1. Spieltag OL NO Staffel Süd

• Wer dieses spiel gesehen hat weis warum wir verloren haben!
    Wir spielen 58 Minuten bestimmend mit und dann so was! Ein Gegentor fällt und dann klappt nix mehr. Herr Vogel hält es einfach nicht für nötig zu reagieren, es wird nicht gewechselt und wenn dann wird ein Stürmer aus den Spiel genommen! Und der Torwart ohne Worte. Der kann ja net viel. Ich verstehe es einfach nicht warum der Schmidt auf der Bank sitzt! Der Okrucky der schießt jeden Ball ins aus.....
    Mir kommt es so vor als ob der Vogel die spielen lässt die im spympatisch sind und das nicht spielerisch.

• Zitat

Original von UY´02
    Und ich bin auf dein gesicht gespannt wenn deine Tastatur weg ist und du nicht mehr auf sowas antworten kannst, aber btt.

Zitat

Original von Lokist
    @ UY 02

Das ist halt ...

UY 02, erklär dem Lokisten doch mal, was du mit "sowas" gemeint hast. :cool:

• Nuja da hat die Liga doch gleich am ersten Spieltag ne dicke Überraschung auf Lager! Oder ist Plauen diesjahr nicht so stark einzuschätzen??? Naja wir werden sehen auch mit einem Fehlstart kann man eine erfolgreiche Runde spielen!

• Zitat

Original von Etzeml
    Nuja da hat die Liga doch gleich am ersten Spieltag ne dicke Überraschung auf Lager! Oder ist Plauen diesjahr nicht so stark einzuschätzen??? Naja wir werden sehen auch mit einem Fehlstart kann man eine erfolgreiche Runde spielen!

Na mal sehen. Zumindest hat der VFC gestern Trainer Vogel entlassen...

• Oberliga - Punktspiel 1. Spieltag
    Samstag 5. August 2006 14.00 Uhr Westsachsenstadion - Zwickau

FSV Zwickau vs. FC Eilenburg 1:2 (1:1)

[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/4913/cimg6491ud7.jpg]

FSV Zwickau hart in der Oberliga gelandet

Zum ersten Punktspiel nach dem Wiederaufstieg empfing der FSV den FC Eilenburg.
    Zwickau war vom Anpfiff an überlegen und versuchte sehr konzentriert zu spielen was sich auch in deutlich mehr Ballbesitz wiederspiegelte. Resultat dieser Überlegenheit waren 2-3 aussichtsreiche Tormöglichkeiten. Kurz vor der Pause dann der Schock. Die Gäste gingen mit ihrer ersten Tormöglichkeit völlig unverdient in Führung welche der FSV fast im Gegenzug durch den 18m Volleyschuß vom Neuzugang Marcus Jazwinski ausgleichen konnte.
    Nach der Pause schlief den knapp 1800 Zuschauern im strömenden Regen gleich wieder das Gesicht ein - 2. Torchance für Eilenburg - 2. Tor ! Dannach verlegte sich der FCE nur noch aufs kontern was bei Konsequnter Verwertung auch noch mit einem weiteren Gegentor hätte bestraft werden können. Der FSV spielte oft zu umständlich und zu einfallslos. Dennoch erspielte sich Zwickau mehrere klare Torchancen welche zum Teil kläglich vergeben wurde - die größte vergab Trochocki 5 Minuten vor Schluß als er völlig frei 3 Meter vorm Tor das Leder unmessbar weit über den Kasten schoß.
    Insgesamt eine unverdiente Niederlage & ganz clevere Gäste - Ich hab mich gefragt wo die Spielfreude der letzten Saison abgeblieben ist - der Sturm (Pfoh & Behring) eine einzige Enttäuschung - Lichtblicke waren Meyer und Jazwinski die ein gutes Spiel machten ansonsten merkt man das "Fuchsel" an allen Ecken und Enden fehlt.

Statistik:

FSV Zwickau

Fährmann - Moses - Trochocki , Köcher - Strobel (ab 70. Zdarzil), Kubik , Glaubitz, Werner , Jazwinski - Meyer , Pfoh (ab 65. Behring)

Torfolge:

0:1 Fischer (38.)
    1:1 Jazwinski (40.)
    1:2 Maruhn (52.)

Einzelbewertung der Spieler:

Fährmann 3
    Moses 3
    Strobel 3,5
    Köcher 3
    Jazwinski 2
    Kubik 3
    Glaubitz 3
    Trochocki 3
    Werner 3
    Meyer 2
    Pfoh 4,5
    Behring 4,5
    Zdrazil o.B.

Zuschauer: 1768 ( Gäste: 20 )

[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/5787/cimg6486kz7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/6422/cimg6487gt8.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/9858/cimg6488gw3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/7130/cimg6489oh6.jpg]

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• Zitat

Original von >Yve<
    Wer dieses spiel gesehen hat weis warum wir verloren haben!
    Wir spielen 58 Minuten bestimmend mit und dann so was! Ein Gegentor fällt und dann klappt nix mehr. Herr Vogel hält es einfach nicht für nötig zu reagieren, es wird nicht gewechselt und wenn dann wird ein Stürmer aus den Spiel genommen! Und der Torwart ohne Worte. Der kann ja net viel. Ich verstehe es einfach nicht warum der Schmidt auf der Bank sitzt! Der Okrucky der schießt jeden Ball ins aus.....
    Mir kommt es so vor als ob der Vogel die spielen lässt die im spympatisch sind und das nicht spielerisch.

Trotzdem ist es doch nicht normal nach dem 1. Spieltag den Trainer zu feuern. Da muss doch mehr vorgefallen sein . Kommt einem fast so vor als ob die Verantwortlichen beim VFC nur drauf gewartet haben.
    Schliesslich sind sie besser gestartet als letzte Saison... (2:4 gegen die Guten) :wink:

• Zitat

Original von Spalter
    Zuschauer: 1768 ( Gäste: 20 )

Nette Bilder von Euren Stahlrohrtribünen!
    Wenn ich die Pics so sehe, fällt es mir schwer an diese Zuschauerzahl zu glauben (Keine Panik, ich war schon mehrfach im Westsachsenstadion!), Du mußt uns das Bild von der bestgefüllten Traverse unterschlagen haben!!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Lokist
    @ Schnicks99

Jo.Also in Zwickau war ich auch 5 mal.Die Bilder sind ja während des Spiels gemacht worden.Wo sollen da knapp 1800 sein? :nixweiss:

also ich war ja nun schon etwas öfters in zwickau :biggrin: und hatte während der partie auf 1800 zuschauer getippt - die zahl passt schon

• Zitat

Original von Lokist
    @ Schnicks99

Jo.Also in Zwickau war ich auch 5 mal.Die Bilder sind ja während des Spiels gemacht worden.Wo sollen da knapp 1800 sein? :nixweiss:

Der Block, von dem aus die Fotos gemacht wurden, war ja auch ordentlich gefüllt. Nur ist von diesem kein Foto dabei.

• Ich sag mal so, der VFC Plauen hat sich im Gegensatz zum Saisonauftakt in der letzten Saison gesteigert :!: :biggrin:
    Da setzte es gegen den FCM eine 2:4- Niederlage daheim.
    Heuer "nur" ein 2:3, obwohl man sagen muss, dass ein Spiel wirklich über 90 Minuten geht und nicht irgendwo bei 60 Minuten aufhört.
    So gesehen, ist die Kritik an der Mannschaft korrekt.
    Aber den Trainer vier erfolgreicher Jahre wegen solch einem Spiel in die Wüste zu schicken, verstehe wer will.
    Und "VOGEL RAUS"- Rufe, nur weil dieser nicht das macht, was die Fans sich wünschen, dass halte ich für maßlos übertrieben.
    Es liegt doch auf der Hand, dass bei solchen Reaktionen beim Verein VFC von etwas viel Höherem geträumt wird, als es sich derzeit realisieren lässt.
    Anders kann man diese Trainerentlassung als Außenstehender nicht kommentieren und verstehen.
    :naja:
    Ich denke, die Plauener können mehr darüber berichten...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Meuselwitz - Auerbach 2:1
    Jena II - Pößneck 1:0
    Erfurt II - CFC 0:1
    Halberstadt - Sachsen Leipzig 1:2
    Dessau 05 - HFC 1:2

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Meuselwitz - Auerbach 2:1
    Jena II - Pößneck 1:0
    Erfurt II - CFC 0:1
    Halberstadt - Sachsen Leipzig 1:2
    Dessau 05 - HFC 1:2

Die Favoritensiege sind eingetreten...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."