TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
Zum ersten Spiel nach der Winterpause sollte es nach Bastorf gehen. Man traf sich wie gewohnt auf dem Markt. Das vortreffliche Wetter weckte nicht nur Frühlingsgefühle, denn wirklich selbst ans Steuer wollte heute niemand. Dem Gott des Bieres Gambrinus wollte man heute seine Ehre erweisen. Man entschloss sich, dass für die Rückfahrt einfach ein Spieler rekrutiert werden sollte.
Gut gelaunt startete man nun zum Auswärtsspiel nach Bastorf. Angekommen stellte man fest, dass das Wetter doch so den Einen oder Anderen dazu bewogen hat, es uns gleich zu tun. Nur ein paar wenige zogen es vor, sich das Debakel von Hansa anzutun (Kern, Kern, Kern). Die kurze Zeit bis zum Anpfiff wollte man (Frau auch) mit einem Kaltgetränk überbrücken. Nur wird in Bastorf erst mit dem Anpfiff die Bierpinte geöffnet. „Ist das hier heute mit Anstehen, oder wie ist mir ?!“ (O-Ton Böldi)
Als man dann das Langersehnte in den Händen hielt, und Hauptkommissar Scheidel als Fahrer verpflichtet wurde, konnte man entspannt dem Fussball fröhnen. Man sah ein interessantes Spiel, in dem 8 Tore fallen sollten. Mit Heranschreiten der Halbzeit plante Böldi die obligatorische „verrückte Sache“, und kaufte mal eben nebenbei die kompletten Bastorfer Bestände an „Spassmachern“auf. Ich glaube die Einheimischen fanden das nicht so witzig, aber haben ist besser als brauchen ! Und wir brauchten…
Auf dem Rückweg meldete sich der ein oder andere vom Familienkaffeekränzchen ab, um dann am „Castle“ in gemütlicher Runde mit der Mannschaft den abend zu verbringen. Eine Stunde später zog es dann die ersten nach Hause. Vielleicht hätte man es denen gleich tun sollen, aber nein, man musste ja noch verrückte Sachen machen. Bei einem Boxenstop im Urfa (war eigentlich Stammtisch ?) erwies sich Kamerad Böld mal wieder als Gentleman, und lud die beiden Grazien am Nebentisch zu einem Glas Rotwein ein (Respekt, ob sie ihm nüchtern auch gefallen hätten ?), aber wie immer ohne lohnendes Ergebnis !!! Gestärkt begab man sich zur Endstation „Praxis“. Und Endstation darf an dieser Stelle wörtlich genommen werden ! Aua, mal wieder ein Tag mit netten Kollegen !Bleibt so, wie Ihr seid…
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/7752/tsgbastorf035qc1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/74/tsgbastorf041dw1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/1053/tsgbastorf083js5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/4761/tsgbastorf088bl8.jpg]
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Bei einem Boxenstop im Urfa (war eigentlich Stammtisch ?)Keine Ahnung. Wir hatten den eigentlichen Stammtisch auf "kurz vor Sonnenaufgang" ins Weinhold verlegt. =)
-
-
-
Zitat
Original von ANNEMIE
Stichwort: TitelhamsterAuch in diesem Jahr steht die TSG Neubukow II im Pokalfinale :respekt: um den Titel zu verteidigen!!!
Termin: 17. Mai 2007, 10.00Uhr / Gegner: Klein Belitz / Ort: Satow
Darum werden wieder neue Shirts "designed"!!! :licht: :licht: :licht:
Die Planung läuft.
Fragen, Vorschläge und Bestellungen bitte an mich oder meinen Assistenten Nollinger !!! -
Ich hab das shirt vom letzten Jahr noch nicht einmal bekommen, das liegt noch bei Anne im Schrank.
-
Seh ich da etwa Flaschenbier am Spielfeldrand?
Wo ist das Sportgericht, wenn man es mal braucht? :wink: -
Videos von den beiden Elfern
[MYVIDEO]/1026319[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1026426[/MYVIDEO]
-
Zitat
Original von DaM
Wo ist das Sportgericht, wenn man es mal braucht? :wink:ja du siehst richtig, aber bei den neubukowern ist es immer in guten händen. da landet das flaschenbier nämlich da wo es hingehört... das bier in der kehle und die leeren flaschen im körbchen. wir sind ja keine zerniner
-
Zitat
Original von DaM
Wo ist das Sportgericht, wenn man es mal braucht? :wink:Es soll ja auch Leute geben die wissen wie diese Behältnisse im eigentlichen Sinne zu gebrauchen sind!!!
Wo kein Täter da kein Kläger und schon gar kein Richter!!!
-
wer heute bock auf pokern hat, 20 uhr im castle!!!
-
Zitat
Original von blutgrätsche86
wer heute bock auf pokern hat, 20 uhr im castle!!!geht nich, bin heut woanders =)
-
Zitat
Original von Nico
geht nich, bin heut woanders =)
Na denn gehst später hin!!!
-
Zitat
Original von Puschel
Na denn gehst später hin!!!
Der is bei Hertha - Cottbus der Nasenbär. Danach seid ihr schon fertig mit Pokern. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Doktor 82
Ich hab das shirt vom letzten Jahr noch nicht einmal bekommen, das liegt noch bei Anne im Schrank.Doktor 82
Das ist so nicht ganz richtig. Dein heiliges Shirt liegt bereits in einer zum Mitnehmen geeigneten Verpackung !Komm ins schöne Neubukow und die Übergabe kann erfolgen !
-
Tja Annemie, nun war ich das ganze Wochenende zu Hause aber das shirt habe ich immer noch nicht. :cry:
-
Zitat
Original von ANNEMIE
Stichwort: TitelhamsterAuch in diesem Jahr steht die TSG Neubukow II im Pokalfinale :respekt: um den Titel zu verteidigen!!!
Termin: 17. Mai 2007, 10.00Uhr / Gegner: Klein Belitz / Ort: Satow
Darum werden wieder neue Shirts "designed"!!! :licht: :licht: :licht:
Die Planung läuft.
Fragen, Vorschläge und Bestellungen bitte an mich oder meinen Assistenten Nollinger !!!nur noch mal zur Erinnerung... :wink:
Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen, meldet Euch ! :wink:
-
Nolli der Assi (tent) : :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
War das gerade ne Idee, oder nen Vorschlag ??? :wink: