A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• Zitat

Original von Götzi
    ja klar ich gehe sonst jeden tag um 19uhr ins bett!heute darf ich länger aufbleiben weil ich mutti gefragt habe...das is bisschen kindisch?!aber naja ist man ja schon gewohnt...(soviel zum thema "larry"!!!)

der belitzer wird doch nicht ohne einen brief zu bekommen sowas reinschreiben...wenn doch :nein:

achja warum wollte denn dein toller verein das spiel absagen :?: :?: :?:
    kam uns komisch vor und deswegen haben wir nachgefragt und darauf wurde die spielabsage zurückgenommen weil es wohl keinen trifftigen grund gab.

ohh wo fange ich denn jetzt an..

na gut von oben... als vater weiss man halt wann (jugendliche)kinder ins bett müssen..aber wenn mutti o.k. sagt..na gut
    zum larry..vorm pc sitzen und sich einen..freuen wenn die anderen noch hoffen auf sportlichen wege zu zeigen wer ins finale gehört..das ist n larry oder GÖTZI
    und was du gewohnt bist weiss ich nicht.
    meine frage war schon vor stunden WAS im brief steht! du verstehst? der inhalt..schwarz auf weiss!
    und zur absage..da du ja lange aufbleiben darfst, schaue ein paar seiten zurück oder gehe auf ksv a- junioren oder, ja lass es einfach . du WILLST es nicht verstehen bzw. ich merke du KANNST es nicht verstehen!
    und zu komisch vorkommen..ja das kenne ich, denn du kommst mir auch in wenig komisch vor!
    was ist n für dich n trifftiger grund?? warum konnte das spiel nicht am 01.05. stattfinden (wie vorgeschlagen)?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Nun reisst euch mal ein bisschen zusammen hier....

Nehmt euch doch beide nix...

Wenn ihr euch beleidigen wollt macht das doch per PN
    (schöne Grüsse an Cocu)

Gute Nacht :wink:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• da ist er ja auch schon 8o :wink:

warum denn nun nicht 01.05.? habt ihr ne info über das pokalfinale bzw. bescheid vom staffelleiter/sportgericht?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• danke ebenfalls.
    ja ich habe verstanden das du sagen willst das "jugendliche" wie ich und viele viel andere hier im forum keine ahnung haben(deiner meinung).

glaub mir ich verstehe was du meinst aber wieso bittet ihr uns um ein spiel wenn ihr ganz genau wisst dass ihr es nicht auch machen würdet

was glaubst du was mir alles komisch vorkommt!!! :lach:

und wieso konnte das spiel nun am ostermontag nicht stattfinden(wie geplant)???

oh schon spät,ich werd ins bett...muss ja meine 10stunden schlaf kriegen :neutral:

• Zitat

Original von Götzi
    danke ebenfalls.
    ja ich habe verstanden das du sagen willst das "jugendliche" wie ich und viele viel andere hier im forum keine ahnung haben(deiner meinung).

:neutral:

ohja....aber mit gewissen alter jugendliche zu berichtigen und zu drohen ( meine nicht reuscher) hat doch auch was !!!
    will ich später auch machen!!! im internet surfen!!! zocken xD und im foren jugendliche zumallen..

götzi... bin die woche wieder in hro :D

• ja gestern früh entweder um 6.50uhr oder um 10.30uhr weiß net mehr genau da kamst du die treppe von gleis3-6runter...und hast da einen gesehen der schräg vor mir ging und hast mit dem gequatscht...
    ich bin noch zwischen euch durchgegangen :ja:

• Zitat

Original von Götzi
    danke ebenfalls.

und wieso konnte das spiel nun am ostermontag nicht stattfinden(wie geplant)???

oh schon spät,ich werd ins bett...muss ja meine 10stunden schlaf kriegen :neutral:

nee du hast nichts verstanden! na wenn du so ne meinung von mir hast. respekt und mach was draus!
    bleib bei den fakten zu diesem spiel, ganz einfach! es bettelt dich oder bittet euch keiner um dieses spiel! wenn es vom sportgericht so entschieden wird ist es o.k.
    sich aber, so wie du es tust, hinzusetzen und rumzumallen, das verstehe ich nicht!
    der termin (ostermontag) wurde "im vorbeigehen" beim spiel des ssv in kröpelin, lose aufgenommen. nach rücksprache des trainers (kröpelin) mit der mannschaft, weil die muss ja spielen, wurde jedoch festgestellt, das der termin nicht möglich ist. dies wurde dem staffelleiter mitgeteilt. der setzte die partie neu an..aus die maus!
    dann kam satow ins spiel. ein anruf beim staffelleiter, der dann kurzfristig (im warsten sinne) das spiel wieder auf den ostermontag legte. wohlwissend das der ksv nicht kann. der brief, war dann am samstag vor dem spiel beim ksv!

so und da man grds. keine frage mit einer gegenfrage beantwortet interessiert mich nun warum der 01.05. aus satower sicht nicht ging!

• ne das werde ich mir wohl so schnell nicht wieder an tun xD

war aber lustig!! schön in jürgenshagen umsteigen!!!

morgen auch erst gegen 8 in hro yippieeee

wie viel stunden haste ?!

Zitat

Original von marcel101279
    So mien Jung.

Ich hoffe du bist schon 18???

Nicht das deine Eltern noch für deine Beleidigungen zur Rechenschaft gezogen werden müssen....

lol zu dir fällt mir nix mehr ein xD

• @cocu:morgen hab ich 8 oder 9 stellt sich noch raus am morgigen tag!muss schon um 5.30uhr aufstehen(wie(fast)jeden tag)*kotz*

@reuscher:der tag kam für uns eigentlich gar nicht in frage weil es doch am ostermontag sein sollte...von daher haben wir uns über den 1.mai noch gar keine gedanken gemacht!ich denke wenn der staffelleiter einen grund gesagt hätte(oder auch nicht)hätten wir ja mit der spielabsage leben müssen und dann wäre es zu einem neuen termin gekommen(welchen tag,das hätte sich ja dann noch herausgestellt)...

• häää??
    steht doch im schreiben drinne. verlegt/ neuangesetzt auf 01.05! daraufhin rief satow beim staffelleiter an!

• alles klar, ich nehm dich beim wort! :rofl:
    ebenfalls gn8 :D

@reuscher:hätten wir kein problem gehabt(wüsste auch nicht wieso)...wir haben nur nachgefragt warum nicht am ostermontag?so darauf hatte der staffelleiter keinen wirklichen grund und hat,um das alles nicht zu verschlimmern,das spiel wieder angesetzt...vllt wusste er warum sie verschieben wollten und das war vllt kein richtiger grund(zwecks situation von damals,wollte er schlimmeres verhindern das das wieder so scheiße wird)

• Upps, ich war mir ja nicht bewusst, dass ich damit wieder so eine Diskussion anheize.

Fakt ist, dass der Brief vom Jugendobmann Herrn Riedel kam, der ja für den Pokalwettbewerb zuständig ist. Der Staffelleiter bestätigte mir soeben, dass das Sportgericht entschieden hat, das Halbfinale für Satow zu werten, da Kröpelin nicht angereist war. Also wird`s wohl keine Neuansetzung des Halbfinals mehr geben, obwohl Kröpelin wohl noch mal Einspruch eingelegt hat…