SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• Schwabinho

Stellt euch das mal nicht zu leicht vor!!!Der Capitano hat das nämlich gestern auch schon gesagt, alle denken das wird nen Selbstläufer, Irrtum!Es wird noch viel schwerer...:!: :!: :!:

Und wieso hat sich Schomi schwer getan?!Jörg hat gesagt du sollst unbedingt spielen und wenn es nur nen bissl ist!
    Außerdem sah das gestern doch beim Training ganz gut aus...

Denke aber schon das alle spielen werden, denn warum sollten sonst alle dahin komm!Basti wird Libero spielen, Matze defensiv, Jens und Kaisi zentral, Maik im Tor, Nippel Verteidiger und du und Rene im Sturm!

Alles andere wäre wohl bissl unsinnig, denn unsere zweite hat derzeit einfach nicht die Form Punkte zu holen, da sollten sie sich schon freuen das so viele von uns dabei sind um denen da unten mal bissl raus zu helfen.
    Und vergessen wir nicht, Robert Juhr könnte auch noch spielen wenn der Fuss heile ist...

Naja, jedenfalls wird es ganz sicher nicht einfacher dadurch...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Jörg hat gesagt du sollst unbedingt spielen und wenn es nur nen bissl ist!

???? ?( ich glaube das hast du wohl gestern nicht mitbekommen da du ein wenig zu spät warst..
    Jörg hätte Schwaddi meinen Pass garnicht gegeben , bis ich dann Jörg drum gebeten habe..
    Dann hat er alle aufgezählt die schon dabei sind...aber nach einer kleinen Überlegung kam dann das erlösende JA! :D
    Er sagte zwar noch zu Schwaddi das er meinen Pass erstmal mitnehmen soll , also denke ich mal nicht das ich von Beginn an dabei bin..
    Aber Hauptsache Fußball am Wochenende.. :)

nein einfach wird es nicht!

• Katze

Wenn Maik draußen spielt ist das totaler Unsinn!!!! 8|
    Er muss ins Tor um enmdlich wieder Sicherheit zu bekomm! :thumbup:

Schwabinho

Also ich habe mit Jörg telefoniert die Woche und da hat er das so zu mir gesagt! :ja: :ja: :ja: :argue:
    Und ich weiß was ich höre... :|

• SG Ludwigslust/Grabow 2 - SC AWO Hagenow 2

2 : 4

SC AWO Hagenow :

Stöter - Pippirs - Kirstein - Niemann (40. Nietsche) - Dyrba - Geese , Kaiser-Rühmling - Köstler - Sandro (46. Schwabe) - Kuckling - Kutzke

Torfolge :

0:1 Rico Kutzke
    0:2 Marco Schwabe
    0:3 Marco Schwabe
    1:3 Jens Schwerdtfeger
    1:4 Dave Kuckling
    2:4 Raik Hellwig

:schal4:

• Naja, also so dolle war ja nicht der Kick! :thumbdown:
    Erste Halbzeit AWO besser bis zur 25. Minute, dann lässt man sich das Spiel aus der Hand nehmen und trotzdem geht man mit 1:0 in Führung nach ner direkt verwandelten Ecke. ?( Oder wie sehen das die Gastgeber???
    Zweite Halbzeit drückte AWo auf die Entscheidung und Marco Schwabe nutzte zweimal eiskalt die Fehler der Gastgeber aus und machte zweimal fast das selbe Tor... Zwei schöne Pässe von Dyrba und Kaiser-Rühmling machten es dem Torschützen allerdings auch einfach.Dann nen Freistosstor dem ein sehr dummes Foul von Schwabe zuvor kam, ins Torwarteck und dann wohl die dümmste Aktion des Spiels von Köstler :gelbekarte: :rotekarte: , Lulu kam dadurch besser ins Spiel, aber erspielte sich keine echte Chance. Im Gegenteil, AWO konterte schnell und machte in Unterzahl gar noch das 4:1 durch Kuckling, eiskalt wie eine Hundeschnauze...
    Das 4:2 dann Ergebnisskosmetik! :thumbdown:

3 Punkte, Glückwunsch Jungz!!!! :thumbsup: :schal4: :schal4: :thumbsup:

Phoenix

Ja klaro!!!
    Stöter - Pippirs - Kirstein - Niemann (40. Nietsche) - Dyrba - Geese , Kaiser-Rühmling - Köstler - Sandro (46. Schwabe) - Kuckling - Kutzke

So muss das sein in einem Verein!!! :schal4: !!!Nur die AWO!!! :schal4:

• DIEGO

Wenn sich die Personalsituation in der Ersten wieder bessert, und das tut sie derzeit, mit Aushame von Teamgeist :thumbdown: :( , wird unsere Zweite sicher noch so manchen ärgern diese Saison... :bindafür: :thumbup: :schal4:

PS:Bei seinen Toren hast nix verpasst, nur die schönen Pässe vorher... ;)

• @Alter Bekannnter

Naja, wie gesagt, wenn die Erste Spielfrei hat oder manche Spieler nicht eingestzt wurden sollten sie schon Zweite spielen! 8) :bindafür:
    Dafür hat man doch zwei Mannschaften, Frank Geese hat ja bei uns beispielsweise auch schon ausgehlofen! :schal4:

• Hallo Big-King,

du hast ja schon nachgefragt zwecks Einladung zum Hallenturnier bei uns (SV Grün Weiß Mestlin). Ich schicke die Einladungen Heute raus. Vorab für dich, dass turnier ist am 12.01.08 in Goldberg (Walter Husemann Schule) und Treff ist 18:30 Uhr Beginn 19:00 Uhr, dass Turnierende ist geplant ca. 24 Uhr. Ich hoffe wir bekommen eine zusage von euch!

• @Allround-Talent

Das B steht für etwas anderes!;)

Ich habe unsere Trainer schon informiert und ich denke zu 99% das wir kommen!Können ja so eine Einladung unser Freunde aus Mestlin nicht ausschlagen!Schließlich habt ihr auch immer Zeit gehabt nen Test gegen uns zu machen und alles möglich gemacht!

Welche Klassen sind denn so vertreten? Sprich Ligen?!Wenn die kommen die ihr eingeladen habt vorrausgesetzt.

• Also euch und uns mit eingerechnet: 2 - mal Landesliga
    2 - mal Bezirksklasse
    3 - mal Kreisliga

Sind ganz ok die Mannschaften und ist angenehm gegen sie zu spielen, ich meine nicht das sie leichte Gegner sind sondern nicht stressig verstehst wie ich meine?