A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• und...haben wir jetzt irgendjemanden enttäuscht damit das wir gewonnen haben? ;o)
    ich danke ALLEN ;o) die uns das vertrauen geschenkt haben
    meinen glückwunsch nach satow, und bis nächstes wochenende
    (wenn ihr schon fast kreismeister seid....wollt ihr dann eigentlich wirklich gegen uns gewinnen ? ;o)

Bin jetzt Bölkows Nummer 7!
    hab mich hochgearbeitet ... ;o)

• Kann mich der analyse nur anschließen,steht alles drin.schade eigentlich über die verpasste chance,aber dafür hätten wir heute einfach mehr bringen müssen von jeden einzelnen!damit wohl glückwunsch nach satow,das wars wohl!na gut,und so unverdient ist es dann ja auch nicht.hoff ma der pokal kommt noch zu stande ansonsten is zum spiel nichts mehr hinzu zufügen!

• sind aber noch 89. minuten zeit!
    viererkette..das kapieren nicht mal verbandsligisten! dazu benötigt man zudem fussballspielende verteidiger und die hat kröpelin definitiv nicht! aber daran hat es nicht nur gelegen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wer hat sich das eigentlich einfallen lassen??? :wink:

@ Ingebocker
    kannst dich dran erinnern...Uwe S. Trainer...seine Taktik haben wir eigenmächtig nach 5 Minuten übern Haufen geworfen (Rückstand 0:2 und 3 oder 4 Großchancen für den Gegner)...man sollte vielleicht bedenken, dass das A-Jugend Kreisklasse hier ist! Aber die anderen Spiele (mit herkömmlicher Taktik) waren vom Ergebnis her auch nicht besser als dieses... :ja:

• Mit der Viererkette hatte es doch rein garnix zu tun. Tore 1-3 sind durch individuelle Fehler entstanden die genauso mit einer Dreierkette hätten passieren können. Ich hätte genauso wie Tom spielen lassen!! Ich denke gerade als Trainer sollte man eher ruhiger sein. Tom und ich stürzen uns ja auch nicht in anderen Threads auf Entscheidungen von euch..

• Macht ja auch keiner. Es wurde doch nur analysiert :ja:
    Vielleicht war es ja einen Versuch wert (man muss ja irgendwann mal was anders machen...hab ja schon geschrieben - die anderen Spiele mit "alter Taktik" waren ja wohl auch nicht besser.

• Zitat

Original von Jan
    Ich denke gerade als Trainer sollte man eher ruhiger sein. Tom und ich stürzen uns ja auch nicht in anderen Threads auf Entscheidungen von euch..

komm mal wieder runter jan! wenn du probleme hast, spreche sie entsprechend an. wäre gerne mal auf deine meinung gespannt!
    und wo du gerade trainer ansprichst, dann mußt DU mal auf DEINEN trainer und erfahrene leute (eltern) hören und nicht DEINE suppe kochen!

zur viererkette, klar könnt ihr das spielen, aber die tore passieren weil keine abstimmung/ zuteilung ist!

wie war denn die variante nach vorne? ein stürmer??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher
    ne,eigentlich zwei stürmer,aber da keine Bälle kamen hab ich mir auch mal versucht welche aus dem Mittelfeld zu holen,sonst hääte ich nich so viele Ballkontakte gehabt.Aber hilft ja jetz auch nicht mehr darüber zu diskutieren obs nen Fehler war oder nich,wir haben verloren und das ist die Realität,trotzdem haben wir für die zukunft gelernt!

• Oh man....geht das Gelaber jetzt wieder los?
    So wie sich das anhört hat Satow verdient gewonnen. Glückwunsch von meiner Seite!

Abwehr und Viererkette? Hmm die Abwehr war noch nie wirklich gut aber mit ner Viererkette müsste das doch eigentlich besser laufen. Hat Knüppel wieder geschlafen, oder was? wer war denn der 4. Mann?

reuscher: Find ich gut, dass du dich sehr neutral hälst!

Brandi

• Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben....

Viererkette in der A-Jugend der Kreisklasse???

Vllt bin ich da auch zu konservativ, aber macht das Sinn???

Oder ist das nur so ein moderner Fingerzeig?

Fragt doch mal euren Coach was er sich davon verspricht?!

Würde mich persönlich interessieren. Meiner Meinung nach sind die Grundvoraussetzungen nicht geschaffen, ohne euch Jungs zu Nahe treten zu wollen....

Viel Spaß beim Fussi.....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ich würde mich mal freuen wenn unser Trainer mal mit ner 4er kette im mittelfeld spielen würde.......
    aber er meint ja wir KÖNNEN gar kein Fussball seilen...wir müssen über Kampf zum Spiel und zum Sieg kommen.....

Bin jetzt Bölkows Nummer 7!
    hab mich hochgearbeitet ... ;o)

• 1. Satow.........................17 .....97:28.....45
    2. Kröpelin.......................17.....69:29......42
    3. Lalendorf/W`hagen.......18.....62:82......24
    4. Bölkow........................17.....46:59......21
    5. Klein Belitz .................. 17.....30:57......18
    6. Schwaan......................18.....35:84.......6

Bölkow- Satow 2:6
    Lalendorf- Klein Belitz 2:4
    Schwaan- Kröpelin 0:8