Ergebnisse:
Lalendorf-Satow 2:8
Bölkow-Kröpelin ausgefallen
Schwann-Beltiz 3:1
Ergebnisse:
Lalendorf-Satow 2:8
Bölkow-Kröpelin ausgefallen
Schwann-Beltiz 3:1
Die Woche wollte ja keiner tippen..
Hier aber der aktuelle Zwischenstand:
1.Elton 37
2.Matzi 34
3.Jan 32
4.Ole 31
5.Inge 28
6.Bumiller 27
7.Maier 23
8.Götzi 18
9.Brandi 14
10.DFC-Legende 10
11.Kurzer 8
12.Reuscher 6
1. Satow---------14--83:22--39
2. Kröpelin-------14--57:24--36
3. Lalendorf-----15--57:72--21
4. Klein Belitz---13--20:45--12
5. Bölkow--------13--35:52--12
6. Schwaan------15--29:66---6
Müsste so hinhauen..aber ein bischen erschreckend sind die zahlen schon..aber ist halt Kreis. Die Meisterschaft dürfte wohl auch entschieden sein. Und da sich die Teams unten die Punkte gleichmäßig wegnehmen bleibt auch da alles wie beim Stand nach der Hinrunde. Bölkow schnappt sich wohl noch Belitz, der Rest bleibt wie gehabt. Oder wie sieht ihr das ? Sind ja im Forum... :smile:
Das Torverhältnis von Lalendorf ist aber nicht dein Ernst, oder? Sollte wohl 57:42 heißen...
Ich tippe eher 57:32
kihihihihi
Da kann man mal sehen wer die Favoriten sind und wer nicht. Aber ich denke die Meisterschaft ist entschieden,oder? Trotzdem wünsch ich meinem Ex-Verein mehr Glück als Satow, denn es wird langsam langweilig das nur die gewinnen! Also haut rein. Brandi
Sind zwar dritter haben aber dennoch 72 Tore kassiert.
Nachholspiele Klein Belitz
Ostermontag um 10.00 Uhr
13. Spieltag
Bölkow - Klein Belitz
Di, 01.05. um 10.00 Uhr
Pokalhalbfinale
Schwaan - Klein Belitz
genauer Termin unbekannt, soll wohl aber nach Pfingsten stattfinden...
11. Spieltag
Satow - Klein Belitz
Wie bitte - nach Pfingsten??
Was das denn? Wollten eigentlich mit dem Turnier in Tschechien über Pfingsten den Jugendbereich abschließen.
Könnte man sich da evt. auch verständigen, das unter der Woche mal über die Bühne zu bekommen?
nee ich denke dass wir dann 3:0 verlieren! :wink:
nachholespiel: bölkow-belitz 1:3
Zur Halbzeit stand es 1:0 für Bölkow.
In HZ 2 dann aber viel Druck ausübende Belitzer. Nur Tore wollten sie nicht schießen. Ab und an mal ein Entlastungsangriff auf Bölkower Seite. Um die 75. Minute rum dann der Ausgleich durch Flecki's Sohn (Name?). Dann 5 Minuten später direkt per Ecke und Innenpfosten zum 1:2 für Belitz.
In der Nachspielzeit dann 1:3 nach einer Ecke und Unsicherheit des BSV Schlussmannes.
Habe nur die 2. 45 Minuten gesehen und demzufolge nur gesehendes beurteilen - total verdienter Erfolg für Belitz! Glückwunsch!!
Enttäuschende Bölkower.
*Zeiten alle geschätzt
1. Satow---------14--83:22--39
2. Kröpelin-------14--57:24--36
3. Lalendorf-----15--57:72--21
4. Klein Belitz---14--23:46--15
5. Bölkow--------14--36:55--12
6. Schwaan------15--29:66---6
Mal schauen vielleicht schafft Belitz es ja noch auf 3.
Naja, ich denke Lalendorf noch abzufangen wird wohl nur sehr schwer möglich sein. Wenn wir am Ende Vierter werden sind wir schon zufrieden.
ZitatOriginal von Matzi
[SIZE=7]Kröpelin-Satow 0:4 :oops: (ich lass mich gern eines besseren belehren) :smile:[/SIZE]
Bölkow- Kl. Belitz 2:3
Jan...das gibt wohl noch nen Punkt im Tippspiel dazu :biggrin:
du pfennigfuchser
das war wirklich einfach mal ein scheiß spiel
ich entschuldige mich auch an dieser stelle bei allen leuten von klein belitz für mein unsportliches verhalten euch am ende nicht die hand gegeben zu haben, ich war etwas sauer auf den trainer.....auch wenn das keine richtige entschuldigung ist....also SRY an dieser stelle...
bsv nr.6
Willkommen, guter erster Beitrag!
Wäre erfreut wenn du uns in Zunkunft mehr über euch berichten kannst... Berichte, Torschützen..Gruß!
@boelkower nr6 Auf welchen Trainer? Und warum? Brandi