hey hey da traut uns mal einer einen sieg zu!
.....ich bin :sniff: ... so gerührt....danke
A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ
-
-
1:6 auch noch
dabei weiß jeder das belitz zweistellig gewinnt
-
satow- kröpelin 3:0
lalendorf- schwaan 3:2
Kl. beelitz- bölkow 2:4 -
satow- kröpelin 3:0?
Ole? Gegen Kröpelin tippst du?!
Brandi
-
Schööön "blauäugig".
-
weiß einer nun schon was wegen dem Pokalhalbfinale???
achja, ole alles richtg gemacht das du für uns tipps
-
Mensch Brandi,was regst dich so auf?wir kennen ole doch mitlerweile!tippen tut er so aber denken tut er anders!
-
Zitat
Original von Hannes R
denkenDu redest von Ole?? =)
:nixweiss: :stupid: :biggrin:
-
Schreib mal einer 3 Punkte für Matzi auf hier -
-
buh kurzer buh
-
morgen gehts endlich gegen Körpelin!!!
ich tippe mal das wir gewinnen -
-
satow ist so toll und sie tippen das sie gewinnen so geil
-
kurz vor Schluss stehts 3:1 für Satow!! :naja:
-
endstand 4:1..na bin gespannt was die akteure zu berichten haben!
hab mir mal mein urteil gebildet -
Kommt mir dat nur so vor oder gewinnt der KSV gegen Satow keinen Blumentopf???
:wink:
-
na warte die kommentare der beteiligten ab 8), auf die bin ich schon gespannt!
-
Ergebnisse
Satow- KSV 4:1
Lalendorf- Schwaan 5:3
Belitz- Bölkow 2:3 -
also ich würde sagen das satow aus 6 torschüssen 4 dinger macht und so das spiel gewinnt
-
und ich würde sagen, um bei jan analyse über landesligaspiele zu bleiben..
58 zuschauer (darunter 18 aus kröpelin) sahen ein frühes tor! kröpelin optisch überlegen, aber zwingend war es vorne absolut nicht. satow machte bis zur halbzeit aus wenigen chancen 3 tore. ksv im mittelfeld (range, never, schimnick) präsenter. zur viererkette des ksv..einfach schlecht. zum sturm..was für ein sturm? glück das s. käker und keeper des ssv nicht vorzeitig duschen brauchten, klare rote karten! zweite hälfte der ksv weiterhin bemüht, aber satow schien das spiel im griff zu haben (komorovski, frömming stark) und hinten stand ein sehr guter zöllick. kröpelin zu einfallslos. tor wie aus heiterem himmel, allerdings ein sehr sehenswerter schuss durch gehrmann! das war auch das einzig positive vom ksv kapitän, der mich persönlich total enttäuschte!
zum 4:1..super vorarbeit per hand, aber der schirie hatte auf vorteil entschieden ..das tor dann eine wahnsinns fackel!!!
alles in allem gewinnt satow verdient! glückwunsch zur meisterschaft. beim ksv liess anspruch und wirklichkeit (bei einigen) zu wünschen übrig. spieler die gestern in der ersten über eine stunde guten fussball boten,waren auch heute aktivposten!