ZitatOriginal von runaway
Kein Plan, was du mir damit sagen willst
Bei dem Satz habe ich auch lange überlegt
ZitatOriginal von runaway
Kein Plan, was du mir damit sagen willst
Bei dem Satz habe ich auch lange überlegt
Soweit ich weis finanziert der Steuerzahler die DB auch in gewisser weise mit oder???. Und wer ist bei der Hertha Sponsor??. Der Herr Jimmi... :biggrin:
ZitatOriginal von Parloschi
Und wer ist bei der Hertha Sponsor??. Der Herr Jimmi... :biggrin:
Jim Knopf, stimmt...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/87.gif]...tuff tuff...
Was ist nun mit Stendal!VL oder was?
hier findet man ja gar keine richtige antwort!!
wenn ihr das geld nicht zusammen bekommt (wie es laut euer hb aussieht) was ist dann?
ZitatOriginal von Der King
wenn ihr das geld nicht zusammen bekommt (wie es laut euer hb aussieht) was ist dann?
Was ist "unsere hb"
Zum anderen wurde hier heute ein Zeitungsartikel verlinkt der aussagte das 90% des Etats für die nächste Saison gesichert sind.
MICH KO... DAS HIER LANGSAM TOTAL AN!!! WARUM WIRD DER tHREAD HIER FÜR DINGE GENOMMEN WAS lOK ANGEHT WOBEI DIE FRAGE DOCH HEIßT : Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab??? UND JETZT BITTE NUR NOCH DARÜBER WAS SCHREIBEN UND ARTIKEL VON lOK AUCH IN DESSEN THREAD ODER SPRECHE ICH ETWA RUSSISCH!!! :aerger: :raucher:
ZitatOriginal von LOK Sven
MICH KO... DAS HIER LANGSAM TOTAL AN!!! WARUM WIRD DER tHREAD HIER FÜR DINGE GENOMMEN WAS lOK ANGEHT WOBEI DIE FRAGE DOCH HEIßT : Was glaubt ihr wer steigt diese Saison auf wer ab??? UND JETZT BITTE NUR NOCH DARÜBER WAS SCHREIBEN UND ARTIKEL VON lOK AUCH IN DESSEN THREAD ODER SPRECHE ICH ETWA RUSSISCH!!! :aerger: :raucher:
Bist du hier die Forumspolizei, oder was
Amsdorf steigt ab... :oops: Und LOK nicht auf...
hb ist wohl sächsisch genuschelt, er meinte wohl hp, und die ist doch nun wirklich schei*s - aktuell...
Nee Forumspolizei isser nich, aber Recht hatter. :yau:
ZitatOriginal von Der King
Dann solltest du auch ab und an mal die verlinkten Seiten zur Presse anklicken dann wärst um einiges Schlauer...
Seid ihr alle nie in der Schule gewesen? Das heißt natürlich HomeBage. Wieder in Englisch nicht aufgepasst, wa?
@ Jörn: Recht hat der Sven aber.
ZitatOriginal von Stiedi
@ Jörn: Recht hat der Sven aber.
Was können wir denn dafür, das die Anderen den Gedankenaustausch immer wieder auf Stendal lenken :smile:
Aufsteigen wird meiner Meinung nach Wolfen. Haben den guten Kader den sie in der letzten Saison schon hatten nochmal sehr gut verstärkt. Tja tut mir leid Crespo aber da wird leider für Preußen nur der undankbare Vize drin sein, aber spielst ja in der Rückrunde eh wieder für Lok. :biggrin:
Absteigen wird auf keinen Fall Lok, wen es am Ende trifft ist mir eigentlich egal, obwohl nach dem was hier so geschrieben wurde wäre Staßfurt ein ganz heißer Kanidat.
Ich hoffe sehr das LOK den Klassenerhalt schaffen kann aber viel wird von abhängen wie wir die ersten Spiele bestreiten . Denn wenn man gleich mit paar Klatschen startet ist das nicht förderlich. Hoffe ja das der FCM in so nen Sog kommt =). @ Parloschi- Mensch hast ja sogar schon Jörn überholt :razz:
ZitatOriginal von Berlin Inside
Denn wenn man gleich mit paar Klatschen startet ist das nicht förderlich. Hoffe ja das der FCM in so nen Sog kommt =)
Diese "Hoffnung" kannste gleich mal begraben...
ZitatOriginal von Knolle
Diese "Hoffnung" kannste gleich mal begraben...
Warten wirs ab :biggrin:
Euer Sieg war doch gestern auch nur Glück jetzt kriegt ihr gegen Ahlen erst einmal die Hucke voll
Sven, vor ein paar Tagen hat es Dich noch heftig aufgeregt, das im Fred über Auf- und Abstieg aus der VL immer wieder nur eine Mannschaft behandelt wird. :???:
Schön,das Du dann plötzlich und unerwartet den Regionalligisten 1.FCM zum Thema machst. :stupid:
Was mich interessiert ist, wie z.B. der VfL Halle 96 mit einem Kader von angeblich nur 14 Leuten die Klasse halten will.
Oder passt das nicht hier her?
halle 96 wird gar nicht die Klasse halten...-->2.Absteiger hinter Lok!!
wenn dann 3. absteiger,weil erster ist ja schon FC Gericht Amsdorf