Vielleicht sollte man einen extra "Poker-Thread" eröffnen....

TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
wann gibt es denn die nächste chance für nolli??? dann werden wir ja sehen ob es zufall oder vllt doch können war
-
Zitat
Original von blutgrätsche86
wann gibt es denn die nächste chance für nolli??? dann werden wir ja sehen ob es zufall oder vllt doch können warwir sind ja den Mittwoch vor Herrentag erst so um 22-23 Uhr in Nbk .. aber wenn ihr Bock habt können wa dann noch ne runde zocken.. Marco und Tina klären das schon mit den Schlafplätzen bei Brenners Oma .. Meine schnecke muss noch bis 20 Uhr in Potsdam arbeiten.. können also erst dann losfahren
-
Na Sven , dann mach mal für Mitwoch was klar.
-
Ihr Junkies...!
Ihr denkt immer nur an das eine!!!
-
Zitat
Original von Puschel
Ihr Junkies...!Ihr denkt immer nur an das eine!!!
genau.. an KOHLE
-
Wieso ? Ist Dir kalt ? Wer heizt denn heutzutage noch mit KOHLE ???
Hat jemand ne Info, ob die Organisation des Busses zum Pokalendspiel geklappt hat ???
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wieso ? Ist Dir kalt ? Wer heizt denn heutzutage noch mit KOHLE ???Hat jemand ne Info, ob die Organisation des Busses zum Pokalendspiel geklappt hat ???
ja ja nolli, pack die kohle schonmal weg.. ich zieh sie dir aus den taschen...
soll es ein bus geben?? wir sind dabei... aber autokorso wär doch auch gut oder?? obwohl.. dann müssen ja die frauen fahren..
-
@Nolli : Da muste dich an Brüsi wenden. Er wollte am Dienstag bescheit bekommen.
-
Zitat
Original von Nico
soll es ein bus geben?? wir sind dabei... aber autokorso wär doch auch gut oder?? obwohl.. dann müssen ja die frauen fahren..Neubukower Frauen sind trinkfest, dann müßten eher die Spieler zurückfahren...
Zur Not stell ich mich als Fahrer zur Verfügung, komme aus der Nachtschicht und darf dann auch wieder zur selbigen... :naja:
-
Hallo alle zusammen,
wie es ausschaut, werde ich es wohl doch zum Pokalfinale schaffen... Würde mich auch mal interessieren, wo man sich trifft zum allgemeinen Starten... Würde mich auch bereit erklären zu fahren... Also schönen Tag noch und ein erfolgreiches WE für die TSG... =)
-
Zitat
Original von Marco R.
Na Sven , dann mach mal für Mitwoch was klar.wird gemacht.... wieder im castle so gegen 20uhr?
-
Zitat
Original von blutgrätsche86
wird gemacht.... wieder im castle so gegen 20uhr?
Allet klar , machen wa so. Mal schauen wie dat Wetter ist , können wa ja vorher noch nen bisschen Grillen.
-
Zitat
Original von Marco R.
können wa ja vorher noch nen bisschen Grillen.aber davor klärte das mit Brenners Oma..
-
@ marco
unser pokerjüngling danny hat das pokerfieber jetz auch gepackt... der wird am mittwoch auch dabei sein *ggg und das sogar ohne annika
-
-
-
Sehr schöne Bilder !
Und beeindruckende Zuschauerkulisse. So muss das seinP.S. Hab ich da Klani entdeckt ?!
-
-
Zitat
Original von Striker
P.S. Hab ich da Klani entdeckt ?! geschocktJap, Klani is back!
...und gleich wieder mittendrin.