Das richtig aber is mir halt nur aufgefallen weil nur noch du beiträge reingesetzt hattest mit bildern, was ja nicht schlecht ist aber weil vorher mehr diskusionen waren. Sollte allgemein keine Kritik sein sondern nur eine (so zu sagen) beobachtung :biggrin: =)

TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
-
Ja wie gesagt sollte keine Kritik sein und erst recht nicht wegen den Bildern, war halt nur mal ne kleine anmerkung oder wie auch immer nenn es wie du willst aber es war nicht Bös gemeint
-
Nun wisch Dir mal die Träne aus dem Gesicht, habe es auch nicht so verstanden =)
-
-
-
-
Comeback nach Wochen der Abwesenheit =)
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/761/DSC04257.JPG]
Comeback nach Jahren der Abwesenheit 8O
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/761/DSC04280.JPG]
Wann kommt Brüsi wieder ? :wink:
-
Geile Sache, Tuben wieder auf'm platz!!! tolles comback!!! dennoch riskante geschichte, an seiner stelle würde ich es aber lieber lassen, nochmal werden sie sein knie wohl nicht so gut zusammengeflickt kriegen!!! aber seine sache...
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
Geile Sache, Tuben wieder auf'm platz!!! tolles comback!!! dennoch riskante geschichte, an seiner stelle würde ich es aber lieber lassen, nochmal werden sie sein knie wohl nicht so gut zusammengeflickt kriegen!!! aber seine sache...mfg hotte#3
Unglaublich aber wahr, ich stimme Dir mal 100%ig zu ! :wink:
-
ich denke er wird es sich schon gut überlegt haben. war ja jetzt auch einige wochen beim training. man kann sich sein knie aber auch beim sturz von der teppichkante versauen :naja:
-
...nur in seinem falle wäre es bereits zum wiederholten mal!!! irgendwann ist da nicht mehr zusammenzuflicken!!!
mfg hotte#3
-
Na toll, ich mach ihn fit und mir sagt er ab, um einen Tag später auf Kunstrasen zu spielen! :sad:
Trotzdem schön zu sehen. Über die Kehrseite der Medaille brauchen wir nicht zu spekulieren, das muss jeder alleine wissen!
-
War nen Rasenplatz ! :wink: Hast Dir etwa die Fotos noch nicht angesehen ?
-
Zitat
Original von NOLLINGER
War nen Rasenplatz ! :wink: Hast Dir etwa die Fotos noch nicht angesehen ?Das wusste er aber bei Abfahrt und Zusage doch noch nicht!
-
Ist auf alle Fälle schön Tuben wieder im Trikot zu sehen aber das, der I. Männer, wird er wohl nicht sehr oft tragen.
Ich denke bei den alten Herren macht er sich ganz gut, wobei er natürlich auch bei uns herzlich eingeladen ist. Er trainiert sowieso Freitags und das kann auch ruhig so bleiben, denn sonst hätten wir Sontags nach dem Spiel keinen Kuchen mehr. -
Aber der Tag wird kommen, an dem ein anderer den Kuchen sponsort ! =)
-
Tuben hat ganz klar gesagt das er nur Alte Herren spielt, da es ihm zu riskant mit seinem Knie ist. Dieses eine Spiel war nur eine Ausnahme da die Personalsituation doch sehr kritisch war. Finds also top das er ausgeholfen hat und noch besser das nichts passiert ist.
Ps. Ma schaun wer als nächstes Kuchen mitbringen muss
auch da kann jeder sich ein Beispiel an Tuben nehmen :biggrin: -
Nun bring mal einer Licht ins Dunkle, wie läuft dieses Lattenschiessen ab ? :razz:
-
na zum glück kann man sich bei den alten herren nicht verletzen :naja:
ganz einfach. schießen (16 m), latte treffen, duschen gehen, bierchen trinken, warten bis es dunkel wird und irgendwann kommen dann die letzten, während andere beim 3. bier sitzen und die haare schon trocken sind