BFV Pokal 2006/2007



  • Ach ja?! Lila weiße....lila weiße usw., hört sich für mich auch eher nach "Lila Pause" an! Aber laß mal gut sein, ihr habt schon genug damit zu tun, dass Mr. White euch nicht dahin gebracht hat, wo ihr nach eurem Grundverständnis hingehört. Wie schätzt Du denn eure Ambitionen für die ZUkunft in der OL ein? Geht noch was?! :cool:

  • Isn Kracher, kann man nix sagen. Und wer nach dem Sieges/Niederlagenrausch auf dem Bahnhof Köpenick ausgenüchtert ist, kann sogleich 8) am Mittwoch, 13.12. um 19:00 an der Alten Försterei vorbeischauen, denn das Heimrecht für Frohnauer SC - 1. FC Union Berlin wurde, zumindest lt. Unionpage, getauscht.

  • Zitat

    Original von Jacksack
    Isn Kracher, kann man nix sagen. Und wer nach dem Sieges/Niederlagenrausch auf dem Bahnhof Köpenick ausgenüchtert ist, kann sogleich 8) am Mittwoch, 13.12. um 19:00 an der Alten Försterei vorbeischauen, denn das Heimrecht für Frohnauer SC - 1. FC Union Berlin wurde, zumindest lt. Unionpage, getauscht.


    Steht so auch in der heutigen Fuwo. Dort steht aber 19.30 als Spielbeginn!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Heute trafen wir als Aussenseiter im Pokalachtelfinale auf den höherspielenden Verbandsligisten Köpenicker SC.
    Erstmal fuhren die meisten zum falschen Platz, bis man sich dann endlich am richtigen Ort eingefunden hatte.
    Schickes Mannschaftsfoto für die FuWo vor dem Spiel ging es dann auch gleich los.
    Für mich ein sehr ausgeglichenes Spiel , bei dem Köpenick in der Anfangsphase eigentlich nur mit Standartsituationen vor das Tor kam, bei denen eigentlich nichts passierte. Eher war es ein Kampfspiel aber nicht wie ein typisches Pokalspiel, der Rasen wurde tiefer und tiefer.
    Trotzdem kassierten wir nach einer Ecke auf den kurzen Pfosten und dem wilden umhergeschlagen auf der Torlinie durch einen Abstauber das 1:0 gegen uns. Doch die Köpfe behielten wir oben und fighteten uns in das spiel rein.
    Ebenfalls aus einer Ecke und einer ähnlichen Situation erzielten wir 3 Minuten vor der Pause den 1:1 Ausgleich. Tran Viet staubte ebenfall nach umherstochern vor dem Tor ab und erzielte nach Monaten wieder ein Tor. Sehr wichtig in diesem Augenblick.
    Insgesamt war die erste Halbzeit absolut ausgeglichen, wo beide Mannschaften eigentlich keine großen Torchancen hatten.
    In Halbzeit zwei passierte selbiges. Köpenick kam aber etwas besser ins Spiel und machte durch eine abgefälschten Bogenlampenflanke die 2:1 Führung. Doch wir gaben uns trotzdem nicht auf und setzten den KSC zunehmend unter Druck, ohne aber irgendwie zwingend zu sein.
    Köepnick spielte ihre Kontermöglichkeiten schlecht aus und somit kamen wir in der 92. Minuten durch eine Eingabe von mir und dem Tor aus Nahdistanz zum auch verdienten Ausgleich.
    In der Verlängerung passierte nicht mehr wirklich was und es kam zum 11er schiessen.
    Auf Nordostseite verschossen Zimdahl,Sommer und Knape, bei denen verschossen auch 2 Schützen die Martin im Tor parierte.
    Wir waren beim 11 Schiessen immer in Führung und haben so gehofft das Martin noch einen pariert. Leider war dem nicht so.
    Trotzdem sind wir mit erhobenem Haupt nach Hause gefahren.


    Glückwunsch an den KSC zum weiterkommen
    Man sieht sich in der Verbandsliga

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • da war jemand schneller.....anyway.... :ja:


    ksc vs fc nordost


    gerechtes remis nach regulärer spielzeit. die gäste begannen sehr stark, vorallem mit ihren agilen stürmern zimdahl und vantriet???? nach 3o minuten jedoch kam der ksc besser ins spiel. das 1-0 in der 38.minute resultierte aus einer ecke, der keeper der gäste kam nicht ran , das gewühl im 5m raum nutzte dauer und drückte den ball über die linie.
    fünf minuten später die gleiche situation auf der anderen seite, der torwart will nicht eingreifen, wieder gestochere im 5m raum, und wieder tor, diesmal für nordost. 1-1 van triet, wie auch immer jedenfalls der asiate.
    die zweite hälfte begannen die köpenicker besser und kamen auch schnell durch richter zum 2-1 (52.) flanke von heidenreich, gästekeeper zaumseil macht erneut keine gute figur und schon schlug es wieder ein.....im anschluss versuchte nordost alles.....ohne jedoch wirklich zwingendes zu erreichen... der ksc verpasste die sich nun bietenden räume mit kontern besser zu nutzen.... so kam es wie es kommen musste. 92 minute der ausgleich. 2-2. unglaublich. danach musste ich leider los. mehr dann von anderer seite.


    ein klassenunterschied zw. tabellenspitze landesliga und mittelfeld verbandsliga war erwartungsgemäß nicht auszumachen. bester mann aus meiner sicht bei nordost der spk. wunderlich, der jedoch nicht so oft theatralisch fallen (schreien) sollte sondern sich mehr auf seine fussballerische klasse besinnen sollte.


    ganz schwach der schiedsrichter....ein arroganter umgangston mit den spielern, sondersgleichen.... zweierlei maß beim verteilen der karten.... mehrfach nicht nachzuvollziehende abseitsentscheidungen..... man, man, man. das war gar nichts....


    als neutraler beobachter....ein spannendes spiel auf überschaubarem niveau. dennoch schade das ich nach 90 minuten los musste.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • nicht mehr als 61??? nordost hat doch schon einige leute mitgebracht. die gegengerade war ja gut besucht. ich denke da wurde bei der offiziellen zahl etwas konservativ gezählt....... :freude: da der verband auch mitkassiert, oder auch der gegner....wie ist das in berlin, mit den pokaleinnahmen.... ??? in brb werden sie geteilt....es waren auch andere eintrittskarten als sonst.... :ja:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Hallo Pantelic, zu deiner Frage der Einnahmen bei Landespokalspielen, JA in Berlin wird die Einnahmen mit dem Gegener geteilt. Deine Äußerung über den Schieri, ist deine persönliche Meinung. Solltest dich mal mit den Spielern von Nordost unterhalten( nicht die die immer zu meckern haben, weil sie ihr eigenes Unvermögen damit dann "vertuschen"wollen). Da du ja nach 90Min. gegangen bist, weiß ich jetzt auch warum nicht mehr so unqualifiziert gepöbelt wurde.

  • nee, da musst du mich mit jemandem verwechseln..... ich habe mit beiden vereinen nichts am hut, ich war absolut neutraler beobachter...der demnach auch nichts zum pöbeln hat, da keine emotionen für mich im spiel waren. daher finde ich es umso schlimmer, wenn jemand neutralem der umgangston des schiedsrichters auffällt, allein schon spieler zu duzen (auf diesem niveau -verbandsliga) finde ich unmöglich....aber das ist hier nicht das thema. der ksc ist eine runde weiter....vielleicht jetzt im derby gegen union???? es sei denn die frohnauer jungs haben morgen etwas dagegen..... wir werden sehen.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Die Pokaleinnahmen werden geteilt, aber ...
    die Schiris muessen bezahlt werden und die teuren Ordner darf man ja auch nicht vergessen, ausserdem musste ja auch noch die Kassiererin bezahlt werden.
    Ich glaube 9,50Euro blieben für uns übrig :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Dynamo gewinnt 1:0 gegen Empor (Torschütze Jakowitz, 85.min)


    Hertha 03 gewinnt 1:0 gegen TeBe


    (Tor Stingl mit einem Heber ala Zidane als er alleine auf den Torwart zuläuft, Linienrichter zeigte sofort zur Mittellinie... :ja:) ca. 20.min


    Preussen hat wohl auch gewonnen und


    Union wohl auch 4:0???