SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• @ komplettetunnelkanone :

Danke für Eure Info's zum Spiel...kam dann aber doch zuspät !:sad:
    Bin am Sonnabendvormittag in Richtung Preußen und wollte dann eigentlich heute mal bei Euch vorbei schauen.
    Aber da es sich mit dem ganzen Internetteufelszeug in Brandenburg noch nicht rumgesprochen hat stand ich nun ohne Info's da .
    Was solls , wir sehen uns noch in dieser Saison!
    Wie war Euer Eindruck von unserer II.? 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• PN bitte lesen

• Phoenix

ein paar gute einzelspieler dabei! der große lange vorne im sturm, kaum zu halten gewesen der junge! aber man hat gemerkt das es das erste spiel war und noch nachholbedarf in sachen kondition und spritzigkeit gibt! alles in allem ein sehr fair geführtes spiel!

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Zitat

Original von Tunnelkönig
    sie wer der Platzwart von AWO :D

Du meinst Gerhard.....?? :lach: ja der junge ist einfach nicht zu toppen....... 8)
    hättest mal bei der aufstiegsfeier da sein sollen..... :ja: die leute die da waren wissen wovon ich spreche... :smile:

• Zitat

Original von KompletterSpieler
    ganz genau..... :wein: aber nichts gegen seine dienste..... den rasen hat er voll im griff!! 8o

das stimmt , soll sich aus den sportlichen Bereich raushalten und ein Aufgabe zuende machen und dann die nächste erledigen.

• Vorbereitungsspiele SC AWO Hagenow II

08.07.2007 Dynamo Schwerin II (H) (4:1)
    14.07.2007 HSV Traditionsmannschaft (H)
    20.07.2007 SV Plate II 19.00Uhr (A)
    22.07.2007 Marnitz/Suckow II 14.00Uhr (?)
    28.-29.07. Testspiel Trainingslager (Bezirksligist)
    05.08.2007 Marnitz/Suckow I 14.00Uhr (?)
    07.08.2007 MSV Pampow I 19.00Uhr (H)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @Maik178

Na gut vorbereitet müssen sie ja auch sein, ihr wisst ja selber, der Standart in der BK ist etwas höher als in der KK! :ja:

Tunnelkönig

Für mich ist ganz klar ESV Favorit!Mit zwei Zugängen, einem aus der Verbandsliga und einem aus der Landesliga, der Jugend und dem Kader! :ja: :ja: :ja: Nun schieben sie die Favoritenrolle mal nicht auf nen Aufsteiger! :nein: :freude:
    Aber unsere zweite bekommt vielleicht auch noch ein, zwei dazu!
    Diese Aussage stammt jedoch nicht vom Trainer... :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ganz klarer Aufstiegsfavorit für diese Saison ist der ESV "48" Hagenow!! :!:
    Das ist doch auch euer angestrebtes Ziel! Der druck liegt definitiv auf euren Schultern! Aber wie B-King schon sagte, mit der Qualität eures Kaders müsste das locker zu schaffen sein! :wink:

• Zitat

Original von KompletterSpieler
    Ganz klarer Aufstiegsfavorit für diese Saison ist der ESV "48" Hagenow!! :!:
    Das ist doch auch euer angestrebtes Ziel! Der druck liegt definitiv auf euren Schultern! Aber wie B-King schon sagte, mit der Qualität eures Kaders müsste das locker zu schaffen sein! :wink:

Die Mannschaft und die Trainer haben keinen Druck . der Vorstand läßt die Mannschaften in Ruhe Ihre aufgaben erledigen . :freude:

Welcher Spieler ist von der Verbandsliga oder kommt da noch einer.?

• unser ziel ist es oben mitzumischen wenn wir dann am ende oben stehen sollten um so besser.ich denke es gibt keinen aufstiegsfavoriten in dieser liga :nein:

Genau, welcher Spieler ist aus der Verbandsliga :?: