@Kompletter
Ich hoffe doch mal das ein zwei von denen natürlich auch mehr als nur Bezirksklasse spielen möchten... =)
Außerdem kommen doch von uns auch paar gute hoch zu euch bzw uns... :cool: Bolle, Dave ...
@Kompletter
Ich hoffe doch mal das ein zwei von denen natürlich auch mehr als nur Bezirksklasse spielen möchten... =)
Außerdem kommen doch von uns auch paar gute hoch zu euch bzw uns... :cool: Bolle, Dave ...
Nee gestern war ich schön essen mit meiner Frau... :biggrin:
Aber wenn das Wetter mitspielt bin ich Freitag dabei glaub ich... :supercool:
freitag ist nicht weil geht nicht.... nee, freitag ist nicht weil samstag spiel!! ich hoffe du hast deine FAN-Utensilien schon zusammengesucht...:lupe:
Klar,
Schal
Autogrammkarte für den Kompletten
Plakate :lol: :loldev:
und die Tröte bring die Grätsche mit :musik:
dann müsst ihr nurnoch was für uns tun... :fussball:
Ich(wir) werden unser bestes geben...:mukkies: :schaf: :box:
der Rest wird sich ergeben...
Meinst du?!
Enrico ist nen klasse Mann der sein Talent verschenkt in der BK,auf die Dauer gesehen.Mit dem hab ich schon als er noch 12 war oder so zusamm Fussball gespielt und ich weiß er ist ein Fussballer der was erreichen will...
Wir werden sehen...Denk ein gibt es wohl noch, den Herrn B. aber der hat wohl Probleme in so jungen Jahren...
Rico ist der Beste den wir haben und den lassen wir nicht kampflos ziehen... aber ich werde wohl nochmal mit ihm reden müssen und ihn ermuntern Tja und Herr B. ist auch echt klasse, wenn er denn Fit. Er ist halt noch jung und geht gerne :musik: :tanz: und dazu auch :drink:
Na logisch bring ich die Tröte mit, ohne die gehe ich doch nicht aus dem Haus
Und zu den Nachwuchsspielern von ESV muss ich sagen, dass wir sowohl Herrn G. als auch Herrn B. gebrauchen könnten :wink:
Aber ich denke das die beiden wohl erstmal bei ESV in der Männer spielen werden und erst nach drei, vier Jahren zu uns wechseln
Denn schließlich will man sich als Jugendspieler ja erstmal bei seinem Verein durchsetzen und der Mannschaft helfen 8O
So würde ich das jedenfalls machen
@ KompletterSpieler
Freu mich schon auf Samstag und hoffe das Ihr alles gebt um eure Fans zu begeistern :biggrin:
ZitatOriginal von DieGrätsche
Freu mich schon auf Samstag und hoffe das Ihr alles gebt um eure Fans zu begeistern :biggrin:
na logen alta! die ULTRAS dürfen nicht fehlen!!! :stahlfeuer: :nighty:
hoffentlich spielt das wetter dieses mal mit..
Auch wenn scheiss Wetter ist packt ihr das :wink:
Nur diesesmal müsst ihr den Stürmer in Manndeckung nehmen. Der darf gar nicht zur Entfaltung kommen :idea: :idea:
Wie heißt er nochmal????
Toni Knallbaum
forza SC AWO
Oh ha, hier ist ja was los...
ja und 3x darfst du raten wer ihm den spass am spiel nehmen wird!!!!!!!!
Ich weiß, ich weiß... Reinhold...
Zitat
Reinhold...
der könnte ihm den spass am spielen für IMMER nehmen...
weil--->EISENFUß
Also ich tippe auf unseren Kompletten oder auf HGN-Power :biggrin:
Reinhold würde wahrscheinlich schon nach fünf Minuten den Platz mit ner Roten Karte verlassen
Weiterhin möchte ich HGN-Power begrüßen :biggrin:
Trau dich und schreib auch mal was :cool:
Da gebe ich euch beiden doch glatt mal recht....
Wäre auch so gern dabei gewesen.Hab übrigens mal so zum Spaß im Pokal Treath bissl getippt... :lupe:
ja hab ich gesehen....gehen wir mal davon aus das die tips in ordnung gehen...
guten tagHGN-Power, der verlorene Sohn kehrt heim...
Das habe ich schon entdeckt B-King
Aber da ich kein guter Tipper bin werde ich es mal unterlassen und nicht tippen