ja b-king und ich haben gestern Sondertrainingseinheiten in Sachen Kopfballspiel gehabt..das war ganz witzig..aber nicht wirklich wichtig Peti...
MFG
ja b-king und ich haben gestern Sondertrainingseinheiten in Sachen Kopfballspiel gehabt..das war ganz witzig..aber nicht wirklich wichtig Peti...
MFG
Wir waren beim Kumpel...
Ja da haste wohl recht...
Gestern ging gar nicht, vorallem der Weg von Sven zum Auto, hab schon lang nicht mehr so gelacht...
:yau: :loldev: :tear: :stupid: :lol:
SC AWO Hagenow 2 - MSV Pampow 1
2 : 1
na das lässt sich doch sehen , Jungs!!!!! :respekt:
Man man man das sieht ja ganz gut aus bei euch habt ihr Neuzugänge in der 2. Mannschaft?
@Maik178
Nee eigentlich gibt es keine bisher!
Alter, was macht man um diese Uhrzeit im Netz?!
Solltest du nicht lieber trainieren!
AWO Hagenow II - MSV Pampow 2:1 (2:0)
Am gestrigen Abend traf die Mannschaft des MSV Pampow auf die AWO Reserve. Es entwickelte sich zunächst ein offenes und fair geführtes Spiel, in dem Pampow die erste Chance zur Führung nicht nutzte. Dann kamen die Hagenower um den Spielertrainer Carsten Heckel immer besser ins Spiel und bot den Pampowern Paroli. Nach einem Einwurf von Lorenz Homberger verpasste Andreas Niemann nur knapp, aber der etwas besser postierte Frank Geese erreichte den Ball und köpfte aus ca. 5 metern zum 1:0 für die Hagenower. Das Tor beflügelte die Hagenower, die übrigens das beste Spiel in dieser Vorbereitung absolvierte, sie spielten bis zur Halbzeit einen guten Ball und gingen verdient mit 2:0 in Führung, vorrausgegangen war eine schöner Pass des Kapitäns Frank Geese auf Andreas Niemann, der wiederrum spielt den Ball in den Lauf von Enrico Kutzke, der den Ball überlegt ins Tor ablegte. In der zweiten Halbzeit machte Pampow sehr viel Druck und machten den AWO Kickern das Leben zunehmend schwerer, man konnte von Glück sprechen, das es nur zum Anschlusstreffer gereicht hat. Man merkte das die Hagenower ziemlich platt waren. Alles in allem eine sehr gute und faire Partie, vielen Dank nochmal nach Pampow.
Aufstellung: Alex,Köstler,Pauls,Homberger,Geese(C),Nietsche,Kutzke,Heckel,Niemann,Böttcher,Kuckling
Eingewechselt: Schüttau,Sandro,Enno,Ohnedorfer
Tore: 1:0 Frank Geese
2:0 Enrico Kutzke
2:1 Thomas Adolf
Moin Fleischmütze!
Also eure erste Hälfte war wirklich gut, muss man mal sagen!
Aber zum Ende hin wurde es dann ja etwas schlechter und Zweikampfbetonter auf beiden Seiten...
Trotzdem :respekt: ihr habt nen super Spiel gemacht, auch,bzw gerade du! :cool:
Was der King nicht alles beobachten kann während wir Training haben
Wenn man die erste Hälfte fast nur läuft und dehnt, hat man Zeit zum zuschauen!
Und wenn in der zweiten Hälfte viel Unruhe ist und viele auf dem Raen liegen ist es wohl etwas ruppiger geworden!
Aber ich bin ja sowieso nur hier und nie auf dem Traininsplatz!
Stimmt :biggrin:
Du bist ja der Senfmann
Ich hab ja auch bissl was mitbekommen vom Spiel, wollte dir ja nur eins auswischen hier im Netz und zeigen das Sieb10 vielleicht recht hat
Nicht übel nehmen digga. War nur ein Spaß =)
Oh da hat aber einer Höhe bekomm am We! :smilingplanet:
Sag Jenny mal lieber sie soll dich ans Bett ketten Nachts, sonst fliegste noch weg!
Ich habe recht mit der Einschätzung seines Kopfinhaltes und dessen Bezug auf den Nickname, unwidersprochen! :cool:
Werd dir heut mal zeigen wo der Hammer hängt, Kumpfel! :fussball3: :koepfer2: :stahlfeuer: :mukkies: :sport: :schaf: :runningdog: :box: :yau:
Ok alter, zeig mir wo der Hammer hängt :biggrin:
Werd alles geben um das zu verhindern :twisted:
Weißt ja, es geht um Stammplätze
Forza AWO :olympia:
Achja, du greifst ja jetzt auch auf den offensiven Positionen an!
Soviele Stammplätze sind ja gar nicht mehr übrig bei den ganzen Verletzten...
Hoffentlich wird wenigstens Frieda wieder fit, wenn Basti schon ausfällt! :naja:
Fällt er denn definitv aus
:sad: :naja:
Ja, 4 Wochen... :sad:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :sad:
Das gibts doch nicht
Oh doch... :sad:
Er war so gut drauf, der Beste in der Vorbereitung würde ich sogar sagen... :sad:
Auf jedenfall war er der beste
So ne scheiße :???:
Ja absolute Scheiße... :wall: :aerger: :angry:
Dann muss Pöni :blah: wieder Libero spielen und Frieda geht links raus... :cool:
Hoffentlich ist es nicht auch noch bei Frieda was ernstes... :onceldoc:
Ich drück ihm die Daumen. werden wir ja heute erfahren :cry: