Ich denk er sollte zu uns komm?!
Und was ist mit den anderen?Ich denk ihr habt vier Neuzugänge...

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
soweit ich weiß spielt er bei uns!?
vier? ich wüsste jetzt nicht wer noch...Oder meinst du etwa LeVrKuus´n?? :razz: -
Ich dacht da sollte einer aus Lübtheen komm und einer aus Gallin hab ich mir sagen lassen.Naja, für euch ist es sicher gut das er zu euch kommt, bzw bleibt...
Wichtig ist das ihr das Ding durchzieht und aufsteigt... -
Moinsen Männers :biggrin:
Tüte ist auch mal wieder am Start
Also für B-King, Treff ist viertel vor sechs und das Spiel beginnt halb acht!!!
Und zu Walle muss ich sagen, dass er auf jeden Fall die Qualität hat bei uns mitzuspielen. Aber ob es gleich von Anfang an für die erste Elf reicht wage ich zu bezweifeln
Dafür ist im Sturm zuviel Konkurrenzkampf den er erstmal bestehen muss :idea:
@ Komplettski
Wie war gestern bei Robbel di Bobbel di -
Hab mich schon gewundert, erst schreibt er mir und dann kommt nix zurück... :neutral:
Ja er hat das Zeug ja auch, aber erstma beweisen, siehe Marco... 8O
Halb acht spielen wir erst?!Wie doll, dann sind wir echt erst sonstwann wieder @ Home...Naja, hab ja Urlaub... -
-
@Kompletter
War seine Frau auch da?!Also bei Roble di Boble?! :cool:
Ach das mit dem aus Gallin war auch nur wieder nen Gerücht, schade.Ja Schweder, war der schonma da beim Training?! -
Ja genau erstma beweisen :biggrin:
Ich denk mal das wir so gegen zwölf wieder zu Hause sind
Nimmst mich mit zu Jörg, Kumpel B-King???@ complete player
Ich fahr am Samstag wahrscheinlich mit ihm nach Wöbbelin :naja:
Mal gucken was der Märchenwald dann wieder für Geheimnisse verrät
Und Mario B. will wieder angreifen??? -
B-King
Na logen war sie da...War mal wieder gut lustig...Ja ich kenn den galliner ganz gut, Verteidiger,...aber das war wieder gerüchteküche, da is nix dransen!@Tacklingchamp
Ja das hat er mir auch viermal erzählt oder so...Er ist schon total aufgeregt... 8O
Ja kennst doch Mario...30Minuten Gas geben und ab unter die Dusche...So Männers, der Beckenbauer der Kreisliga verlässt euch jetzt! Schönen Tag noch, viel Erfolg heut Abend! Bis die Tage...
-
Um Zwölf?! 8O
Na super, das war dann ja auch mein Urlaub, hätte mal nächste Woche Urlaub nehmen sollen... :banned: Ärgerlich, morgen fällt auch fast weg wegen Trainingslager, naja, wird schon.
Ja kann dich mitnehmen, ist ja auch unendlich weit für dich bei dem Wetter...
Aber kurz nach 21.00 Uhr ist Spiel vorbei, umziehen 21.30 Uhr und dann 45min Fahrt macht 22.30Uhr... Das ist meine Rechnung...
Aber bin mal gespannt wie das wird heut so ohne Training mit Ball... :cool:@Kompletter
Gutes Paar ne... =)
-
Ich würd ja mal behaupten wollen wir fahren länger als 45 min
Außerdem hat Kaisi heut Geburtstag und haut ein rein, was sich evtl. auf die Fahrzeit auswirkt
Danke fürs mithnemen Oral-B-König@ Kompletter
Aber für 30 min ist Mario auf jedenfall ne Verstärkung =) -
Ach der hat Geburtstag?!Cool...
Dann nehme ich mir erstma Geld mit und so...
So und nun zu dir, was heißt hier Oral-B-King?!
Weil du immer mit deiner Oralen Kraft fürs mitnehmen zahlen musst oder wieso...?!
Soll ziemlich am Anfang liegenm, also denk ich wird es nicht so lang sein die Fahrt, aber ich habe sie gefunden, musst mal oben bei uns im Treth schauen... -
Na Leute alles klar bei euch?
Hab gedacht ich meld mich auch mal an.Hab ja jetzt viel Zeit.
Ist ja richtig lustig hier im Forum.
Achso hab mich noch garnicht vorgestelltwohn beim kompletten in der Straße.
-
Beim Kompletten in der Straße?! SPielst auch bei uns oder jetzt vielleicht in Schwerin?!
-
Richtig.Aber zurzeit darf ich garnicht spielen.
Und wie läufts mit Schomi und Jörg.? -
Hey, Kanone, alter Nachbar!
ich heiße dich willkommen im Kreise unserer Familie...hiermit bist du offiziell aufgenommen! Gott sei mit dir...:supercool:
-
Danke Danke
Na wie gehts wie stehts?
Habt ihr schon angefangen mit der Vorbereitung? :schaf:
-
mir geht´s gut soweit, al... :sad: ja laufen ne, sonntag soll´s ja eigentlich losgehen aber bei dem schnee glaub ich nicht....wie hast´n das gemacht mit deiner leiste??
-
Keine ahnung.
hab das zum ersten mal bei den hallenturnieren gemerkt.
Und jetzt hab ich erstmal ne lange pause :time:
Und wie gehts euerm coach Jose G. so? -
Dem alten fuchs geht´s natürlich gut wie immer, kennst ihn doch...
denn bist ja erstmal ausser gefecht gesetzt wa....schöner scheiß...