Hier mal die Liste der TSG-Fanfraktion, die mit dabei sein wird. Ergänzt die Liste nach neuen Zusagen...
Mit dabei sind:
1.Jonny 84
2.Mauschika (Schiri-Ausweis nicht vergessen) :wink:
3.Katrin
4.Nollinger (mit Begleitung) =)
Wer noch ?
Hier mal die Liste der TSG-Fanfraktion, die mit dabei sein wird. Ergänzt die Liste nach neuen Zusagen...
Mit dabei sind:
1.Jonny 84
2.Mauschika (Schiri-Ausweis nicht vergessen) :wink:
3.Katrin
4.Nollinger (mit Begleitung) =)
Wer noch ?
@ NOLLINGER
5. Tuben
6. Tina
7. dastalent71
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
Mit dabei sind:
1. Jonny 84
2. Mauschika (Schiri-Ausweis nicht vergessen) :wink:
3. Katrin
4. Nollinger (mit Begleitung) =)
5. Tuben
6. Tina
7. dastalent71
Wer noch ?
und davon kommt sowieso wieder nur Tina
naja, ick bin ja eh nich da
deswegen kommen dieses mal ja auch mehr mit
arsch =)
ich dich auch
ZitatOriginal von reuscher
na dann bin ich gespannt auf talents "taschenlampe"...in der woche macht ihr keine testspiele @ talent??
öh, da kann ich eigentlich auch nicht viel zu sagen. die termine der tsg vorbereitung habe ich auch nur auf der tsg hp gelesen. aber wenn ihr am dem tag vl spielt kann es ja nur die 2. von pastow sein...
und nollinger muss dann mal nen termin raussuchen an dem wir uns die bäuche auf reuschers kosten vollschlagen können. :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
und nollinger muss dann mal nen termin raussuchen an dem wir uns die bäuche auf reuschers kosten vollschlagen können. :biggrin:
Das bekommen wir schon irgendwie hin.
folgende testspiele sind bis jetzt geplant:
10.02. TSG : FSV Kritzmow (BL Staffel 2)
17.02. TSG : Union Sanitz (BL Staffel 2)
24.02. SV Pastow : TSG
03.03. TSG : Fiko Rostock (Bl)
Zur Not könnte man ja auch mal ein Vorbereitungsspiel beiseite fallen lassen...
@ reuscher
Spielt ihr am 24.02. zu Hause oder in Pastow ? Wenn in Pastow, dann wäre es ja ein zeitversetzter Abwasch. Kenne ja die Anstoßzeit noch nicht. :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Mehr kommen nich mit ? Das reicht ha nicht mal für ne Anzeige zur Gruppenbildung. Denn Mauschika muß ja pfeiffen und Kati kommt warscheinlich nich mit weil sie bis 13.00 Uhr arbeiten muß.Also seid ihr nur noch 5 Leute als Fan Gruppe. man man man
ZitatOriginal von NOLLINGER.
@ reuscher
Spielt ihr am 24.02. zu Hause oder in Pastow ? Wenn in Pastow, dann wäre es ja ein zeitversetzter Abwasch. Kenne ja die Anstoßzeit noch nicht. :wink:
wir spielen in pastow!! 14.00 uhr...
ja das das talentchen beim bauch vollhauen dabei ist habe ich mir schon gedacht!
hier mal unsere ersten 3 heimspiele (evtl. mit glühweinwetter)
04.03.07 14.00 uhr gg. lübzer sv
25.03.07 14.00 uhr gg. malchin
15.04.07 14.00 uhr greifswalder sv...alle spiele sonntag!!
ZitatOriginal von Nico
und davon kommt sowieso wieder nur Tina
naja, ick bin ja eh nich da
Ich denk mal die fünf die Feststehen werden ganz bestimmt kommen!
Wieso bist du nicht da? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif]
hör auf zu heulen. ich sag nur masse statt klasse!! :biggrin: evtl. ist ja auch böldi noch dabei ... :biggrin:
richtig!! brauch doch ne grundlage für die 5 liter glühwein,die du spendierst :biggrin:
er fährt zum skifahren. wenn er glück hat ist dort frühling, wenn er pech hat bricht er sich arm oder bein :biggrin:
ZitatOriginal von Marco R.
Mehr kommen nich mit ? Das reicht ha nicht mal für ne Anzeige zur Gruppenbildung. Denn Mauschika muß ja pfeiffen und Kati kommt warscheinlich nich mit weil sie bis 13.00 Uhr arbeiten muß.Also seid ihr nur noch 5 Leute als Fan Gruppe. man man man
Entspann Dich mal ein bischen ! Schau aufs Datum, wann die Umfrage gestartet wurde. Und vergiß nicht, dass es doch tatsächlich Neubukower geben soll, die sich nicht im Forum rumtreiben... Wenige, aber es gibt sie...
ZitatOriginal von dastalent71
er fährt zum skifahren. wenn er glück hat ist dort frühling,
falsch, zum Snowboarden =)
ach, und Schnee werden wir haben.. iss ne schneesichere Region... Kitzsteinhorn, 3500m Höhe.. sogar im Sommer iss da Schnee und man kann mit den Brettern runter düsen
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ vossen
Andere Länder, andere Sitten ! Und seit wann geht es in der Halbzeitpause um Fussball ?
Wollte damit eigentlich was anderes sagen, aber is ja auch egal...
@Nolli : Bin entspant , und du sei mal ganz ruhig sonnst darfst doch noch dein Zelt mitbringen. :biggrin: =) :biggrin:
@dastalent:Wie haste über Weinachten so viel an Masse zugelegt. 8O 8O
talent
mach kein scheiß, wie du hast zugelegt. denk nach man du läufst doch mehr naja dann gehen sie da spätestens verloren. =)
moin!
hab gehört, dass mittwoch einige poker spielen wollen bei mathes!
wer kommt dann alles und wann gehts los...
Tino ist fürs Pokern immer zu haben, und ich werde auch da sein. Mit 19 Uhr bist wohl auf der sicheren Seite...