Hier riecht´s komisch.... :???: nach Überheblichkeit...BESTER Vollidiot wieder voll im Saft, herrlich...
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
@Kompletter
Was war los?!Ich hab gehört ihr wart mit den absoluten Granaten da wie Nolde und Björn?! :unknown:
Aber Halle ist lack, manche sind gut in der Halle und kriegen draußen nicht gerade viel auf die Reihe!!! -
Ja diverse Granaten dieser Richtung, das stimmt...Drauf ge...issen....Die wahrheit liegt auf´n platz... :wink:
-
Richtig!
Und da seit ihr oben... -
@Kompletter
Habt ihr eigentlich noch gegen Plate II gespielt am Sonntag?
-
@ B-King
Ja haben sie . Plate II spielt Bezirksklasse und unsere II gewann mit 3:2 in Plate durch Tore von Geese, Goroncy und Kutzke.
-
:respekt:
@Kompletter
Und warum steht hier nix davon bis man fragt?! -
@ B-King
Weil der Kommplette garantiert noch schlummert .
:snoopy: -
Aber es ist Mittwoch!!!!!!!!
ZitatOriginal von Gestern, 12:14
Ja diverse Granaten dieser Richtung, das stimmt...Drauf ge...issen....Die wahrheit liegt auf´n platz... -
MORGEN KOMPLETTER :biggrin:
-
Echtma, du pennst ja nur noch...
-
Moinsen Jungens...ich habe nicht gepennt, komme gerade aus der Stadt.
Weil ich keine lust habe spielberichte für testspiele zuverfassen...Waren ja auch nur 12 mann...Ein kleiner auszug, es haben gespielt, Ohned., Jan Homberger...Naja....War kein berauschendes Spiel auf Kunstrasen, wir hatten unsere Möglichkeiten und haben wieder mal nur drei davon genutzt... 8O wie immer. sollte man nicht über bzw, unterbewerten solche spiele... :wink:
-
Das ist ja richtig !!! Aber wer nichts tut . . .
-
Nicht schlecht...
Sag mal wenigstens die Aufstellung, weil wenn es mit den beiden schon für drei Tore reicht... :oops: Seit ihr nicht genug am WE?! -
Das weiß ich heute nicht aber ich denke schon...Die drei von euch waren sowieso eingeplant soweit ich das weiß...
Aufstellung gegen Plate II:
Tor->Alex(A-jugend)
Abwehr->Paule, Holzer, Lorenz
Mittelfeld->Conan, Ich, Ohnedorfer, Stefan, Carsten
Sturm->Kevin, Chico
-
Kevin?!
Ja mal sehen wie es wird mit unseren ganzen Verletzten... :???:
DANKE! -
Ja Tippi. Hat Samstag auch inner Halle gezockt...Mit Legenden wie Bjööörn und Co... :wink: Ja asig für euch aufjedenfall...Warum spielt ihr nicht samstag anstatt sonntag..? Ob das was mit unserem spiel zu tun hat?? :naja:
-
Natürlich hat es das . Ich möchte hier keinem was vorwerfen aber ein wenig komisch ist es schon. Aber ihr gewinnt trotzdem
-
@Kompletter
Weil Zahrensdorf wohl erst Sonntag genug zusammenbekommt... :sad:
Schade... :???:
Mach jetzt Mittag, bin so ab eins, halb zwei wieder am Start... -
Wir werden es erleben! Weisst ja, ohne Fleiß kein Preis! :wink: