euer versuchter angriff heute ging ja fein daneben !
HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Vielleicht schreibste das an anderer Stelle - hier lesen nur wenige Erlebnisorientierte mit
-
Zitat
Original von Martin20
euer versuchter angriff heute ging ja fein daneben !Und?? Bei eurem Kindergarten auch ganz schönes Glück für euch...Wie sagte ein weiser Mann...Zwickau ohne DD is wie ein Puff ohne Nutten...:D
Theman beendet....und zurück zum Fussball
-
Maik Kunze hatte vor nicht mal einer Woche seinen Vertrag verlängert, schon fällt er wegen einem Bänderriß im Knie wohl für längere Zeit aus. Es geht schon wieder gut los :sad:
Das Foul, das zur Verletzung führte, war ein rüdes Einsteigen nach dem Motto "erst der Mann - der Ball ist mir schnuppe", das nicht mal mit einer Ermahnung geahndet wurde. Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht. Das Spiel HFC - Zwickau war sonst fair. Zum Schiedsrichter hatte ich mich schon im Spielbericht geäußert.
-
Erster Neuzugang für die nächste Saison:
ZitatDavid Bergner ist der erste Neuzugang für die Spielserie 2007/08. Er unterzeichnete einen Ein-Jahresvertrag bis zum 30.06.2008 (mit Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr bei erfolgreicher Regionalligaqualifikation 2008). Der 33-jährige Abwehrspieler, der in der laufenden Saison als Stammspieler des Regionalligisten 1. FC Union Berlin bisher zu insgesamt 34 Einsätzen (28 Punktspiele/ 0 Tore, 6 Pokalspiele/ 2 Tore) kam, wird Euch im nachfolgenden Kurzporträt etwas näher vorgestellt. Herzlich Willkommen beim HFC, David!
Quelle: HFC-HomepageNachdem, Friedrich uns verlassen hat (oder verlassen wurde?), vielleicht ein passender Ersatz, der unsere Jungspunte je nach Situation mal in den Hintern treten aber auch mal aufbauen könnte?
-
naja klingt ja schonmal vielversprechend, eventuell können die unioner mehr zu ihm sagen ?
-
Schau mal im Union-Thread,da wird das Thema auf der letzten Seite gerade behandelt. :wink:
-
Laut 4-Buchstaben-Zeitung von heute soll unser langjähriger Torwart Matthias Küfner telefonisch gekündigt worden sein. Man kann ja nun weiß Gott der B*** nicht allzuviel glauben. Aber auch auf der Homepage des Vereins steht inzwischen eine Stellungnahme, die so klingt, als sei es so gewesen. Angeblich hat er sich intensiv bei anderen Vereinen umgehört. Zuletzt hatte er nach einer Verletzung seinen Stammplatz an unseren Youngster Norbert Guth abgeben müssen.
Nach dem, was Küfi uns Fans in den letzten Jahren gegeben hat, wäre diese Art nicht die feine englische. -
Bleibt Phili Wanski?
-
oh mann ey vergraulen die auch noch küfi
das kanns doch wohl echt nicht sein
-
Man eh, was ist denn da los beim HFC?
Wenn man nicht bald reagiert (sprich Schößler entmachtet), wird der HFC nicht die Quali zur RL schaffen - was bei der Komkurenz ohnehin schon schwer wird! Wenn man schon nicht qualitativ gute Leute holt, sollte man nicht auch noch die besten drei Spieler aussortieren! -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Man eh, was ist denn da los beim HFC?
Wenn man nicht bald reagiert (sprich Schößler entmachtet), wird der HFC nicht die Quali zur RL schaffen - was bei der Komkurenz ohnehin schon schwer wird! Wenn man schon nicht qualitativ gute Leute holt, sollte man nicht auch noch die besten drei Spieler aussortieren!naja die selbe scheiße wie jedes jahr
ich hab nix anderes erwartet
-
der schößler schafft das schon. er wird uns schon ne schlagkräftige fünftliga-truppe für die übernächste saison zusammen basteln.
-
Mit Bergner habt ihr doch schon ein 1 guten.
-
wenn der einmal seine meinung äußert, dann spielt er wahrscheinlich aber nur noch im verbandsliga-team.
-
Jo dafür ist der Bergner bekannt , das er seine Meinung offen ausspricht.
Naja wird mann sehen, ob er mir Schößler kann oder nicht. -
Zitat
Original von Weitreisender
Naja wird man sehen, ob er mit Schößler kann oder nicht.Muss er wahrscheinlich gar nicht können - Schößler sollte wieder nur die A1 - Junioren trainieren .
-
ja, ich denke auch das zur neuen saison ein trainerwechsel stattfinden wird
-
Zitat
Original von RaiLue
Bleibt Phili Wanski?Ob der bleibt, hängt wohl von Schößlers Bleiben als Trainer ab. Unbestätigte Gerüchte lauten, daß Wanski als erwachsener Mann mal seine Meinung gesagt hat. Das kann Schößler wahrscheinlich nicht leiden. Seitdem spielt Wanski in der Zweiten. Ich fände es schade, wenn Wanski gehen würde.
-
Was denn bei euch los? Schon 3:0 ... und das für Bautzen!?!