Na dann kann ich morgen meinen Nachmittag anders Planen schade eigentlich.
TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
Gestern ging es bei eisigen Temperaturen zum Kreisligisten des Poeler SV II. Bei Ankunft mußte man gleich feststellen, dass auf dieser Insel ein anderer Wind weht, aber im wahrsten Sinne des Wortes. Aus 5 Grad minus wurden hier mal fix gefühlte 20 Grad auf der Minusskala !!! Der Tross der mitgereisten Fans strotzte aber tapfer diesen Temperaturen. Das ein oder andere mitgebrachte Heiß/Kaltgetränk unterstützte dieses Vorhaben. Als besonders einfallsreich stellte sich dabei Ecki heraus. Respekt, muß aber wiederholt werden, wenn z.B. Brüsi sich anschließend nicht um den Nachwuchs kümmern muß, Atze am nächsten Tag keine Frühschicht hat und ich abend nicht mein KFZ bewegen muß. Die Sorte darf dann auch bitte wechseln... :wink:
Das Spiel nahm das gewünschte Ende, mit dem ein oder anderem, mehr oder weniger ansehlichen Toren. Nachdem man dann im heimischen Sportlerheim zusammen mit der Mannschaft "auftaute", waren sich alle einig, dass sich der Ausflug auf die Insel mal wieder gelohnt hat.
Den Spielbericht wird Bauer mit Sicherheit nachreichen, und ich an dieser Stelle dann später die Bilder...
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
[MYVIDEO]/823989[/MYVIDEO]
-
Nur noch drei Tage Zeit für die Abstimmung des Fotos des Monats Dezember/Januar: Klickt hier
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nur noch drei Tage Zeit für die Abstimmung des Fotos des Monats Dezember/Januar: Klickt hierIst der Torwart auf dem Bild 10 am Ball noch dran gewesen?
-
Das mußt Du Mauschika fragen, die hat dieses klasse Bild geschossen. Ich durfte wieder arbeiten... :wink:
-
@ NWM- Scorer
ich glaube das war beim elfmeterschießen und das er nicht mehr dranne war! bin mir aber nicht 100% sicher! -
Beim Elfmeterschießen war es auf jedem Fall.
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/580/TSG_II__Poel_015.jpg]
draufklicken, und den roten Links folgen...
-
Na, da hast du ja beide Michelin-Männchen gleich auf einem Foto erwischt.
-
Zitat
Original von Grisu
Na, da hast du ja beide Michelin-Männchen gleich auf einem Foto erwischt.Du hast die Anspielung verstanden :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nur noch drei Tage Zeit für die Abstimmung des Fotos des Monats Dezember/Januar: Klickt hierman man man, du machst aber auch schlecihwerbung
-
Zitat
Original von Nico
man man man, du machst aber auch schlecihwerbung
Habe mit keinem Wort meine Fotos erwähnt, können also auch Deins wählen. Habe ich Dir noch was Gutes getan ! =)
Also Leute, strafft Euch ! Tut nicht weh... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Also Leute, strafft Euch ! Tut nicht weh... :wink:
Stimmt, hab nix gespürt...!
-
-
schön wäre es! =)
-
wie meinst du das dynamo :neutral:.
-
Er will damit nur sagen, dass er ne Vollmeise hat !
-
achso das weiß ich ja nicht aber schön das du mich aufgeklärt hast.
und sonst wie läufst so abschecker bruder :cool: :cool:. -
Zitat
Original von BRA 27
achso das weiß ich ja nicht aber schön das du mich aufgeklärt hast.
und sonst wie läufst so abschecker bruder :cool: :cool:.PN =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Er will damit nur sagen, dass er ne Vollmeise hat !Du hast ja per PN darum gebettelt: Mauljucken oder wat?? =)
Deine Vollmeise aus Berlin! *piep-piep*