A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

jetzt mal im ernst, das spiel wird wiederholt?? gab es diese konstellation nicht im letzten jahr schon einmal? wo die ksv buben, um zu zeigen wär der bessere ist, dieses "spielchen" mitmachten und am ende die titelträume begraben konnten?!
    wenn ich es richtig verstanden habe, fand das spiel nicht statt, weil der ssv nicht genügend spieler hatte?? bzw. zwei (!) tage vorher um spielverlegung bat!? der ksv reiste an--umsonst... und wird für etwas "bestraft" wofür er nichts kann?!
    irgendwas oder irgendwer läuft doch aber nicht ganz richtig oder??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hm....

scheinbar macht hier irgendeiner sein eigenes süppchen....

hatte auf bezirksebene mehrere spiele, die weil der antrag auf verlegung nicht in der ordentlichen frist erfolgte; satzung & ordnung, rigoros gegen den verursacher gewertet wurde.
    scheinbar hat einer da geltendes recht gebeugt....

und mal ehrlich: weiss man erst 3 tage vorher, ob man im urlaub ist.....
    über den spott aus kröpeliner richtung braucht sich keiner zu wundern...

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• So, hier erstmal meine Tipps:

Bölkow - Satow 1:5
    KSG Lalendorf - Kl. Belitz 3:2
    Schwaan - KSV 1:3

8O Das Ergebnis der Sportgerichtsverhalndlung (oder wie auch immer das bestimmt wurde) ist ne Frechheit. Bisher gab es da immer klare Richtlinien. Aber scheinbar gelten die bei bestimmten Mannschaften nicht. :evil: 8o
    Es ist Zeit, das die Kröpeliner Jungs zeigen, was sie auf dem Platz können und es Satow demnächst sportlich beweisen. :ja:

• jetzt ist ingebocker auch schon für die goldene himbeere nominiert und zwar für die größte übertreibung in
    "Die (guten) kröpeliner und die (bösen) satower"!

@matzi:das spielerische hat man ja letzte woche gesehen :wink:

• Zitat

Original von Matzi

8O Das Ergebnis der Sportgerichtsverhalndlung (oder wie auch immer das bestimmt wurde) ist ne Frechheit. Bisher gab es da immer klare Richtlinien. Aber scheinbar gelten die bei bestimmten Mannschaften nicht. :evil: 8o
    :ja:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich verstehe überhaupt nicht wie das "Ergebnis der SPORTGERICHTSVERHANDLUNG" zustande kommt. Wofür ist so eine Institution denn da?

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Munteres Toreschießen am Schaffrusch

Am 9.Spieltag der A-Junioren-Kreisunion Doberan/Güstrow empfing der Tabellenletzte den Zweiten aus Kröpelin. Die Favoritenrolle war schon vorher klar vergeben,jedoch standen die Zeichen denkbar ungünstig für die Schwaaner,da sie gleich auf fünf Spieler verzichten mussten. Neben Kapitän Normen Bremer (3 Spiele Sperre nach Feldverweis in Lalendorf)fehlten noch Danny Peters und Christian Landherr arbeitsbedingt sowie der verletzte Robert Ruschke und Arvid Sperling wegen Bullet for my Valentine. So hatte der Schwaaner Coach Carsten Waßmann nur zehn Spieler zur Verfügung. 'Hinten dicht und vorne mal sehen' lautete die taktische Vorgabe des Trainers.
    Der Gast aus Kröpelin ergriff gleich mit dem Anpfiff die Initiative und setzte die Jungs von der Eintracht sofort unter Druck. Bereits in der 11.Spielminute waren sie das erste Mal erfolgreich und gingen in Führung. Drei Minuten später konnte Marcel Jörn gerade noch auf der Linie klären,aber der nächste Kröpeliner Angriff brachte schon das 0:2(15.min). Nun ließen die Gäste etwas nach und die Schwaaner kamen ihrerseits zu ersten Offensivaktionen. In der 21.Spielminute passte Rudi Schirmer schön auf Klaus Mohsakowski,der setzte sich auf links gegen seinen Bewacher durch,drang in den Strafraum ein und traf mit scharfem und platzierten Schuß zum 1:2. In Minute 29 bekamen die Kröpeliner einen Freistoß zugesprochen,die Schwaaner waren noch damit beschäftigt,sich zu sortieren,da war der Ball auch schon drin und es stand 1:3. Als Sebastian Schirmer im gegnerischen Strafraum nur regelwidrig gebremst werden kann entscheidet Schiedsrichter Klaus Martens aus Bützow auf Strafstoß(32.min). Gegen den strammen Schuß von Stefan Arth hat der Keeper des KSV 47 keine Chance-2:3. Der Tabellenzweite verlor in dieser Phase die Ordnung,sie agierten planlos und maulten sich untereinander an. Die Einheimischen sahen ihre Chance und spielten munter nach vorn. Leider wurden mehrere gute Möglichkeiten nicht genutzt,stattdessen schlugen die Jungs aus Kröpelin gleich zweimal zurück und sorgten erstmal für klare Verhältnisse (2:4 in der 41. und 2:5 in der 44.min).
    Nach dem Seitenwechsel zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 58.Minute konnte Marcel Jörn aus einem Gewühl heraus zum 3:5 treffen. Nur drei Minuten später erzielt Klaus Mohsakowski nach schöner Einzelleistung den Anschlußtreffer zum 4:5. Jetzt war die Eintracht am Drücker und Kröpelin wirkte wenig souverän. Aber der KSV fing sich wieder und sorgte mit vier weiteren Toren für klare Verhältnisse(70.,73.,85.,90.min). Klaus Mohsakowskis dritter Treffer an diesem Tag zum 5:8 Zwischenstand war nur noch von statistischer Bedeutung.
    Am Ende ein deutlicher Sieg für den Kröpeliner SV 47,allerdings verdienten sich alle Spieler der Schwaaner Eintracht Bestnoten für ihre hervorragende Einstellung und kämpferische Leistung.

Aufstellung Schwaaner Eintracht:
    Felix Ruhbach, Stefan Arth, Marcel Jörn, Martin Mittelstädt, Robin Stein, Vincent Wiese, Paul Weitendorf, Sebastian Schirmer, Klaus Mohsakowski, Ronny Langer

• Ohhho...da arbeitet sich jemand nach vorne..... :ja: @Ingebocker....was ist los? Du bist auf einmal so weit weg!! :biggrin: =)

• Zitat

Original von Ingebocker

ich nehme ihn dankend an. wollte auf eine satirische art meiner unfassbarkeit freien lauf lassen

... aber meine tasche ist schon gepackt und der spielerpass frisch gedruck

jo werde mich auch rasieren, dann kann ich ja sogar noch d-jugend spielen. ist echt ne Frechhiet, aber es ist ja so, im Alter kann man nicht mehr lesen und die Gremien im Fussball sind ja nicht die jüngsten Herren...zitieren von Satzung und Ordnung und dann noch Anwendung auf den Sachverhalt....da sind einige Leute überfragt. Wichtig ist aber Spieler für 6 Wochen zu sperren und sich dafür noch 4 wochen zeit lassen.... 8O 8O

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• HAAAAAUUUUSIIIII..der spieler hatte doch aber auch so eine sperre verdient :box:, ausserdem werden doch bei solchen veranstaltungen gleich mehrere "täter" verdonnert (damit es sich lohnt) und IHR und der gegner hatten sechs wochen ruhe vor ihm :freude:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Tabelle:

1 SSV Satow------------------------------8 45 : 8 24
    2 Kröpeliner SV 47 ----------------------8 38 : 16 21
    3 KSG Lalendorf/Wattmannshagen---- 9 40 : 45 15
    4 SV 1932 Klein Belitz----------------- 9 17 : 35 9
    5 Bölkower SV ---------------------------9 19 : 28 6
    6 Schwaaner Eintracht ----------------9 20 : 43 3

Nächste Spiele:

SV 1932 Klein Belitz- Schwaaner Eintracht
    SSV Satow- KSG Lalendorf/Wattmannshagen
    Kröpeliner SV 47- Bölkower SV

• Zitat

Original von fiedibus03
    @ all KSV´ler

fragt doch mal den Staffelleiter wie genau es abgelaufen ist,denn was der sich erlaubt hat ist wohl eher als fechheit zu bezeichnen

Nun endlich:
    Dem Staffelleiter wurden sämtlichen Entschuldigungen (schriftliche) fristgemäß übermittelt.
    Und was machte er damit????
    ER HAT SIE UNTERSCHLAGEN!!

Und da alles i. O. ist, wurde dann einfach vorhandenes geschriebenes (für Jedermann zu jeder Zeit nachlesbar) Recht angewand.

Dafür wurde er im nachhinein denn ordentlich rundgemacht von Schultz aus Reinshagen, welcher die Entscheidung mitbeeinflusste.

DIESEN "STAFFELLEITER" WÜRDE ICH NICHT EINMAL MEHR MIT DEM AR*** ANGUCKEN!!

Aber da hier ja sowieso alle alles besser wissen, soll mir das auch egal sein. Macht euch schon fertig hier. Halbwissen allez

und tschüß...

@fiedibus:
    danke für den Anstoß!