Wen meinst du denn?

TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
Es reicht, wenn derjenige ein schlechtes Gewissen hat.
-
Alles klar......Glückwunsch nachträglich noch
-
Danke danke
An alle Mitglieder der TSG Neubukow: Bitte den wichtigen Termin morgen 19 Uhr nicht vergessen !
-
Ja und danch ist ja wohl der wichtigste Termin der 14.06.08 das Pokalfinale des Bezirkes
-
Das wohl wahr !
Und das WE darauf 5. NOFB-Turnier in Zeesen (KW) / 21.06.2008
-
-
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/8821/dsc07863vq5.jpg]
-----------------------------------------
-
Super Bilder Nolli.......und zum Bezirkspokalfinale nimmst ne Kamera mit zum Filmen oder? Wär doch mal wat
-
Gab letztes Jahr doch auch schon Videos.
-
Auszug:
ZitatDie interessanteste Mannschaft aus Sicht unserer Plattform ist derzeit TSG Neubukow. Das sagt dir nichts? Kein Wunder, denn das ist eigentlich ein einfacher kleiner Dorfverein, dafür aber mit beeindruckenden 89.000 Hits in unserem Forum. Und selbst die zweite Mannschaft dieses Vereins schafft ganze 75.000 Hits. Da stecken Menschen mit enorm viel Herzblut hinter - Fußball-Leidenschaft pur! Im Grunde steht die TSG stellvertretend für die zahlreichen Fans und Vereine, die mit ihren Geschichten, Fotos und Videos unsere Seiten mit Leben füllen. Das macht uns sehr stolz, zu sehen, wie begeistert diese Menschen unsere Plattform nutzen und uns dabei unterstützen, immer besser zu werden!
Darauf möchten wir aufbauen. Wir wollen noch mehr Fußballbegeisterte Menschen erreichen und ihnen zeigen, dass Fußball-Leidenschaft nicht von der Größe des Vereins abhängt! -
Ich glaube das Nolli und dastalent wohl den größten Anteil an Herzblut hat von der TSG hier im Forum wa? Ist auch echt geil schon in den Medien was von der TSG zu hören!!!
-
Naja, viel schreiben heißt nicht automatisch viel Herzblut. Obwohl man dies uns beiden sicherlich nicht abschreiben kann.
Aber toll, das insbesondere die Fotos Erwähnung fanden.
Außerdem treibt sich auch nicht jeder Fan im Netz rum.So, Jungs ! Dann morgen in Satow 15 Uhr alles geben ! Sorgt für die Sensation, oder für die Fortsetzung derer !
-
-
-
Schöne Bilder Nolli!
Schade dass es nicht gereicht hat! Vielen Dank den zahlreichen Fans und der Mannschaft! War trotz allem für alle doch so ein bißchen unvergesslich!
-
Naja, muss schon zugeben dass ich beim Bearbeiten nen Klos im Hals hatte... muss wohl noch etwas sacken, aber unvergesslich wird es auf jedem Fall bleiben. Danke an die Mannschaft !
-
Natürlich bleibt das unvergessen.........für mich das erste Jahr im Männerbereich und gleich so erfolgreich!!!
-
-