HFC Chemie (Chemie Halle)

• Unsere II. auf dem Weg zu Platz 2! Wenigstens im Unterbau gibt es Erfolge. Die letzte Woche noch einmal zusammengefasst.

Das Frauenteam verlor das Pokalfinale erwartungsgemäß mit 1:6 gegen den FFC Magdeburg. Doch ein Grund zur Freude an der Elbe? :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Unsere II. auf dem Weg zu Platz 2! Wenigstens im Unterbau gibt es Erfolge. Die letzte Woche noch einmal zusammengefasst.

Das Frauenteam verlor das Pokalfinale erwartungsgemäß mit 1:6 gegen den FFC Magdeburg. Doch ein Grund zur Freude an der Elbe? :wink:

Na damit sind unsere "Freunde" aus dem Norden doch wieder etwas versöhnt,oder ? =)

• Zitat

Original von Löwe

Na damit sind unsere "Freunde" aus dem Norden doch wieder etwas versöhnt,oder ? =)

Nein, versöhnen wird uns nur, wenn nach Abschluss der nächsten Saison der H#* und der FCM jeweils den 5. Platz in ihrer Liga erreicht haben... =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Nein, versöhnen wird uns nur, wenn nach Abschluss der nächsten Saison der H#* und der FCM jeweils den 5. Platz in ihrer Liga erreicht haben... =)

Na wenigstens einer hat seinen Humor trotz der Bronze-Medaille nicht verloren. :wink:

• Zitat

Original von BFC4èver
    Bleibt Wanski beim HFC?

Wir wissen, dass dich das brennend interessiert, aber es gibt diesbezüglich keine Neuigkeiten . Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen .

• Zitat

Original von Löwe

Na wenigstens einer hat seinen Humor trotz der Bronze-Medaille nicht verloren. :wink:[/quote]

Tja, so bin ich :wink:
    "Vorwärts immer, rückwärts nimmer" + "Den FCM in seinem Lauf halten weder Ochs, noch Esel auf" =)

2 Mal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Tja der Hr. Staatsratsvorsitzende bezog dies fälschlicherweise auf den Sozialismus. Hätte er den 1. FCM gemeint hätte er recht behalten... :wink:

• Der HFC bekundete sein Interesse an einer Verpflichtung von Milan Janecek (offensives Mittelfeld/ Angriff) und Jan Benes (linker Defensivspieler) vom VfB 1906 Sangerhausen und setzte davon auch die Vereinsvertreter des Oberligaaufsteigers offiziell in Kenntnis. Die zwei tschechischen Spieler wurden durch die sportliche Leitung (Bernd Bransch, Klaus Urbanczyk und Ralph Kühne) mehrfach beobachtet und gelten als Wunschkandidaten für die HFC-Oberligamannschaft. Zwischen beiden Vereinen werden darüber hinaus weitere Personalfragen besprochen. So könnten im Umkehrschluss HFC-Spieler, welche in der neuen Saison voraussichtlich nicht zum Kader der 1. Männermannschaft gehören (z. B.: David Quidzinski), im nächsten Spieljahr den Kader der Rosenstädter verstärken.

Quelle: Hallescherfc.de

Was will man denn mit solchen Leuten??? Sind die gut ?

• Die beiden Tschechen sind schon nicht schlecht. Immerhin haben sie ne Menge zum Aufstieg von Sangerhausen beigetragen. Ob sie aber sich in der OL genauso durchsetzen können bleibt aber fraglich.
    Für SGH wär's ein herber Verlust, der nicht so leicht ausgeglichen werden kann und das Vorhaben (Klassenerhalt bzw. die neue 5. Liga) stark gefährdet.

• Zitat

Original von exilhallunke
    Kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gute Verbandsligaspieler uns helfen können . Definitiv das falsche Kaliber und lieber auf die eigene Jugend gesetzt !

ein Herr Guth kam vor kurzem aus Markwerben

im Hallunken-Forum wird sich aufgeregt, obwohl keiner sie beobachtet hat (oder max 1 Spiel), während die Beiden von 3 Funktionären beäugt wurden, also mehr als nur Kühne.

Sangerhausen hat unsere Zweite deutlich geschlagen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass die beiden einschlagen wie ne Bombe, aber die Äußerungen, v.a. im hallunken-forum sollten nicht immer gleich daneben gehen, nachdem Motto "Hauptsache ich hab was zu meckern".

Erinnert mich gleich wieder an die nervenden Säcke im Stadion.

• Ganz meine Meinung. Den möglichen Neuzugängen wird ohne jedes Hintergrundwissen die sportliche Qualität abgesprochen. Sangerhausen beherrschte die Verbandsliga dieses Jahr klar und war auch der Reserve zwei mal überlegen. Dagegen haben Schmidt und Cramer bisher bewiesen, dass sie leider kein OL-Format haben. Spielerisch nicht schlecht, aber körperlich chancenlos. Dennoch eine Alternative für schlechte Zeiten.

Die Nörgelei ist einfach nur destruktiv und die Schreihälse inkompetent. Haben von der Führung eines Vereines keinen blaßen Schimmer, aber wissen alles besser... :naja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hab gerade auf der HP gelesen, dass zwei Torhüter getestet werden.
    Waren beide Ersatzkeeper in der abgelaufenen Saison - OL Hessen bzw. OL BaWü - Verstärkung sieht anders aus, oder !?!
    Würde mich mal interessieren, in welchen Disziplinen die sich duellieren!
    ( :box: :fight: :robinhood: :bia: :ritter: )

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Hab gerade auf der HP gelesen, dass zwei Torhüter getestet werden.
    Waren beide Ersatzkeeper in der abgelaufenen Saison - OL Hessen bzw. OL BaWü - Verstärkung sieht anders aus, oder !?!
    Würde mich mal interessieren, in welchen Disziplinen die sich duellieren!
    ( :box: :fight: :robinhood: :bia: :ritter: )

Wer soll das noch verstehen? :nein:
    Quelle: hallescherfc.de
    Mal sehen wo Küfner landet?