Na ob dat wat wird beim Tunier ? Es geht schließlich bis in ner Nacht hinein und danach waren meistens alle ganz schön fertig.
TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
lusche
gibt auch pfannkuchen.....
-
@ Marco
Ich denke wir sollen Schlafsäcke mitbringen, also kein Problem, oder ? :wink:
@ Nico
Berliner !!!!!!!! Nein im Ernst, wir haben da schon fest zugesagt ! :naja:
-
Nee dat sind doch für ihn Berliner !!!!!!!!!!!
Sonst verwechselt er dat noch. :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Tja da hab ich wohl mal wieder ne tolle Party verpasst aber konnte leider auch nicht. Aber durch die schönen Bilder haben wenigstens alle die nicht da waren einen kleinen Eindruck bekommen.
Also Freue mich auch schon total auf das Turnier endlich meinen Bruder wieder sehen. ( Besorge schonmal ausreichend Vodka)
Aber mit den Berliner und Pfannkuchen muss ich Nolli beistehen,
für mich sind das auch Berliner :biggrin:
-
@ Jonny
Recht so !
Das man Dich auch mal wieder liest ! Gesehen hat man Dich ja auch schon lange nicht mehr... es sei denn, man verirrt sich mal am WE in den DPC...
-
Man wird wohl jetzt auch wieder öffters was von mir lesen,
kann endlich from Home ins I-Net -
Na dat wird ja och mal Zeit das de jetzt och von Home arbeiten kannst. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ihr beide : Dat sind Pfannkuchen :fastfood: :stahlfeuer:
-
Wat liegt an den Feiertagen bei euch an ?????
-
Natürlich gemütliches Zusammensein mit der Familie.
Und abends nimmt man das Wort Feiertage wörtlich :drink: :drink:
-
Am Heiligen Abend bei euch Treffen dat wes ick. Aber der Rest der Feiertage ? Bin mal wieder im Lande.
@Du denkst auch immer nur an das eine wa :drink: :drink:
-
Schöne Weihnachten in die Forums-Hauptstadt
-
Auf diesem Wege allen Aktiven und Anhängern der TSG Neubukow ein frohes und feuchtfröhliches Fest !
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g100.gif]
Sind unsere Ski-Fahrer eigentlich schon zurück ?
-
Zitat
Original von Marco R.
Am Heiligen Abend bei euch Treffen dat wes ick. Aber der Rest der Feiertage ? Bin mal wieder im Lande.@Du denkst auch immer nur an das eine wa :drink: :drink:
Naja macht halt immer wieder spaß!
Leider sehen wir uns nicht heute abend weil ich dann schon wieder unterwegs bin.
Und von mir auch an alle Aktiven und Anhänger des TSG Neubukow ein frohes und feuchtfröhliches Fest.
-
Wo treibst dich denn dann schon wieder rum ? Du sollst doch Weinachten mit der Fämelie verbringen. :wink: :wink: :wink:
@An alle der TSG ein Frohes Weinachsfest aus dem Brandenburger Land
-
Zitat
Original von Marco R.
@An alle der TSG ein Frohes Weinachsfest aus dem Brandenburger Land
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Sind unsere Ski-Fahrer eigentlich schon zurück ?
selbsverständlich sind sie es!! werners navy war unschlagbar. hätten wir uns danach gerichtet wären wir jetzt aber wahrscheinlich kurz vor ulan-bator
-
:xmas: Ich wünsche allen TSG'lern und Fussballbegeisterten einen schönen, ruhigen und besinnlichen Heiligen Abend und ein Frohes Weihnachtsfest! :xmas:
Schöne weihnachtliche Grüße :tannenbaum:
aus dem sonnigen Al Ain :cool: -
Auch in diesem Jahr findet am 28.12. wieder der "Jubicup" statt. Verantstaltungsort ist die Sporthalle in Rostock Lütten-Klein.
Der Jubi-Cup ist ein Fussball-Turnier das von und mit Fanclubs des FC Hansa Rostock ausgerichtet wird. Dieses Jahr sind auch die Neubukower "Ostseeadler" dabei !!!
Zur Überbrückung der Winterpause könnt ihr ja mal vorbeischauen. Anstoß ist 9:00 Uhr !
-
hä?? auf nen ganz normalen donnerstag 9 uhr anstoss