So, Freitag, machen wir mal Schluss!
Wer schickt mir noch ne SMS wann die alten Herren beginnen, will mit meiner Bande mal vorbeigeschlendert kommen.
Schönes WE und viel Erfolg der II. morgen im Pokal
So, Freitag, machen wir mal Schluss!
Wer schickt mir noch ne SMS wann die alten Herren beginnen, will mit meiner Bande mal vorbeigeschlendert kommen.
Schönes WE und viel Erfolg der II. morgen im Pokal
So, hier noch ein Ergebnis der "Alten Herren":
TSG Neubukow 1:0 Mulsower SV
Glückwunsch zum Sieg!
:fussball3:
ZitatOriginal von Puschel
So, hier noch ein Ergebnis der "Alten Herren":
TSG Neubukow 1:0 Mulsower SV
Glückwunsch zum Sieg!
:fussball3:
Glückwunsch auch von mir !!! Ist ja das einzige Derby was uns noch geblieben ist...:wink:
Wer hat das Tor gemacht ?
@ Striker
Völlig geniales Avatar. Aber muß man ja haben als "Neu- Neubukower" ! :cool: :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ Striker
Völlig geniales Avatar. Aber muß man ja haben als "Neu- Neubukower" ! :cool: :wink:
Kannst dem Striker das Ortseingangsschild ja noch mal abfotografieren, dann muß man das Avatar einfach nur anklicken und schon sieht es Jeder in gestochen, scharfer Qualität!!! :biggrin: =)
mfg hotte
Ja ja, der Hotte. Ein Tag ohne Neckerei ist für ihn kein wahrer Tag.:wink:
Die Tage des "anklickens" sind gezählt ![ [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a049.gif]
so dann kläre ich mal auf
@boerni
mensch du bist doch fast im altherren alter, da mußt doch wisssen,dass es immer so zwischen 18 und 18.30 losgeht. hab dich aber nich gesehen.
tor hat blatti gemacht. aber zum rest des spiels sag ich mal nichts :naja: nur das grillen hinterher, das hatte wieder was :wink:
@ Talent
Also kein schönes Spiel, dann hab ich ja nichts verpasst...
Sehen uns nachher auf dem Sportplatz:wink:
ZitatOriginal von hotte_msv
NOLLINGER
Kannst dem Striker das Ortseingangsschild ja noch mal abfotografieren, dann muß man das Avatar einfach nur anklicken und schon sieht es Jeder in gestochen, scharfer Qualität!!!
:biggrin: =)
mfg hotte
Hotte, ich hab das Bild noch in "Fast-Lebensgröße" :wink:
Willste haben ? :wink:
Viel Glück der Zwoten nachher im Pokal und Glückwunsch den AH zum Sieg im Derby
ZitatOriginal von dastalent71
@boerni
mensch du bist doch fast im altherren alter, da mußt doch wisssen,dass es immer so zwischen 18 und 18.30 losgeht. hab dich aber nich gesehen.
ich dich auch nicht
War doch mit 2 Kids und 2 Hunden da, und als ich ausse von wo bei Inge mit nem leckeren kam, war Halbzeit und Du als einziger schon inne Kabine!
Die Bilder zum Spiel findet ihr bei " TSG Neubukow II ".
Anpfiff 15 Uhr
Bei einem Sieg unserer Mannschaft wird der vereinsinterne Rekord an ungeschlagenen Spielen gebrochen !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Anpfiff 15 Uhr
Bei einem Sieg unserer Mannschaft wird der vereinsinterne Rekord an ungeschlagenen Spielen gebrochen !
Beschrei es bloß nicht so laut :oops:
Bin auf jeden Fall dabei. Diesmal vielleicht nicht als Fahrer , aber wir wollten ja eh mit Rad oder zu Fuß :wink:
Da es ein Samstag ist: Spielt der 10er ?
Denke schon, dass mein großer kleiner Bruder spielt. :cool:
Pokalshirt Abgabe bzw. Neubestellung
Unser lieber Herr Hagemann lässt die Pokalshirts vom 10.06.2006 noch mit dem Ergebnis des Finales für uns bedrucken.
Als Geste seiner großen Freude.
Ich bitte alle Shirts (falls noch nicht geschehen) bei ihm oder mir bis spätestens morgen abzugeben.
Für weitere Bestellungen (Pokalshirts, Jacken usw.) bitte an mich oder direkt an Herrn Hagemann wenden. :telefon: :schreiben: :blah:
Danke Annemie, ich hätte es glatt vergessen ! Gebe es Dir dann morgen. :wink:
ZitatOriginal von Striker
Da es ein Samstag ist: Spielt der 10er ?
@ Striker
Nein, wird er wohl nicht. Da es, wie du schon angedeutet hast, ein Samstag- Spiel ist. :naja:
Eigentlich gibt es ja nur einen 10er ! Clemens hat ihn nur würdig vertreten..
Der eine läuft aber ein bischen mehr als der andere... :wink:
Ich würde sogar sagen der eine läuft und der andere nicht!
ZitatOriginal von comrade
Ich würde sogar sagen der eine läuft und der andere nicht!
Und ich würde sagen, dass beide spielentscheidende Akzente setzen !!!