Ich denke, wir brauchen so schnell wie möglich 40 Punkte

HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Wie verzweifelt muß man sein... =)
War nett mich euch. Verabschiede mich!
@ hallore
Signatur gefiel mir vorher besser... :naja: :wink:
-
-
-
Wird auch langsam Zeit!
-
Das hat gestern aber auch lange genug gedauert. In der ersten Halbzeit wurde lange Zeit keine fußballerische Feinkost geboten. Grimma ein Schatten seiner selbst, trotzdem versuchten sich die Sachsen (wie gewohnt) mit schnellen Kontern und so sicher stand die Abwehr dabei nicht immer. Schößler ist in der erstem Halbzeit an Wille verzweifelt und zeigte sich mit dem Spiel keineswegs zufrieden. Kurz vor dem Pausentee klappte auf einmal alles. Die Spielzüge liefen wie geplant und der Abschluss war fehlerfrei.
In der zweiten Halbzeit erfreute sich Georg einer konsequenten "Nicht-Deckung". Schorschi lief nahezu 45 Minuten lang auf der linken Außenbahn ohne Gegenspieler auf und ab. Diese Lücken blieben aber größtenteils ungenutzt. Bemerkenswert wäre noch die Glanzparade von Guth der einen perfekt getretenen Freistoß aus dem Dreiangel klärte. Hoffentlich kriegt er noch seine Chance in der Oberliga.Auch Hartmann zeigte ein gutes Spiel und agierte hinten abgeklärt und sorgte für viel Torgefahr. Desweiteren muss Schößler anscheinend unbedingt Mittelfeldspieler im Sturm einsetzen, nach Fährmann musste jetzt Reich dran glauben.
Es fehlten Wanski und Segundo (mehr Spieler hab ich jedenfalls nicht vermisst), Pietsch und Kunze wirkten erstmals nach ihrer Verletzung wieder mit.
-
-
hat wer ne ahnung wo maik völkner momentan abgeblieben ist ???
-
ich glaub bei imo merseburg
-
Stimmt
, kam vom SV 99 Merseburg .
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
ich glaub bei imo merseburgStimmt
ist von GW Wimmelburg zu IMO gewechselt :smile:
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Stimmt
ist von GW Wimmelburg zu IMO gewechselt :smile:
Kann natürlich auch sein :???:
-
jo, habs auch grad auf der imo-seite gelesen.
-
der hfc bestreitet heute um 14.00 uhr ein testspiel gegen dessau 05. das spiel findet im stadion am böllberger weg statt.
-
Das bestritt er wie alle vorherigen Testspiele auch. Mäßig.
Einer chancenarmen 1.Halbzeit (Segundo köpft knapp am Tor vorbei) trifft Gleis zum 1:0 für den HFC. Kurz darauf muss Segundo den Ball nur ins leere Tor schieben und macht alles falsch. Der Ausgleich nach einer Ecke - Hesse der Torschütze. Kurz darauf trifft Dessau noch die Lattenunterkante. Endstand zwischen dem Halleschen FC und SV Dessau 1:1.
Insgesamt 4 Ex-Hallenser im Kader der Gäste: Scherz, Hesse, Kirstein und Kricke (eingewechselt). Vor allem die Gäste wechselten viel durch, Spielfluss war selten zu erkennen. -
Naja, vielleicht eine mißlungene Generalprobe und dann die glänzende Premiere in Halberstadt
.
Mir fehlt allerdings etwas der Glaube daran -
Zitat
Original von Old HFC
Naja, vielleicht eine mißlungene Generalprobe und dann die glänzende Premiere in Halberstadt.
Mir fehlt allerdings etwas der Glaube daranAuch wenn das nur ein Testspiel war
ist das für den HFC einfach zu wenig
Ich hoffe die Mannschaft bekommt die Kurve noch und wird langsam ...
-
Naja wir haben ja in der Rückrunde noch 14 Testspiele
-
leider!!! aber vielleicht kann man ja noch dem ein-oder anderen aufstiegskandidaten ein bein stellen.
-
Wie macht sich Philipp Wanski bei euch so?