ZitatOriginal von NOLLINGER
Posteingang war voll :oops:
Mailadresse stimmt angeblich nicht
Werd dir das Video mal irgendwie zukommen lassen.
Viel Glück der TSG am WE.
P.S. Schöner Beitrag im Geburtstags-Fred
Posteingang war voll :oops:
Mailadresse stimmt angeblich nicht
Werd dir das Video mal irgendwie zukommen lassen.
Viel Glück der TSG am WE.
P.S. Schöner Beitrag im Geburtstags-Fred
Hier mal zwei Videos vom Spiel in Wittenbeck (letzter Sommer), die Striker aus seinem Archiv gekramt hat. Danke
[MYVIDEO]/1004373[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1004403[/MYVIDEO]
Und der Kameramann schreit am lautesten!!! =)
Das war Nolle. Ick hab schön meine Klappe gehalten
Und auf dem 2. Video kann man am Ende noch den Schatten von Tanne´s Tolle erkennen
Achso, ich dachte Nolli hat gefilmt!
Der hat so laut gebrüllt da denkt man der steht hinterm Aufnahmegerät!!!
Ich nehm alles zurück!!!
Ich stand drunter !
Wo auch sonst, nich zu sehen aber zu hören...
ZitatOriginal von Puschel
Wo auch sonst, nich zu sehen aber zu hören...
Reine Schutzmaßnahme, damit keiner auf mich drauf tritt ! :cool:
Also bei mir laufen deine Videos gerade mal 3 Sekunden an und danach ist irgendwie Feierabend!!! Irgendwat läuft da nicht so ganz rund würde ich sagen!!! Liegt garantiert nicht an den Einstellungen und f5 kannste auch knicken, ist doch nix weiter als die Funktion "aktualisieren"!!! Guck da nochmal bei, an irgendwas muss es ja liegen, andere Videos laufen ja sonst auch!!!
Hattest du etwa Zweifel daran, dass "the pride of europe" an verweichlichte Spanier scheitern??? Das Duell war doch schon vor dem Anpfiff entschieden!!! Ähnlich wie bei den damaligen Duellen zwischen einer ehemaligen und einer immernoch Bezirksklassemannschaft!!! :biggrin:
mfg hotte#3
Stichwort: Titelhamster
Auch in diesem Jahr steht die TSG Neubukow II im Pokalfinale :respekt: um den Titel zu verteidigen!!!
Termin: 17. Mai 2007, 10.00Uhr / Gegner: Klein Belitz / Ort: Satow
Darum werden wieder neue Shirts "designed"!!! :licht: :licht: :licht:
Die Planung läuft.
Fragen, Vorschläge und Bestellungen bitte an mich oder meinen Assistenten Nollinger !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ANNEMIE
Darum werden wieder neue Shirts "designed"!!! :licht: :licht: :licht:
Die Planung läuft.
Fragen, Vorschläge und Bestellungen bitte an mich oder meinen Assistenten Nollinger !!!
Dann bestell ick schon mal zwei für die Brandenburger Fraktion. Nico und ich werden dabei sein.
ZitatOriginal von hotte_msv
NOLLINGER
Also bei mir laufen deine Videos gerade mal 3 Sekunden an und danach ist irgendwie Feierabend!!! Irgendwat läuft da nicht so ganz rund würde ich sagen!!! Liegt garantiert nicht an den Einstellungen und f5 kannste auch knicken, ist doch nix weiter als die Funktion "aktualisieren"!!! Guck da nochmal bei, an irgendwas muss es ja liegen, andere Videos laufen ja sonst auch!!!
Such die Fehler nicht immer bei anderen ! =)
Komisch dass die Videos bei allen von mir Befragten tadellos laufen ! :cool:
Finde Dich damit ab, dass sie bei Dir nicht laufen ! :wink:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie nicht länger als 3-4 Sekunden laufen. Sind ja schließlich keine Kurzfilme !
So, jetzt Themawechsel !
Finde Dich damit ab, dass sie bei Dir nicht laufen ! :wink:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie nicht länger als 3-4 Sekunden laufen. Sind ja schließlich keine Kurzfilme !
So, jetzt Themawechsel !
Na denn wechsel doch und wenn deine Filmchen tatsächlich nur so kurz sind kannst es ja auch bei den Fotos belassen, da sieht man denn nämlich genauso viel!!! :biggrin: =)
mfg hotte#3
NOLLINGER & Hotte_msv
Ihr beide habt euch aber richtig lieb wa ? Ihr steitet euch ja über jeden scheiß hier. Hotte , haste nich bei euch einen im Verein mit dem du dich streiten kannst. Nolli , nich immer auf alles reagieren. Ich weis , du schreibst gern und viel und laberst auch nur "dummes Zeug" :biggrin: :biggrin:.
MFG
RICHTIG!
@ Hotte
Da muss ich Dir mal Recht geben... :nixweiss:Ansonsten würde ich Dir zwecks Videos und Fotos einfach mal den Tip geben, zu versuchen, dass Gleiche auf die Beine zu stellen..
Fototechnisch ist das machnchmal schon nicht einfach ! Jetzt versuchen wir es mit Videos, und schon kommt wieder Kritik !!! Sagt es mir ruhíg, wenn es Euch auf den Sack geht, kann ich sofort wieder damit aufhören !!!
Im Allgemeine, denke ich, dass sich die Fans über die Fotos freuen...