• Hahaha Jörn, jetzt hab ich euch am Arsch... :jump:
    Es ist R. und der Nachname einer der häufigsten in Deutschland... :lach:
    Und er spielte am WE in B. bei SDL...Werd ihn bald öfter sehen... :ja:
    Man, das ich da nit früher drauf kam... :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    Tja Parlo, dann fällt mir nix mehr ein...Denke ich habe alle Abgänge durch, und ein Abgänger ist es doch wohl...

Am besten fragst du ihn selber. Wird er dir sicherlich verraten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Nen Tipp- Er hat nur 3 Saisontore letzte Serie erzielt. 8)

Jetzt blättert der Knolle bestimmt in sämtlichen Seiten auf der FSA-Page rum und sucht die ganzen Torschützen von Lok zusammen :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Denman
    Knolle
    Mein Tipp wäre S.K. :wink:

Hier ist ja einiges um meine Person los....wäre schön wenn das nicht im Internet veröffentlicht wird....

Es kann mich jeder persönlich ansprechen...nur keine Angst....

• Mann Crespo.......ich reiß dir die Eier ab.....dass du auch noch ein eigenen Thread aufmachst......du weißt doch nicht mal wie man mit nem PC umgeht.......aber egal.....du wirst es schon machen in Magdeburg...musst nur den Dapkus verdrängen.....

• Zitat

Original von Denman
    Knolle
    Mein Tipp wäre S.K. :wink:

Es ist S.K. :!: :lach: Wie hab ich das wohl rausgekriegt... ?( Egal...Nun Crespo, schau doch mal in unsre Zeitung, da wirst du ständig mit falschem Vornamen genannt... :oops:
    Aber scheinst dich gut zu machen, kann dich ja nun oft kicken sehen... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Es ist S.K. :!: :lach: Wie hab ich das wohl rausgekriegt... ?( Egal...Nun Crespo, schau doch mal in unsre Zeitung, da wirst du ständig mit falschem Vornamen genannt... :oops:
    Aber scheinst dich gut zu machen, kann dich ja nun oft kicken sehen... :ja:

Ja hab schon mal rein geguckt......gestern und heute war der falsche Name drin......Kannst mich ab jetzt auch Steve nennen:-) Wie hast du das denn nun raus bekommen???? Biste eigtl bei jedem Heimspiel von Preußen ????

• Tja "Steve", schau mal PN für dich...
    Jo, bin oft bei Preussen, einige andere User hier auch, werden dich mal richtig willkommen heissen beim Pokalmatch :ja:
    Ach ja, Malli heißt der Gute, der dir partout nen neuen Namen geben will, wird wohl langsam senil :ja:
    Viel Erfolg beim MSV :!:

• Zitat

Original von Knolle
    Jo, bin oft bei Preussen, einige andere User hier auch, werden dich mal richtig willkommen heissen beim Pokalmatch :ja:

Schade, das er da nur auf der Bank sitzt bzw seine schlechteste Saisonleistung abruft :cool:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Schade, das er da nur auf der Bank sitzt bzw seine schlechteste Saisonleistung abruft :cool:

...und unglücklicherweise ins eigene Tor trifft =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Nee nee, Bank is wohl korrekt, war doch irgendwie ne Sperre für ihn und Henze, bis 01.11.

Naja das würde ja bedeuten das Preussen dann nur knapp 2 Monate Freude an Crespo hat, denn in der Winterpause wird er zurück ans Hölzchen wechseln..... =) :lach: