Nee eigentlich nicht, offiziell ist ja Trainingsfrei noch die Woche und die Pause möchte ich auch ganz gern mal nutzen.Die Vorbereitung wird noch schwer genug werden und genug Kraft kosten, außerdem hab ich meist Schmerzen wenn ich Halle gespielt hab... :sad: Deshalb mach ich was anderes schönes...

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Moinsen ! Wollte nur mal sagen das sich unsere 2. Männermannschaft souverän für die Endrunde qualifiziert hat ! Glückwunsch
-
@Kompletter Spieler
Auch meinen Glückwunsch Jungz...
Aber gegen Melkof verliert ihr dann 1:0... 8O@Kompletter Spieler & Teamgeist 15
Das mit Pauli wird nix, aber eigentlich ist der "Ersatz" viel besser... =)
Schreib dir mal ne PN, weil heut beim Traing habe ich da was schönes, aber leider noch nicht 100%ig Spruchreifes, gehört...
Also PN... -
moinsen sagt mal wer ist eigentlich in der anderen Hallenkreismeisterschaft weitergekommen???
-
@Beinebrecher
welche andere hallenkreismeisterschaft meinst du denn?? bis jetzt war doch erst eine vorrunde...oder? :sad:
-
sorry meinte nur wer beider anderen weitergekommen ist
-
Wir auf jedenfall und die blau-weißen aus Melkof glaub ich..... =)
-
alles klar danke für die info
-
Na du, gestern wurde mir gesagt das das Spiel gegen die Hamburger Allstars wohl so gut wie fix ist.Diese Woche soll die Bestätigung komm.
Dann bekommt ihr auch euer Spiel...
Wie gehts so, lang nicht mehr gesehen?Danke für die Bocker gestern, war sehr schmackhaft...
-
-
Jo, wir spielen heut, das wird bestimmt lustig, so ohne Traing am Ball und nur laufen?! :sad: Aber wir werden das Kind schon schaukeln...
Kannst ja mit zuschauen komm, um 18.00 Uhr ist Treff bei Jörg oben. -
ich würde ja wirklich gern zuschauen aber ich hab meinen abend leider schon verplant!
denn seid ihr ja auch erst mitten inner nacht wieder zurück wa...
In Gedanken bin ich natürlich mit euch, ganz klar.... :smile: -
Oh ja, das wereohl sein.Glaub aber wir spielen schon um 19.00Uhr, soll ja gleich am Anfang von Hamburg sein.Dann sind wir ja schon gegen 22.00 Uhr zurück...Geht doch...
Hab ja Urlaub... :bandit: -
Ich ebenfalls...
Wir haben Sonntag unser erstes Match in Marnitz...mal schauen was der Taktikfuchs sich wieder geniales einfallen lässt...:sport: -
Bei der 1. von Marnitz ? 8O
Wenn ja ist das ja schonma nen echter Brocken...Vielleicht komm ja paar von uns auch mit zuschauen, wir haben ja wieder Freitag und Sonnabend Trainingslager...Das wird bestimmt auch wieder voll cool.Letztes Mal war ich ja nur ab Sonnabend Mittag dabei, war ja bei Bushido in Rostock am Freitag und dann wollte ich gern bissl ausschlafen und bin erst zum Mittag hoch gefahren...
-
Ja hab schon gehört das ihr wieder unterwegs wart...Hab Jan getroffen vorgestern...Dat ja nix für mich ne..:musik:
Gegen die zweite! Die spielen auch im Kreis glaub ich....Endlich wieder nen ball am Fuß!! >oder auch nicht<
ja trainingslager, war wohl nicht schlecht was schomi sich da einfallen lassen hat... -
Ja da haben wir echt Glück das Schomi wieder zurück ist. Er hat immer gute Ideen und ich brauch diese Vorbereitung, damit ich wieder so fit und gut drauf bin wie letzte Vorbereitung, bis zum letzten Testspiel gegen Schwerin, dann war mein Knöchel dick... :sad:
Naja mal sehen.Ja Jan traut sich scheinbar nicht mehr mich anzurufen oder so, er war ja leicht voll...
Aber was solls...Das wäre auch mal was für dich, ihr könnt euch das bloß alle gar nicht vorstellen wie das da abgeht...
Naja, egal, Fussballforum... :pumpe:
Ich dacht schon ihr spielt gegen die erste, das wäre ja wieder bissl zu doll.Vielleicht spielen wir ja nochma gegeneinander in einem kleinen Internduell =) Walle will ja auch wieder angreifen bei uns... Was ist nun mit euren Neuzugängen?!Halbe Stunde bin ich wieder da. Geh fix essen... :fastfood:
-
Ja Geschmäcker sind halt verschieden, zum glück! Ich respektiere das...
Euch ging´s gut, hat er erzählt....
Wenn denn mal die lichtanlage eines tages wieder funktionieren sollte, dann vielleicht... :sad: Das zeug dazu hat Robert aufjedenfall! Ich würd sagen Konkurrenzkampf eröffnet! Neuzugänge?? Zwei Rückkehrer und Ferdi halt...
Die Rückkehrer sind zwei alte Bekannte...
Der Platini der Kreisliga, Mario und der Frank Ribery der Kreisliga, EnNo Popenno... -
Ach, Mario ist zurück?!
Wie doll...
Ja Enno, das hab ich schon gehört, aber wer ist den Ferdi?!8O
Ja der Konkurrenzkampf ist eröffnet, aber spielerisch und taktisch fehlt es Robert noch, denn Sprüche kann er schon wieder ordentlich klopfen.Er spielt Rückserie mit Lenzer vorne im Stamm weil die sich so gut verstehen...Sorry, aber da muss ich schon etwas lachen... -
Ferdi, der setziner...
psychologische Kriegsführung!! Aber Robert ist (leider) ziemlich verletzungsanfällig, und lenzer auch... Abwarten...Dran arbeiten sollte er schon...