A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• Soll mir Latte sein.
    Hatte schon vor mehr als 2 Wochen nen Text zu dem Thema geschrieben, aber hab es dann gelassen den hier reinzutippen.

Ne Ausrede würde ich nicht sagen - vielleicht wird der eine oder andere ja mal zum Nachdenken animiert.

Sie hätten an diesem Tage ja nicht nach Satow kommen brauchen, nicht früh aufstehen, nicht das Spritgeld in den Sand schießen und auch nicht ihre Fussballschuhe in unsere Kabine gegen die Wand schlagen müssen - hätte man das alles nicht einfach ignoriert.

Es gibt auch noch andere Sachen.

• Zitat

Original von ssv- kurzer

DIESEN "STAFFELLEITER" WÜRDE ICH NICHT EINMAL MEHR MIT DEM AR*** ANGUCKEN!!

Aber da hier ja sowieso alle alles besser wissen, soll mir das auch egal sein. Macht euch schon fertig hier. Halbwissen allez
    und tschüß...

...und wieso stehen dann (einige) spieler aus satow zum spiel bereit??
    hier sucht doch keiner ausreden! es war/ist nur nicht nachvollziehbar gewesen, warum das spiel plötzlich ausfiel!!! und da es dieses "szenario" schon einmal gab, ist es doch normal das die spieler des ksv sauer sind!!

mich würde mal interessieren was für ENTSCHULDIGUNGEN zum staffelleiter übermittelt wurden. wenns o.k. ist?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher da kann kurzer sicher genaue aussagen treffen.

aber wie er schon gesagt hat ist es vom staffelleiter eine frechheit was er getan bezüglich der zurückhaltung gegenüber des sportgerichts,das sollte man auch nicht vergessen.

und soweit ich es weiß wurde der antrag bezüglich spielverlegung bereits 6 wochen !!!!!!!! vor dem stattfindenden spiel gestellt

• ...mag sein, aber wieso stehen denn dann die spieler des ssv (die konnten/wollten/durften) bereit?? wieso wurde nicht nochmal eine anfrage bzgl. des sachstandes beim staffelleiter gemacht?? es waren doch sechs wochen zeit!! (ich kann auch nicht in den urlaub, wenn ich kein o.k. vom arbeitgeber habe....) und solange kein Yes da ist, muss ich spielen oder?? zumal ich "erlesen" habe dass es kranke/verletzte spieler gab..ich mein dass 6 wochen vorher zu wissen ist unwahrscheinlich!! aber ich glaube kurzer wirds KURZ erklären??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ohh mann ihr wieder mit euren sensationstipps!! das sind ergebnisse :nein: hier gings jetzt mal um INSIDE FUSSBALL und nun wieder 7:1 ,2:5; 8:11 usw :nein:
    ist es möglich n tipp fred aufzumachen??

• Klein Belitz-Schwaan 2:3
    SSV Satow-Lalendorf 4:0
    Kröpelin- Bölkow 7:3

@satow connection

es stehen immer noch zwei fragen unbeantwortet im raum!!!
    1.) Warum tippt ihr hier im fred dieses sechs wochen vor stattfinden vermutlich abgesagte spiel und
    2.) warum standen ein paar hänsels umgezogen für das spiel am spielttag bereit, weil wegen??????????????????????

p.s. braucht euch ja jetzt nicht so fein herausstellen, nur weil eine dritte unbeinflussbare person nichts unternommen habt... wie reuscher schon sagte man hätte sich doch noch vorher vergewissern müssen oder nicht???

naja ihr macht datt schon alle miteinander. zu meiner a-jgd zeit gab es mit satow nie probleme und überhaupt nie solche vorfälle :nein: :nein: :nein:

• Moin !

1.Wird das Spiel nun doch für uns gewertet?
    2.Woher wollt ihr wissen das er sie absichtlich unterschlagen habt?
    3.Wieso schreibt ihr ein paar Seiten vorher was von Attesten wenn ihr alle im Urlaub wart?
    4.Wieso seid ihr wie Inge schon fragt trotzdem da gewesen?

• ich machs wie in der schule:

zu1:weiß ich net
    zu2:wieso sollte er es unabsichtlich machen(sowas ist schließlich seine aufgabe)
    zu3:es gab beides(atteste und urlauber)
    zu4:naja da euer herr staffelleiter alles unterschlagen hatte mussten wir ja trotzdem antreten damit dieses spiel überhaupt vors sportgericht geht.wärem wir garnicht hingefahren dann wäre es wegen der unterschlagung ja für punktgewinn für euch geworden weil der staffelleiter die atteste nie mehr rausgeholt hätte und dann einfach gesagt hätte das wir net angereist wären...

• mensch leute...was is denn das hier für ne pöbelei?... :nein:

spiel hin spiel her (kurze frage?) wie ging das letzte spiel satow gegen kröpelin aus?

AHA

:wink:

immer diese jungfreuliche geilheit aufeinander.

• Zitat

Original von 16meter

spiel hin spiel her (kurze frage?) wie ging das letzte spiel satow gegen kröpelin aus?
    .

na das ist ja nun "billig"!! wie spielte der KSV gegen den SSV 2001?? wer stieg 2002 auf, wer stieg ab?? da gibt es ja endlosgeschichten..
    hier gehts um eine "undurchsichtige sache" zu der es immer noch keine "richtigen" antworten gibt!

@ götzi..wenn der staffelleiter aus kröpelin kommt, heisst es nicht das er etwas mit dem ksv zu tun hat! also ist es nicht "ihr" staffelleiter!! herr hoffmann ist, nach meiner kenntnis, kein KSV mitglied!! wenn er etwas verschlammt hat ist es sch...! nur kann meiner meinung nach NICHT der KSV bestraft werden..für den SSV..es waren 6 wochen zeit, in denen einen antwort hätte angefordert werden können!! ihr kennt euch alle, ihr schreibt euch hier..und müßtet mitbekommen haben das der ksv von keiner spielverlegung/ausfall wußte!

da ihr schule spielt mache ich gerne mit..komme ja aus der ehrwürdigen POS Rudolf-Hartmann :ja:

wieviel spieler habt ihr im kader? geht ihr noch alle zur schule (ich mein wg. ferien und urlaub)? weil wenn ich "früher" wusste es ist fussball..dann war fussball!!! und nicht mit mutti und papi vereisen oder oma hat geburtstag oder großcousine jugendweihe usw....dann hat sich das nach den spielen gerichtet..ist heute übrigends immer noch so!
    und die sache mit den "umgezogenen spielern" kapiere ich immer noch nicht :nein:

achso, ich tippe auch mal mit, scheint ja zu fetzen...

klein belitz- schwaan 23:22
    ssv satow- lalendorf 14:9
    kröpelin- bölkow 10:4
    kommt bestimmt so hin :wink: