an welchem datum werden die spiele ausgetragen?
BFV Pokal 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Zauminho
an welchem datum werden die spiele ausgetragen?03.10.
-
Warum gibt es denn einen Einspruch in der Partie von Sparta Lichtenberg?
-
BAk vs Stern 1900 wird ein hammerspiel!!!!!!!!!!
aber so wie BAK grade drauf ist und in die saison gestartet sind wa krasser außenseiter!!
-
Zitat
Original von haydinho
BAk vs Stern 1900 wird ein hammerspiel!!!!!!!!!!aber so wie BAK grade drauf ist und in die saison gestartet sind wa krasser außenseiter!!
auch wenn sie schlecht gestartet wären, wären wir aussenseiter!! :smile:
ich mach mir da mal keine sorgen. :oops: -
Zitat
Original von Rot-Weiss
Ich dachte Concordia hat kampflos gewonnen
Weiß jemand mehr.................. :cool:Laut Fuwo hat der BFV die Partie abgesetzt, da ein Verfahren gegen den FVW läuft. 3 Spieler, die im Sommer vom Lichterfelder FC Berlin gekommen waren, sind evtl. nicht spielberechtigt, da es um die Freigabe umstritten ist.
Entscheidung darüber und über die Partien gegen Empor Hohenschönhausen (Liga) und FC Liria (Pokal-Quali) sollen wohl diese Woche fallen.Kann jemand was zu dem Einspruch bei BSV Heinersdorf - Sparta Lichtenberg (1-3) sagen?
-
-
Zitat
Original von Rolex
Laut Fuwo hat der BFV die Partie abgesetzt, da ein Verfahren gegen den FVW läuft. 3 Spieler, die im Sommer vom Lichterfelder FC Berlin gekommen waren, sind evtl. nicht spielberechtigt, da es um die Freigabe umstritten ist.
Entscheidung darüber und über die Partien gegen Empor Hohenschönhausen (Liga) und FC Liria (Pokal-Quali) sollen wohl diese Woche fallen.Kann jemand was zu dem Einspruch bei BSV Heinersdorf - Sparta Lichtenberg (1-3) sagen?
Danke Rolex für die Info
-
Meines Wissens werden 2 Spiele des FVW neu angesetzt,1Punkt und 1 Pokalspiel.Genauer wird es Montag bestimmt in der Fuwo stehen.
-
Zitat
Original von Pago#20
auch wenn sie schlecht gestartet wären, wären wir aussenseiter!! :smile:
ich mach mir da mal keine sorgen. :oops:das wir außenseiter sind ist von anfang an klar.aber die Verfassung eines teams ist doch wichtig. würde bak unten mitspielen dann wären die von phsyche her doch anders zu spielen als jetzt. und gegen Hürtükel haben die nicht schlecht gespielt gehabt, obwohl hürtükel hätte auch gewinnen können bei mehr Cleverness.
und das Spiel BSC Agrispor vs. Germania 88 war auch nicht von schlechten Eltern :cool:
-
brandenburg gegen union wird geil !!!
aber wenn die brandenburger wie am wochenende spielen jibts dresche -
Frohnau - Türkiyemspor 1:0 nach Verlängerung.
Näheres vielleicht von denen, die vor Ort waren.
-
Nicht schlecht!!! Gratulation an Frohnau!!!! Und Respekt!!!!
-
jupp, hut ab!!
-
Zitat
Original von BAK1,1
brandenburg gegen union wird geil !!!
aber wenn die brandenburger wie am wochenende spielen jibts dresche1.Die Partie heißt Union gegen Brandenburg :schlaumeier:
2. "Dresche" jibbet sowieso :biggrin:
und 3. (mal mit `nem bißchen Informationsgehalt) die Partie ist auf den 4.10. 19:30Uhr verlegt worden.(quelle für Punkt 3: off. HP des Vereins)
=)
-
Die andere Ansetzung gefiel mir besser, nungut, seis drum
-
Türkiemspor hat sich in der 2. Runde gegen FCK Frohnau ( Bezirksliga ) mit einer 0:1 Niederlage blamiert !
Baranowsky mit dem Tor in der 113. Minute , damit ist der 1. Oberligist RAUS
-
Zitat
Original von Gattuso
Türkiemspor hat sich in der 2. Runde gegen FCK Frohnau ( Bezirksliga ) mit einer 0:1 Niederlage blamiert !Baranowsky mit dem Tor in der 113. Minute , damit ist der 1. Oberligist RAUS
dieses wurde vor tagen schon unter pokal 2006 schon erwähnt!!
-
Zitat
Original von Harry
Meines Wissens werden 2 Spiele des FVW neu angesetzt,1Punkt und 1 Pokalspiel.Genauer wird es Montag bestimmt in der Fuwo stehen.wie ist denn hier der aktuelle stand?
Neuansetzung? wenn ja, wann finden die Partien statt?thx
-
Hi @ all!
Ich hoffe es gibt hierzu noch keinen Thread! Wollte mal wissen, wann nächste Woche die Spiele sind. Auf nordostfussball.de steht bis jetzt noch nicht viel fest.
Vllt hat ja jemand von euch 'ne aktuelle InfoGruß Nicky