Ja ne, is klar!!!! :biggrin:
Sonst bist du doch immer der erste auf solche Festen.....
Ja ne, is klar!!!! :biggrin:
Sonst bist du doch immer der erste auf solche Festen.....
Ja ne ist ne Frauenanwort
Wo hast denn das her???
Aus der aktuellen "Freundin"????
Musst nur mal drauf achten
Hab die letzte Ausgabe leider verpasst.... =)
ZitatOriginal von Hosenträger
Ja ne ist ne Frauenanwort
und da hat er sowas von recht.!!
wäre mir ja total peinlich :oops:
du hast wohl so einiges verpasst, aber stell bier kalt.
Jetzt weiß ich ja endlich wie du zu deinen Beiträgen kommst!!!!!
Zudem scheint ihr beide die gleiche Zeitschrift zu lesen.....
Am Sonntag den 24.09.2006 machten wir uns auf nach Wittenbeck. Beim Treff auf dem Markt zeichnete sich ab, das die Fanbeteiligung diesmal wohl nicht so berauschend sein würde. Also starteten wir zu sechst. In Wittenbeck angekommen stellten wir fest, dass wir doch noch Verstärkung hatten. Die angekündigten 3 Mio ( Bauer ) wurden es nicht ganz, aber auf 15 Leute kamen wir nun.
Nachdem man sich mit dem gegnerischem Terrain vertraut gemacht hatte, überlegte man, welcher Platz am geeignetesten schien das Spiel zu verfolgen. Da das Wetter so vortrefflich war, blendete die Sonne sehr stark auf der Seite wo die Stühle aufgereiht standen. Man beschloss die Seite zu wechseln. Nach einer höflichen Nachfrage ob man die Stühle mit auf die andere Seite nehmen dürfe, wurde umgezogen. Sah bestimmt ganz witzig aus, wie wir im Entenmarsch, jeder mit einem Plastikstuhl bewaffnet, am Spielfeld langwatschelten. Angekommen, wurden wir von einem Spieler Wittenbecks darauf hingewiesen, dass wir uns in der Aufwärmzone befanden. Nach wiederum höflicher Nachfrage beim Schiri wurde uns auch hier der Aufenthalt bewilligt.
Dann begann das Spiel... Hierauf möchte ich nicht weiter genau drauf eingehen, da Talent später den Spielbericht anfertigt. Nur so viel, wir wurden belehrt, dass es doch schlechtere Spiele gibt, als das gegen Bastorf...Dementsprechend war auch unsere Stimmung.
Als dann die beiden netten Wittenbecker Mädels auf uns zu kamen, um den Eintritt zu kassieren, sahen wir diese sehr verblüfft. Jeder von uns hatte ohne Aufforderung das Geld in der Hand und keiner murrte nur das geringste. Das haben die beiden in der Form noch nie erlebt, wie sie uns danach erzählten.So hinterließen wir dann wohl auch in dem Punkt einen guten Eindruck....
Nachdem Hauptkommissar Scheidel ausgewechselt wurde tat das der allgemeinen Stimmung sehr gut. Man bekam einen Wet-T-Shirt Kontest geboten und die neue Kreation für schlanke Sumoringer wurde auch präsentiert. Außerdem wurde getestet wie strapazierfähig unsere Trikots sind. Dabei mußten wir herausfinden, dass sie auch schwangerengerecht geschneidert wurden.
Positiv sollte man auch erwähnen, dass man als Fan in Wittenbeck sehr gut und günstig verpflegt wird. Im allgemeinen hat man sich hier sehr wohl gefühlt und man gab auch einiges davon zurück.Ich konnte beobachten, wie nach dem Spiel einige von uns sogar ihre Kippen aufsammelten, um sie entsprechend zu entsorgen. Hut ab, auf solche Fans kann man stolz sein !
Fazit: Wittenbeck, bitte nicht absteigen, wir kommen gerne wieder ! CN
@Talentchen
Ihr steht ja ga nicht sooo schlecht in der Tabelle und ne Bude haste auch schon gemacht wie ich gesehen habe.. :wink:
Weiter so! :irre:
ZitatOriginal von Greg
@Talentchen
Ihr steht ja ga nicht sooo schlecht in der Tabelle und ne Bude haste auch schon gemacht wie ich gesehen habe.. :wink:
Weiter so! :irre:
Das Tor war nur Glück die haben ihn angeschossen =)
Also war es der Schuß deines Lebens. Nichts für Ungut Alder :smile:
ZitatOriginal von dastalent71
...das war ein satter hieb aus 16 m, wo dem torwart jetzt noch die hände glühen :biggrin:
Waren meiner Meinung sogar mindestens 20 Meter, da Du nicht direkt vom 16er abgezogen hast sondern noch schräg davor :wink:
Kann man irgendwo die kompletten Torschützenlisten von Meck-Pom einsehen ?
Torschützen, Zuschauer, etc. von Landesliga abwärts.
Bin da so ein kleiner Statistik-Freak.
oh das wird schwer. das bekommst du entweder nur über den jeweiligen staffelleiter oder du hast jemanden der es macht. in der ll west z.b. pflegt hausi die torschützenliste. und zu den anderen ligen findest du evtl. was bei ostsee-fußball.de. und für die kl+kk dbr ist moser zuständig
@Talento
Wann machen wir mal wieder ne Reise zu El Capitano?! :biggrin:
na im november denke ich könnte was gehen oder hast du schon abgesagt?? el capitano,el bomber, el panzer.....christiano l.
Schaut mal hier 8O
[URL=http://maps.google.com/maps?t=k&key=ABQIAAAAocKrNrVPzkkWRP99W3pplRRhJWpAdnGK2GE4KLkXu34k04UanhQqx3S7HwRQl4rvQsjrzc1LxXpXCA&ie=UTF8&om=0&z=18&ll=54.025129,11.661043&spn=0.001503,0.003358]http://maps.google.com/maps?t=…043&spn=0.001503,0.003358[/URL]
NOLLINGER
Na das üben wir aber nochmal, hier die etwas elegantere Variante!!! :schlaumeier:
mfg hotte