Schwabinho war halt beim Mittwochstraining überrascht von meinen Traumpässen, Hacke Spitze eins zwei drei, wie in alten C-Jugend Zeiten, Arsch raus, Bauch raus, einfach mal das Auge für den Mitspieler haben und den Ball treiben. War das schön Mit Peter "Pete" auch genannt der Schleifer Köstler als Trainer und Herr Wodke als Assistent Nur die AWO
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
AWO verliert mit 8:1 in Neumühle !!!
-
Und ihr wart damit noch gut bedient...
-
-
Und ihr wart damit noch gut bedient...Warum ????
-
weil die Zweite sicher noch ein wenig Glück hatte und Neumühle noch ein paar Großchancen versemmelt hat..oder???????
-
so in der Art... Selbst die eigenen Spieler von AWO meinten, sie haben mindestens acht zu wenig bekommen...
-
Das ist natürlich ganz schön hoch ja Aber das wird schon noch. Wir bleiben drin und das reicht
-
Wenn ihr so spielt wie gestern oder gegen Pampow vor Wochenfrist, was wir uns angeguckt haben, wird es sehr schwer für euch...
-
Genau..die Klasse halten und mehr nicht...
-
Die Sache ist ja immer, wieviele Leute von der 1ten Mannschaft übrich bleiben. Wir haben nunmal wirklich ganz starke 18-19 Spieler mit ziemlich hoher Qualität und einer sehr jungen Mannschaft, wenn davon aber 4-5 verletzt sind, können wir auch keine Spieler abstellen, da wir selbst Ambitionen und Ziele haben und dementsprechend kommen so ne Leistungen zu Stande bei der 2ten. Es ist halt dieses Jahr nicht so viel drin, da bei uns ein paar Leute verletzt, bzw einfach noch nicht fit sind. Das wurde durch den Verlust von Walle und Goroncy auch nicht besser, aber ich denke schon das es reichen wird die klasse zu halten
-
Wir werden sehen... Viel Glück auf jedenfall dabei...
-
Das wünsche ich euch natürlich auch ! Vielleícht schafft ihr ja die Überraschung
-
Überraschung?
-
Na den Aufstieg, ist zwar noch ziemlich früh, aber ihr scheint ja echt gut drauf zu sein
-
Ich würde den Aufstieg nicht als Überraschung bezeichnen. Wir arbeiten schließlich darauf hin...
-
Dafür muss man aber auch nächste Woche erstmal in Zachun gewinnen die ja schließlich auch Ziele haben=)
-
ach ja? was habt ihr denn so für Ziele dieses Jahr in Zachun???
-
oh man hier nehmen ja einige den mund ganz schön voll...die zachuner ziele würden mich auch mal interessieren...und die übermannschaft,die diese saison nur als vorbereitung für die bezirksklasse absolvieren, ist neumühle auch...es sind erst 6 spieltage vorbei, wat is denn los...in unser liga kann doch so gut wie jeder jeden schlagen...
-
ich denk mal das diese liga kein wirkliches niveau hat.ne richtig gute mannschaft gibt es in dieser liga nicht.von wem ich bis jetzt echt überrascht war, war zachun.den würde ich es nach uns gönnen