HFC Chemie (Chemie Halle)

• Da bin ich mir nicht so sicher . Die fahren hin, weil sie immer fahren . Diese Saison ist längst abgehakt . Natürlich wäre ich auch frustriert, wenn ich dahin fahre und die Truppe hat keine Lust . Aber die Leistung ist nur ein Spiegelbild der ganzen Saison .

• So schlecht seit ihr ja nun auch nicht, das ihr euch eine Packung holt beim Abstiegskandidaten! Alleine für die Fans die dort sind , müßte die Moral der Spieler so sein das sie kämpfen und gewillt sind zu kämpfen.
    Auch wenn vieleicht der manch oder andere Spieler schon in Gedanken beim neuen Verein ist,

• Tja ... wäre schon 'n Ding gewesen, wenn das Chemnitz noch geschafft hätte und Cottbus sich die Regionalliga hätte nehmen lassen!

Na für Halle hoffe ich ma, dass das nun der so lang ersehnte Todesstoß für Schößler war. So kann's ja nun wahrlich für die Hallenser nich weitergehen, sonst spielen die nächste Saison gegen den Abstieg.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich finde das Ergebnis ist ein äußerst gelungener Abschluß der Saison. Ein Unentschieden oder ein Sieg, hätte die Probleme nur weiter verkleistert.

Leid tun mir die Fans, die sich das angetan haben. Den ganzen Sonntag versaut und einen Haufen Kohle dafür ausgegeben.

• Zitat

Original von Old HFC
    Ich finde das Ergebnis ist ein äußerst gelungener Abschluß der Saison. Ein Unentschieden oder ein Sieg, hätte die Probleme nur weiter verkleistert.

Leid tun mir die Fans, die sich das angetan haben. Den ganzen Sonntag versaut und einen Haufen Kohle dafür ausgegeben.

Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll . Und ich weiss auch nicht, ob es nächste Saison wirklich besser wird .

• Zitat

Original von Old HFC

Keine Angst, ich bin gerne hingefahren und der Fanblock hat es auch noch mit Humor genommen, was soll man auch anderes tun. Freundlicherweise stellte die Polzei jedem Fan einen Kollegen zur Verfügung. Haben die heute echt 500 Mann erwartet? :lach:

Das Spiel begann recht gut, HFC druckvoll und besser, dann ein unglückliches Eigentor von Gröger. Danach brach die junge und überforderte Mannschaft gegen schwache Bautzner zusammen. Im zweiten Durchgang war es eigentlich ein Graus, aber ich und die meisten Gäste fanden es wohl erträglich. Vermutlich weil man froh ist kommende Woche das Gegurke los zu sein.

Bei der Pressekonferenz blieb der einzig logische Schritt - Kurtis Rücktritt - (aus meiner Sicht) überraschenderweise aus. Dafür gab es noch gute Laune und Freibier auf Bautzener Seite. So habe ich noch meinen versöhnlichen Ausklang mit dem Budissenbier gehabt. =)

Ausführlicher Bericht + Bilder folgen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ach Du warst einer der Bedauernswerten :naja: Immerhin habt ihr es ja mit Humor genommen und letztendlich war es auch egal, wie sie heute verloren haben.
    Zu Deiner Aussage mit Schößler: Bisher war ich der Meinung, Du fändest ihn recht gut. Das jetzt klang aber eher nach sofortiger Ablösung?

• Fakt ist das wir mit Schößler in der Oberliga nichts reißen. Es würde mich wundern wenn er das nicht selber wüsste. Ich fände es gut wenn er als Jugendtrainer (und mehr ist er leider nicht), dem HFC weiter auf die Sprünge hilft, aber für die kommende Saison brauchen wir einen gestandenen Mann als Trainer (das gilt auch für die Spieler). Aber ich denke die Vereinsführung fährt weiter ihren Sparkurs und kauft sich ein paar 5.Liga-Kicker ein, die dann nächste Saison den Kopf hinhalten müssen. :naja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Von rumpfuschen würde ich niemals sprechen. Er hat auch bei der Pressekonferenz in Bautzen betont, das er für die Zusammenstellung der Mannschaft nicht verantwortlich ist, auch wenn ihm das oftmals vorgeworfen wird. Ich denke nicht mal das dies an die Adresse von Herrn Müller geht, sondern an die Vereinsführung gerichtet ist, die in meinen Augen wohl Vorgaben macht, welche Spieler man holen könne und welche nicht (finanzieller Rahmen etc.).

Für alle Masochisten und Budissa-Fans gibt es natürlich wieder einen Spielbericht.

Die Sache hat nur einen Haken: Ich bin mir bei weitem nicht sicher das es nicht mehr schlimmer kommen kann.