SV Pastow Spieler gesucht! Dringend!

• Seit ihr nun fußballkranke Spinner oder nicht? Es muss doch irgendwer wissen, wie ich an diesen Spieler rankomme, der 200
    3 beim SV Pastow gespielt hat! Vorallem weil mir diese dumme Forum dafür an Herz gelegt wurde!
    Keine Idee wo ich nachsehen könnte? Und wehe es kommt hier wieder nur ne antwort wie "nein"!

BAH

• Zitat

Original von DAVID64
    Seit ihr nun fußballkranke Spinner oder nicht? Es muss doch irgendwer wissen, wie ich an diesen Spieler rankomme, der 200
    3 beim SV Pastow gespielt hat! Vorallem weil mir diese dumme Forum dafür an Herz gelegt wurde!
    Keine Idee wo ich nachsehen könnte? Und wehe es kommt hier wieder nur ne antwort wie "nein"!

BAH

Schau mal hier! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von DAVID64
    Seit ihr nun fußballkranke Spinner oder nicht? Es muss doch irgendwer wissen, wie ich an diesen Spieler rankomme, der 200

BAH

Seit ihr nun fußballkranke

JA!

Spinner

NEIN!

dumme Forum

Schenke dir ein kleines "s"

Und wehe es kommt hier wieder nur ne antwort wie "nein"!

NEIN! :keks:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Grabbel
    Ich würd ja mal im Verbandsliga- bzw. Landesligaforum von Meck-Pomm nachfragen.
    Vielleicht kann dir da ja mal jemand weiterhelfen...Viel Erfolg

Danke :-) Genau so einen hilfsbereiten Menschen hab ich hier gesucht. Und danke, dass ich unter euch Affen auch einen gefunden habe. ^^
    Bye

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Schau mal hier! :ja:

:rofl: :freude: :biggrin:Mensch NWM-Scorer wie bist Du denn auf der Seite gelandat :oops: ?

8oPille zu spät genommen ?
    :wink:Geschlechtskrankheit ?
    :DBefriedigt sie sich zu oft ?

Ich hoffe Du musst nach dem Spiel bei Dynamo nicht auch den Kummerkasten zurate ziehen :freude:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    ...Ich hoffe Du musst nach dem Spiel bei Dynamo nicht auch den Kummerkasten zurate ziehen :freude:

Vorher würde ich wechsel zu Euch wechseln! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ NWM-Scorer :

Da hilft ja vielleicht noch :

:nein: Habe meine Tage noch nicht und verzweifle !
    :freude:verliebt in einen Kollegen (Teil 2) !

oder extra für mich:

:oops: Mein Bauch soll flacher sein !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.