Seid ihr denn nicht in Bestbesetzung bei einem Pokalhalbfinale?
Da kann doch ein Testspiel gegen Tessin/Zahrensdorf nicht wichtiger sein!!!!! Oder?
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Keine Angst, es wird schon eine gute Truppe gegen Eldena auf dem Rasen stehen!
Ob von der 1. oder der 2. ist doch egal... -
Unser 2te hat sich am gestrigen Sonntag durch ein 2:1 in Eldena ins Pokalfinale gekämpft ! :respekt:
-
Kreispokal Halbfinale
Schwarz Weiß Eldena - SC AWO Hagenow 96 II 1:2 n.V.
0:1 Friedrich (40.)
1:1 ~xXx~ (80.)
1:2 Geese (100.)AWO Hagenow II:
Berginski-Nitsche(95.Paule),Hofmann(15.Köstler),Holz-Geese(C), Goroncy,Friedrich,Wallbaum,Heckel-Lenz,Tippelt(110.Kutzke)
Na da hat sich es ja doch gelohnt nur mit 10Mann gegen Zahrensdorf zu spielen.Frieda hat getroffen...
Ich denk Walle wollt erst nicht?
Was war mit Alex?15.Minute Wechsel?! -
Alex: Ein typischer "Alex-Pressschlag" mit schlechten Folgen für seinen jetzt wohl grün-blau schimmernden Fuß....
Walle:kein plan! hat gut gespielt und sich aufgerieben für die mannschaft! solide leistung!
Frieda: gutes spiel gemacht! etwas trainingsrückstand, einer der auffälligeren spieler dieses spiels. positiv! :gut:
-
Der hat kein Trainingsrückstand... 8O
Ja Walle wollte wohl erst nicht...Der Sack... :cool:
Und sonst, gutes Spiel oder eher Tendenz zum Grottenkick?! -
Tendenz....-->:lupe:-->GROTTENKICK
kein ansehnliches, ziemlich hart und teilweise unfair geführtes spiel seitens der elde-truppe! Lenzer lag z.B. mehr auf dem Boden als er gelaufen ist...
das kuriose dabei, nur eine im gesamten spiel...
von drei offiziellen die diese partie "geleitet" haben, waren zwei doch noch angeschlagen vom vorabend... -
Unglaublich!!!
Seht bloß zu das ihr einen höher kommt, denn sonst hauen die uns Lenzer noch wieder kaputt
Die Schiris sind sowieso die wahre Pracht bei euch in der Liga... :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck: :unknown: -
Zitat
Original von B-King
Die Schiris sind sowieso die wahre Pracht bei euch in der Liga...Obacht mit deinen Äußerungen, wir wissen alle wie das enden kann... :wink:
...wenn man sich zu unclever anstellt... :wink: -
Das war ja keine Adresse von einem, das ging an die Allgemeinheit der Schirizunft bei uns im Kreis!Sorry, aber ist echt so, wir haben ja am We auch einen Testgeschmack bekomm von dem kleinen der bei euch sonst immer pfeift...Genial, nen Elfer für kurzzeitiges Berühren beider Gegenspieler, der von Tessin wusste gar nicht das er gefoult wurde, der drehte schon wieder ab und wollt zurück gehen...
-
Ja hab schon gehört, der kleine gescheitelte Sympathisant ne... :smile:
Die schiris im Kreis sind auch die ärmsten Schweine, fahren jedes We los für´n Appel und´n Ei um sich von jedem, ich meine wirklich jeden, anpöbeln zu lassen... :wink: das gehört zum Flair der Kreisliga! =) Das die Qualität der "Pfeifen" nicht die beste ist, ist ja hinlänglich bekannt.... -
@ Beide
Ich glaube trotzdem das ihr euch mit euren Äusserungen keinen gefallen tut
-
-
@ B-King
WAS ? Das war nur 1 Ausrutscher
Und es waren keine 2 sondern nen 1/2 Jahr -
Ja Ja...ich erinnere an das erste spiel letzte saison... :wink: das war ne kaddastroofe... :naja:
-
Was für ein Spiel ?
-
Ohne Worte!
Die schlimmsten sind immer die die sich noch rausreden wollen... :blah:
Aber ich helfe dir nochma auf die Sprünge Teamgeist...
Es lief ungefähr so... :koepfer2: :box: -
Nein das war nicht so ! Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen . Ist eh nur gelogen
-
Nich spinnen....Drei Tore glaub ich und ne glatte
Aber das haben wir ja alle durch.... :wink: -
Wat?!
Gelogen!!!??? Unglaublich sich in deinem Alter sich solche Aüßerungen anzumaßen...:raucher: :kaffe: Freitag ist Mannschaftsabend bei Schominho!!! :meeting: :musik: