ZitatOriginal von NOLLINGER
Tino ist fürs Pokern immer zu haben, und ich werde auch da sein. Mit 19 Uhr bist wohl auf der sicheren Seite...
Aber ohne Geldeinsätze denn das ist Verboten es sei denn es ist Angemeldet :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Tino ist fürs Pokern immer zu haben, und ich werde auch da sein. Mit 19 Uhr bist wohl auf der sicheren Seite...
Aber ohne Geldeinsätze denn das ist Verboten es sei denn es ist Angemeldet :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Der Verlierer muß beim nächsten Mal den Rasen mähen ! =)
Unseren Jungs von der Zweiten wünsche ich heute viel Erfolg bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ! Bis später...
Immerhin 2. beim Hallenturnier.
Pokalfinale is wichtiger. Außerdem macht ein Autokorso im Sommer viel mehr Spaß :wink:
ZitatOriginal von Striker
Immerhin 2. beim Hallenturnier.
Pokalfinale is wichtiger. Außerdem macht ein Autokorso im Sommer viel mehr Spaß :wink:
...wenns denn überhaupt einer wird!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
...wenns denn überhaupt einer wird!!!
mfg hotte#3
rede nicht von dingen,die du nicht verstehst bzw. noch nie erlebt hast und auch nicht erleben wirst :wink:
da muß ich dir recht geben talent das wird hotte nicht soooooooooooooo schnell erleben .
achso talent so wie es aussieht falle ich doch noch ein bißchen aus,also must du richtig fit sein ne :wink:.
mach kein mist, ich dachte du kommst zur rückrunde wieder und ich begnüge mich mit 30 minuten einsätzen jetzt muss der urlaubs-/weihnachtsspeck aber wirklich runter. morgen gehts los :biggrin: :wink:
ich spiel nur im finale mit das macht mehr spass ne ne.
ich glaub das dauert noch ein wenig vielleicht mitte märz oder so????
ZitatOriginal von BRA 27
ich spiel nur im finale mit das macht mehr spass ne ne.
ich glaub das dauert noch ein wenig vielleicht mitte märz oder so????
Wäre echt schön ! Wird auch langsam Zeit, dass es Dir wieder besser geht...
ZitatOriginal von dastalent71
mach kein mist, ich dachte du kommst zur rückrunde wieder und ich begnüge mich mit 30 minuten einsätzen jetzt muss der urlaubs-/weihnachtsspeck aber wirklich runter. morgen gehts los :biggrin: :wink:
Da haste Rech!!!
Ich dachte heute das Bra sitzt bei Jürgen mir gegenüber.
ZitatOriginal von Grisu
Da haste Rech!!!
War wohl doch ein Bier zu viel bei Jürgen !
Gegen welche Mannschaft von Pastow spielt Ihr am 24.02.???
ZitatOriginal von wert
Gegen welche Mannschaft von Pastow spielt Ihr am 24.02.???
TSG gegen die Zweite
Sievershagen gegen die Erste
Welche Uhrzeit geht es denn los??? und wo wird gespielt???
ZitatOriginal von wert
Welche Uhrzeit geht es denn los??? und wo wird gespielt???
Pastow : TSG Neubukow 14 Uhr
ZitatOriginal von Grisu
Da haste Rech!!!
du bekommst gleich geschallert :biggrin: sei froh dass du weg bist und am 8.2. erkennst mich nicht wieder
@bra
gibs ihm,dem vorlauten bengel. ansonsten und zum rest, ja hat er
vielleicht sollte der trainer auch mal das strafwiegen zur rückrunde einführen
@dastalent71&BRA-27
Wovon soll ich eurer Meinung nach kein Ahnung haben und was soll ich noch nicht erlebt haben??? Autokorso??? Pokalfinale, Pokalsieg??? :nixweiss: :???: Ups, stimmt mit KREISPOKALFINALE kann ich nicht dienen!!! Naja, ihr wisst wenigstens bescheid!!!
mfg hotte#3
kannst du denn überhaupt mit nem finale dienen, welches du gewonnen hast :naja: und komm jetzt nicht mit der f-jugend vor 10 jahren :biggrin: