Pampow II in Moraas am Sonnabend und gegen Mestlin in Mestlin am Sonntag, diese Woche schön 3x laufen und dann 2 Spiele am WE, das werden wieder richtig schöne Spiele... :???:
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
an die beiden :schlaumeier:
habe ich gesagt , das ich mich für die LL nicht motivieren kann.....? NEIN...ich habe nur auf Bushido King seine Frage geantwortet.und zwar das es in solch Spielen eine andere Art von Motivation ist...weil es halt nicht um soviel geht..bzw Stammplatz usw...das meine ich.......
und nochmal zum Teamgeist und sein Basti Deisler Kommentar :
"ich würde nicht sagen das der unbedingt auf mich zutrifft..weil Basti Deisler war sehr oft verletzt , das ist bei mir nicht so der Fall.....aber ich kenn da ein...:box: :cool:
-
also samstag spielen wir in hagenow land gegen pampow II....
-
@ Lenzer...
gut zu wissen...und wieviel Dinger hast dir vorgenommen...? wie war Laufen ? ich habs nicht mehr geschafft..aber morgen versuch ich es...aber bin ja eigentlich gut FIT...
-
also heute ging`s schon rund beim training, schön 1km zeitrunden... hat gut reingehauen...
und morgen geht`s fröhlich weiter... versuche du auch mal auf jeden fall zum training zu kommen...abwarten wie es samstag läuft, ist ja der erste richtige test für uns!
-
Zitat
ich habe nur auf Bushido King seine Frage geantwortet.und zwar das es in solch Spielen eine andere Art von Motivation ist...weil es halt nicht um soviel geht..bzw Stammplatz usw...das meine ich.......
Das bedeutet ja dann das man sich gar nicht motivieren brauch wenn es um nix geht...
Zitatund nochmal zum Teamgeist und sein Basti Deisler Kommentar
:cry: :tear: Nimm dir das doch nicht immer gleich so zu Herzen!
-
Genau Schwabinho alter Fußpilz :oops:
Warst heut wenigstens mal beim training? :runningdog: -
_ Hallo Kanone..ne war ich nicht hab es nicht geschafft..hatte Spätschicht...und jetzt sitz ich noch ne Weile vorm Rechner..du hier? wie kommt das? lang nichts mehr gehört vom Zauberer :magic:
-
ja seit gestern war ich nicht hier :biggrin:
Sonst gehts mir ganz gut.und bei dir alles im lot?
-
ja klar.. mir geht es super..trainingslager war zwar ein wenig anstrengend und steckt immer noch ein bissl in den Beinen, aber es bringt ja auch was...kannst ja mal wieder rumgucken , auf nen :kaffe:
trainierst du schon?
-
schon seit freitag :runningdog: mit wieviel leuten seit ihr denn im trainingslager gewesen?
-
Zitat
Original von Schwabinho
an die beiden :schlaumeier::abgelehnt
und nochmal zum Teamgeist und sein Basti Deisler Kommentar :
"ich würde nicht sagen das der unbedingt auf mich zutrifft..weil Basti Deisler war sehr oft verletzt , das ist bei mir nicht so der Fall.....aber ich kenn da ein...:box: :cool:
Nimm nicht alles so persönlich ! Humor hat derjenige der auch über sich selbst lachen kann .Únd den letzten Satz kannst du dir klemmen
-
wann kommst du wieder zum training?
-
-
und nächste woche dann frühschicht?
weil da gibt´s endlich die ersten ballkontakte!!!! -
@Kompletter
Was los hier?!Aufstellung, kurzes Feedback vom Test in Plate...
-
-
-
Ich weiss nur das sie 8 Mann + Glasi waren =) und der hat 90 Minuten mitgewirkt. Mehr kann ich auch nicht sagen
-