TSG Neubukow / Fans und mehr

• NOLLINGER

Also bei mir laufen deine Videos gerade mal 3 Sekunden an und danach ist irgendwie Feierabend!!! Irgendwat läuft da nicht so ganz rund würde ich sagen!!! Liegt garantiert nicht an den Einstellungen und f5 kannste auch knicken, ist doch nix weiter als die Funktion "aktualisieren"!!! Guck da nochmal bei, an irgendwas muss es ja liegen, andere Videos laufen ja sonst auch!!!

Nico

Hattest du etwa Zweifel daran, dass "the pride of europe" an verweichlichte Spanier scheitern??? Das Duell war doch schon vor dem Anpfiff entschieden!!! Ähnlich wie bei den damaligen Duellen zwischen einer ehemaligen und einer immernoch Bezirksklassemannschaft!!! :biggrin: :lach: :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Stichwort: Titelhamster :rolleyes:

Auch in diesem Jahr :ja: steht die TSG Neubukow II im Pokalfinale :respekt: um den Titel zu verteidigen!!! :schal2:

Termin: 17. Mai 2007, 10.00Uhr / Gegner: Klein Belitz / Ort: Satow

Darum werden wieder neue Shirts "designed"!!! :licht: :licht: :licht:

Die Planung läuft.
    Fragen, Vorschläge und Bestellungen bitte an mich :ja: oder meinen Assistenten Nollinger :ja:!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER

Also bei mir laufen deine Videos gerade mal 3 Sekunden an und danach ist irgendwie Feierabend!!! Irgendwat läuft da nicht so ganz rund würde ich sagen!!! Liegt garantiert nicht an den Einstellungen und f5 kannste auch knicken, ist doch nix weiter als die Funktion "aktualisieren"!!! Guck da nochmal bei, an irgendwas muss es ja liegen, andere Videos laufen ja sonst auch!!!

Such die Fehler nicht immer bei anderen ! =)

Komisch dass die Videos bei allen von mir Befragten tadellos laufen ! :cool:

• NOLLINGER

Zitat

Original von NOLLINGER
    Finde Dich damit ab, dass sie bei Dir nicht laufen ! :wink:
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie nicht länger als 3-4 Sekunden laufen. Sind ja schließlich keine Kurzfilme ! :rofl:

So, jetzt Themawechsel !

Na denn wechsel doch und wenn deine Filmchen tatsächlich nur so kurz sind kannst es ja auch bei den Fotos belassen, da sieht man denn nämlich genauso viel!!! :biggrin: =) :lach:

mfg hotte#3

• Marco R.

Wer streitet sich denn hier??? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Wir müssen uns doch schließlich irgendwie auch mal austauschen wenn wir uns schon so selten sehen!!! Also nochmal für dich zum mitschreiben, wir streiten nicht, wir bereden nur!!! :wink:

mfg hotte#3

• @ Hotte

Da muss ich Dir mal Recht geben... :nixweiss:Ansonsten würde ich Dir zwecks Videos und Fotos einfach mal den Tip geben, zu versuchen, dass Gleiche auf die Beine zu stellen..

Fototechnisch ist das machnchmal schon nicht einfach ! Jetzt versuchen wir es mit Videos, und schon kommt wieder Kritik !!! Sagt es mir ruhíg, wenn es Euch auf den Sack geht, kann ich sofort wieder damit aufhören !!!

Im Allgemeine, denke ich, dass sich die Fans über die Fotos freuen...