Hallo erstmal.
Durch Suchen im Internet habe ich auf http://members.aol.com/hausi06/ksv/25.html gelesen (ziemlich weit unten unter "SV Pastow - Kröpeliner SV 0:4 (0:2)"), dass es einen Spieler gab (gibt) mit dem Namen David Hinzmann.
Weiß jemand etwas darüber?
Und wenn ja... weiß jemand wie ich diesen Spieler irgendwie erreichen kann?
Danke schonmal.
...
SV Pastow Spieler gesucht! Dringend!
-
-
Nein
-
Seit ihr nun fußballkranke Spinner oder nicht? Es muss doch irgendwer wissen, wie ich an diesen Spieler rankomme, der 200
3 beim SV Pastow gespielt hat! Vorallem weil mir diese dumme Forum dafür an Herz gelegt wurde!
Keine Idee wo ich nachsehen könnte? Und wehe es kommt hier wieder nur ne antwort wie "nein"!BAH
-
Ich glaube, du hast dich eben gerade selber disqualifiziert...
-
Zitat
Original von DAVID64
Seit ihr nun fußballkranke Spinner oder nicht? Es muss doch irgendwer wissen, wie ich an diesen Spieler rankomme, der 200
3 beim SV Pastow gespielt hat! Vorallem weil mir diese dumme Forum dafür an Herz gelegt wurde!
Keine Idee wo ich nachsehen könnte? Und wehe es kommt hier wieder nur ne antwort wie "nein"!BAH
Schau mal hier!
-
Zitat
Original von DAVID64
Seit ihr nun fußballkranke
JA!
Spinner
NEIN!
dumme Forum
Schenke dir ein kleines "s"
Und wehe es kommt hier wieder nur ne antwort wie "nein"!
NEIN!
-
Ich würd ja mal im Verbandsliga- bzw. Landesligaforum von Meck-Pomm nachfragen.
Vielleicht kann dir da ja mal jemand weiterhelfen...Viel Erfolg -
Zitat
Original von Grabbel
Ich würd ja mal im Verbandsliga- bzw. Landesligaforum von Meck-Pomm nachfragen.
Vielleicht kann dir da ja mal jemand weiterhelfen...Viel ErfolgDanke
Genau so einen hilfsbereiten Menschen hab ich hier gesucht. Und danke, dass ich unter euch Affen auch einen gefunden habe.
Bye -
Nun mal Ruhig Blut...und nicht Ausfallend werden...
-
-
Zitat
Original von Phoenix
...Ich hoffe Du musst nach dem Spiel bei Dynamo nicht auch den Kummerkasten zurate ziehenVorher würde ich wechsel zu Euch wechseln!
-
@ NWM-Scorer :
Da hilft ja vielleicht noch :
Habe meine Tage noch nicht und verzweifle !
verliebt in einen Kollegen (Teil 2) !
oder extra für mich:
:oops: Mein Bauch soll flacher sein !