgewiesener Rechtsfuss ist...

Sollte sich Hertha II erwartungsgemäss am Samstag durchsetzen, denke ich nicht, dass er im Halbfinale spielen wird, denn selbst gegen den BAK durfte er nicht mitmischen. Oder Schreier hält tatsächlich sooo viel von ihm - wer weiss.

• Hatte CFC hertha 06 letzte Woche beim 3-7 gegen Staaken im Nachholspiel gesehen. Danach war ich der Meinung, dass ein Niederlage gegen Hertha BSC II, die nicht zweistellig ausfallen würde, eine Überraschung wäre. Und jetzt gewinnen die sogar! Da kann man nur den Kopf schütteln. Glückwunsch an Hertha 06!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• 5:2! Nach 120 Minuten stand es 1:1, im Elfmeterschießen trifft CFC vier mal, Hertha II verschießt zwei mal und trifft ein mal.