Genau und pünktlich zum ersten spieltag fit ist
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Jetzt macht ihr euch hier lächerlich!Also Peter soll mir nicht erzählen er sei zur Zweiten gewechselt, denn er hat selber gesagt, spielt er Zweite, geht er wieder!Also Tunnelkönig, nicht immer alles ins lächerliche ziehen, Peter Raeck ist euer Zugang aus der Verbandsliga!!!
Und diese kindlichen Anspielungen von wegen Ruhe im Verein, bei uns ist auch ruhe, unruhe wird von außen hereingetragen... :cool: -
Zitat
Original von B-King
@Maik178Na gut vorbereitet müssen sie ja auch sein, ihr wisst ja selber, der Standart in der BK ist etwas höher als in der KK!
Für mich ist ganz klar ESV Favorit!Mit zwei Zugängen, einem aus der Verbandsliga und einem aus der Landesliga, der Jugend und dem Kader! Nun schieben sie die Favoritenrolle mal nicht auf nen Aufsteiger!
Aber unsere zweite bekommt vielleicht auch noch ein, zwei dazu!
Diese Aussage stammt jedoch nicht vom Trainer...@ B-King
Diese Aussage stammt jedoch nicht vom Trainer ......Richtig
Kommt von J.K. und wenn die Spieler zusagen dürfen die gegen Ü50 aus Hamburg schon mitspielen. :jump: -
@ Tunnelkönig
PN
-
Nein, auch nicht von dem! Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, unglaublich!
Diese Spieler wurden von ganz anderen Personen angesprochen, nun bin ich ja mal gespannt wen sie nun als nächstes auf den Plan rufen! Echt lächerlich hier einfach paar Namen in die Runde zu werfen!
Gegen den HSV dürfen alle spielen die in der Saison bei der zweiten zum Einsatz kamen, und den Rest klärt die Mannschaft intern, kein J.K. oder jemand anderes.Die die es organisiert haben werden dies bestimmen und soweit ich weiß war J.K. dabei nur Statist und Besorger bei der Stadt... Also nächstes mal richtig informieren! -
Zitat
Original von Die Kanone
@ TunnelkönigPN
hab gelesen und geantwortet Ich bin schon wieder auf 180 muß mir erstmal Kaffee machen
-
Ich bin schon beim Kaffee trinken :kaffe:
-
Auch schön :kaffe:
-
Ach Eike (Ex-Coach),
solche Probleme hatten wir nicht.
Wir hatten dafür andere
-
wir hatten keine
-
Wir?
Wenn die 180 mal wieder auf mich bezogen sein sollen, achten sie mal auf die Smileys! :muede: LANGWEILIG!!!! -
Hä , wie jetzt , was denn ?
-
Zitat
Original von schwadder78
Ach Eike (Ex-Coach),solche Probleme hatten wir nicht.
Wir hatten dafür andere
@ schwadder
Was macht der Fussball ?
-
@ Tunnelkönig
Am 11 August gehts ab nach München :yau:
-
Ich wünsche Dir viel Spaß und laß die Punkte in München
-
Wenn ich da bin werden sie nicht verlieren und schon gar nicht gegen Hánsa :wink:
-
hab aufgehört bzw. jan ferber hat mich rausgekegelt...
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Wenn ich da bin werden sie nicht verlieren und schon gar nicht gegen Hánsa :wink:Richtig , Stern des Südens du wirst niemals untergehn
FC BAYERN MÜNCHEN -
Zitat
Richtig , Stern des Südens du wirst niemals untergehn
mir wird gleich schlecht hier :oops: :biggrin:
-
Zitat
Hä , wie jetzt , was denn ?
Naja, sonst heißt es ja auch bei jedem Kontragespräch das man gleich auf 180 ist...
Und jetzt zu wichtigerem, dem FCB!
Klar werden wir zu Hause die Punkte holen!Dein neues Avatare beginn ich heut mal zu "kreiren", was willst denn drin, drauf, drum haben?!
Wie kamst du an die Karten in München und wie kommst du dahin, bzw mit wem?! =)