SC AWO Hagenow 96 e.V. II

• SC AWO Hagenow 96 II - SC Th. Körner Wöbbelin 5:1

0:1 xxx(1.)
    1:1 Kutzke(10.)
    2:1 Tippelt(45.)
    3:1 Nolde(50.)
    4:1 Kutzke(70.)
    5:1 Tippelt(80.)

SC AWO Hagenow II: Berginski-Pauls,Homberger,Holz-Schüttau(46.Hofmann),Heckel,Friedrich,Goroncy(C),Nolde(75.Köstler)-Tippelt,Kutzke(80.Böttcher)

Mit eine der besten Saisonleistungen! Nach Chancen muss dieses Spiel 37:1 enden...HERBSTMEISTER-->UNGESCHLAGEN--->RESPEKT
    :gut: :respekt: :flehan: :bia:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• S.C. AWO Hagenow 96 II bleibt das Maß aller Dinge !!!

Unser 2 spielte heute ihr letztes Spiel der Hinrunde und bleibt weiterhin ungeschlagen !!! :schal1:
    Sie siegten gegen Wöbbelin mit 5:1 . Dieser Sieg ging auch in der höhe in Ordnung, man hätte sogar noch höher gewinnen müssen, hätte man die zahlreichen, zum Teil sehr schön herausgespielten Chancen nicht so leichtfertig vergeben. Sie liessen sich auch nicht durch das frühe Gegentor (1min) aus dem Konzept bringen und kombinierten zeitweise sehr ansehend. Der Ausgleichstreffer durch Kevin Tippelt schien den Wöbbelinern das Genick gebrochen zu haben und dann spielte der Spitzenreiter den Gegner an die Wand. Die weiteren Treffer erzielten erneut kevin Tippelt, der ein starkes Spiel abgeliefert hat und "Chico Kutzke der gleich 3 mal Erfolgreich war.

Macht in der Rückrunde genauso weiter, dann schafft ihr es auch !!!

Nochmals Glückwunsch zum Sieg, und zur ungeschlagenden Hinrunde!!

Starkes Spiel Jungs

• :schal4: :respekt: :schal4::!:Glückwunsch:!::schal4: :respekt: :schal4:

@Kompletter
    Wäre ich mal doch gekomm, aber ich hab heut morgen bei Schwaddi's Kleinen Schiri gemacht beim Hallenturnier...Um halb neun 8O ging es da los... :sleep: :snoopy:

Teamgeist
    Gut geschrieben... :D 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Mütze 8)

richtig! ausruhen wäre das falsche jetzt...aber so kann man das weihnachtsfest beruhigt feiern und de urlaub genießen! S.I.E.G :!: :!: :!: :!: :!: :!: :biggrin:

B-King

ja und del piero hat´n sprecher gemacht wa?! haben se denn gewonnen?
    ja war echt ´n gutes spiel von uns....und vorallendinegen ein faires spiel von beiden seiten!!

• Genau ausruhen gibts nicht !!! Nicht bei uns 8) ! Aber schon Respekt, denn ungeschlagen die Hinrunde zu beende ist schon Klasse! Ich glaube besser waren wir nur in der glorreichen A-Jugend Saision, wo wir alle geschlagen haben, aber das war früher und jetzt gilt es nochmal das letzte Spiel zu gewinnen und dann können wir alle beruhigt die Geschenke auspacken :freude: :freude: :freude:

• ja in der saison haben wir alle Spiele der Hinrunde gewonnen!!!!! :ja:
    das war schön...ich denke daran wird diese saison angeknüpft! :ja:
    Hauptsache die Konstanz bleibt bestehen A... :razz: so mütze, viel spass auf arbeit, bis heut abend...ich bin raus...

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• @Kompletter

Nee, leider nicht, aber war trotzfdem ganz cool die kleinen Zwerge da so abgehen zu sehen.Waren schon paar richtig gute Fussballer dabei...
    Er hat wieder voll die lustigen Sachen gerissen, muss ich dir aber mal so erzählen... :lach: :stumm:

Das was die Mütze sagt ist genau das Richtige.Wir und ihr müssen die letzten beiden Spiele gewinn um schön Weihnachten zu feiern...

:tannenbaum: :xmas: :santaclaus: :santa: :tannenbaum:

Will deine Freude ja nicht trüben, aber ihr habt auch dreimal unentschieden gespielt... :anonym:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• @Kompletter

Zitat

ja in der saison haben wir alle Spiele der Hinrunde gewonnen!!!!!

Zitat

Teamgeist
    Chico Kutzke der gleich 3 mal Erfolgreich war

Jungz, wer von euch war gestern zu sehr im Freudentaumel...`?

• @Schranke

Na dann wünsch ich mal ne gute Fahrt...
    Aber ihr werdet dann zumindest einma umsonst her komm... :D

@Kompletter

Macht so weiter und ihr habt es euch verdient das ihr Besuch aus Tessin- bzw Zahrensdorf bekommt... :D

• ich sag nur soviel das spiel war einfach klasse auch zum anschauen hätte aber selbst gerne mit gespielt. aber naja. schaut halt auf die tabelle und was eigentlich mit strohkirchen los. die haben ja gegen kummer verloren. komisch finde ich. weil die ja so gut gehandelt wurden also als favoriten. und zum kompletten nicht nolde sondern kutzke hat getroffen weil nolde hat garnicht gespielt =)

• [quote]Original von B-King
    @Schranke

Na dann wünsch ich mal ne gute Fahrt...
    Aber ihr werdet dann zumindest einma umsonst her komm... :D

das werden wir sehen,wie wir nächstes jahr bestückt sind.wenn wir zusammen bleiben und alle fit sind,dann glaube ich nicht an deine prophezeiung,oder meinst du etwa esv. :D

• @Schranke

ES-Wen?! :D
    Es gibt nur eine Macht an der Sude, AWO... 8)
    Wenn unsere zusamm bleiben und fit sind wird es wenigstens ne Punkteteilung und dann komm noch die heißumstrittenen LL-Fußballer dazu und wir siegen 1:0... 8) :ja: :rofl:

• Zitat

Original von B-King
    @Schranke

ES-Wen?! :D
    Es gibt nur eine Macht an der Sude, AWO... 8)
    Wenn unsere zusamm bleiben und fit sind wird es wenigstens ne Punkteteilung und dann komm noch die heißumstrittenen LL-Fußballer dazu und wir siegen 1:0... 8) :ja: :rofl:

Ist schon lustig - noch 39 Punkte zu vergeben...
    Aber Schranke und B-King diskutieren die ferne Zukunft...

@LL-Fußballer: Die kommen bestimmt nicht gern in die
    Schaaletal-Arena. 2001 habt Ihr knapp 7:1 verloren...und
    nur ein komischer Elfmeter in Lübtheen am letzten
    Spieltag konnte Euren Aufstieg in die BL noch retten...
    Naja Schnee von vorgestern...
    Gruß an Matze Dyrba

• Von wem soll ich denn grüßen?! :D
    Klar, so ein bissl zukunftsgeplänkel ist doch cool... 8)