ZitatOriginal von Götzi
ja klar ich gehe sonst jeden tag um 19uhr ins bett!heute darf ich länger aufbleiben weil ich mutti gefragt habe...das is bisschen kindisch?!aber naja ist man ja schon gewohnt...(soviel zum thema "larry"!!!)
der belitzer wird doch nicht ohne einen brief zu bekommen sowas reinschreiben...wenn doch
achja warum wollte denn dein toller verein das spiel absagen
![]()
![]()
kam uns komisch vor und deswegen haben wir nachgefragt und darauf wurde die spielabsage zurückgenommen weil es wohl keinen trifftigen grund gab.
ohh wo fange ich denn jetzt an..
na gut von oben... als vater weiss man halt wann (jugendliche)kinder ins bett müssen..aber wenn mutti o.k. sagt..na gut
zum larry..vorm pc sitzen und sich einen..freuen wenn die anderen noch hoffen auf sportlichen wege zu zeigen wer ins finale gehört..das ist n larry oder GÖTZI
und was du gewohnt bist weiss ich nicht.
meine frage war schon vor stunden WAS im brief steht! du verstehst? der inhalt..schwarz auf weiss!
und zur absage..da du ja lange aufbleiben darfst, schaue ein paar seiten zurück oder gehe auf ksv a- junioren oder, ja lass es einfach . du WILLST es nicht verstehen bzw. ich merke du KANNST es nicht verstehen!
und zu komisch vorkommen..ja das kenne ich, denn du kommst mir auch in wenig komisch vor!
was ist n für dich n trifftiger grund?? warum konnte das spiel nicht am 01.05. stattfinden (wie vorgeschlagen)?!