• Einige haben sich wohl am Sonnabend bei der Autofahrt von SAW nach SDL nochmal einige Spiele durch den Kopf gehen lassen:-)

@ Berlin Inside:mit malern....was hältst du davon wenn wir das Freitag den 25.8 machen ....

@ Stiedi.... wenn ich meine neue Bude habe dann machen wir bei mir ne richtige Party mit allem drum und dran:-) :freude:
    :rofl:

@ Berlin Inside....sag mal ich vermisse meine Flasche:-) hast du die irgendwo gesehen?????? :lach:

• Tolles Thema um einen Fred zu eröffnen. :nein: :nein:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Endlich mal einer der den Mumm hat, `nen Fred zu eröffnen in dem`s irgendwann um Lok Stendal gehen könnte... :muede: :smilingplanet:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• :rofl: :rofl: :rofl:
    Du bist ja drauf :biggrin:
    Das müssen dann aber sehr schlechte Spiele von euch gewesen sein, die er sich durch den Kopf hat gehen lassen.
    Aber bei der Party krieg Inside dann nur Cola :lach: :rofl:
    Ja, die Sangria-Flasche. Gute Frage. Die war irgendwann einfachw eg :gruebel:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wollte eigentlich nach reifer Überlegung am 26/27 August umziehen....ich lade dich hiermit ein falls du mit anpacken möchtest :razz:

wie siehts eigentlich aus???? Was gibts neues bei Lok???

• Das ist schön Crespo das du mich zum Umzug einladen willst :lach:
    Aber du hast mich doch bereits vor 2-3 Woche angesprochen ob ich dir nicht Helfen könnte... :ja: Schon vergessen wa?!

• Bin ungern der Spielverderber, aber der Thread ist völlig ohne Sinn.
    Wenn ihr privat was abzuklären habt macht das doch per PN oder Telefon.

Bitte SCHLIEßEN

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Crespo
    ich glaube das ist nicht der erste Thread in dem es nur um sinnloses Palaber geht....

Da hast du natürlich auch wieder Recht.
    Aber das ist auch das was hier schon seit längerem bemängelt wird. Zuviele Leute benutzen das Forum um irgendwelchen Mist zu schreiben und es geht immer weniger um Fußball. Zum anderen hätte es auch in irgendeinen anderen LOK Thread gepasst wo ja auch ganz gern vom Thema abgewichen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Da hast du natürlich auch wieder Recht.
    Aber das ist auch das was hier schon seit längerem bemängelt wird. Zuviele Leute benutzen das Forum um irgendwelchen Mist zu schreiben und es geht immer weniger um Fußball. Zum anderen hätte es auch in irgendeinen anderen LOK Thread gepasst wo ja auch ganz gern vom Thema abgewichen wird.

Du hast Recht...ich muss aber auch sagen dass ich mich noch nicht so recht damit auskenne...das nächste mal werde ich sicherlich kein neues Thema eröffnen.... also kehren wir zurück zum sportlichem....

• Zitat

Original von derjoernsdl

Genau...also wann spielst du wieder für LOK :?: 8)

Wenn die Zeit dafür reif ist....es sind persönliche Sachen die mich zu dem Wechsel bewegt haben.... ich hänge aber mit meinem Herzen voll und ganz an diesem Verein... habe übrigens auch auf mein Geld verzichtet weil das für mich selbstverständlich ist dass dieser Verein nicht sterben darf mit diesen Fans...finde es auch klasse wie sich alle, aber auch wirklich alle dafür einsetzen dass diese Insolvenz abgewendet wird...

Gegen wen,wann und wo ist eigtl das nächste Testspiel unsrere Lok???

• Zitat

Original von Crespo
    Gegen wen,wann und wo ist eigtl das nächste Testspiel unsrere Lok???

4.8. Lok - Oschersleben in Arendsee
    Warum fragste :?:Willste etwa wieder mitspielen :biggrin:

• Crespo wenn es Zeitlich passt dann kann ich dir sicherlich helfen...

@Jörn

Wieso wieder???. Crespo spielt doch jetzt bei nem anderen Verein warum soillte er dann für Lok nen Testspiel bestreiten macht doch wenig sinn..

Hast ne PN Jörn

Ok nennen wir diesen Thread einfach " Probe Thread" =)