Gibt's zu dem Sokolowski irgendwas, das ich unbedingt wissen muß?

HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hat uns mit seinem tor in letzter minute drei punkte bei den scheiß sachsen beschert !!!!!!!!!!!!!!!!!!
seine leistungen waren insgesamt aber eher schwankend. -
Endlich der erste Testspielsieg für den HFC!
Gegen Nordhausen gewannen die Hallenser verdient mit 2:0 durch Tore von Gleis und Endres. Stark hat mal wieder eine gute Partie gemacht und scheint für die Kreativabteilung ein ganz wichtiger Bestandteil zu sein. Auch Gleis gestern mit einigen Lichtblicken auf einer weiterhin falschen Position (kreatives MF, Wojtala-Ersatz). Georg als linker Verteidiger sehr solide mit ungewöhnlich viel Geistesblitzen. Der Brasilianer - Rufname Ari - war äußerst engagiert und ging jedem Ball nach. Völlig glücklos und ohne erfolgreiche Szenen agierte Finke, der wohl an dem Abend ein Totalausfall gleich kam. Das Tor von Gleis fiel nach einer Ecke. "Ari" traf per Kopf nur den Pfosten.
Trotz der Führung gestaltete sich der zweite Durchgang äußerst unansehnlich und Fährmann war als Stürmer wieder komplett fehl am Platz (gewinnt kein Kopfballduell). Mit Döring, Quidzinski und Endres kam überraschend Schwung in die Parte. Mehrfach kam Endres über Quidzinski frei vor das Tor, vergab aber bis auf die erste Chance alle weiteren. -
-
Deine Linkadresse scheint nicht zu stimmen! :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Deine Linkadresse scheint nicht zu stimmen! :wink:Bei mir funktioniert es. Woran scheiterts?
-
Verfluchte Technick,jetzt hat es bei mir auch funktioniert!
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Die Abstimmung auf der offiziellen Homepage zum Thema Einmarschmusik ist mal wieder etwas daneben. :oops:Aber immer noch oberhalb des Monrose-Niveaus.
Ergänzung: Das steht zur Auswahl
AC/DC: "Thunderstruck",
LORDI: "Hardrock Halleluja",
SAFRI DUO: "Samb-Adagio",
VAN HALEN: "Dream",
STATUS QUO: "Whatever you want",
QUEEN: "We will rock you",
TREVOR RABIN: "Theme from Armaggedon".Aus der Hüfte weiß ich nur, wie "Whatever you want" und "We will rock you" klingen.
-
Ich bin für Queen, alles andere ist Kokolores
-
queen ist gut, aber vielleicht schon zu abgedroschen, weil zu oft gespielt
van halen-dream- ist aber saugeil -
Alternative: ,,Trauermarsch'' von Chopin!! =)
Sorry! Aber irgendwie fehlt mir das! Steigt bitte auf... =)
-
Zitat
Original von ALFATIER
Alternative: ,,Trauermarsch'' von Chopin!! =)
Den Trauermarsch gibt es schon direkt im Anschluss, da könnte wenigstens der Auftakt positiv sein.ZitatSorry! Aber irgendwie fehlt mir das! Steigt bitte auf... =)
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Von nichts kommt nichts, also unterstütze auch du den HFC. -
Hätte noch nen besseren Vorschlag! =)
Gibt dann aber nur wieder Ärger mit den Beschützern der Minderheiten hier im Forum! Behalte ihn lieber für mich... -
Zitat
Original von ALFATIER
Alternative: ,,Trauermarsch'' von Chopin!! =)René Müller am Pult.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Sorry! Aber irgendwie fehlt mir das! Steigt bitte auf... =)Wenn wir gewusst hätten, dass die Kohle für die Lizenzbeantragung von der Elbe kommt ... nu isses zu spät :cool:
-
Du vergißt die Tabelle, mein lieber hallore!! =)
Edit: Bemerke gerade deine Signatur!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Du vergißt die Tabelle, mein lieber hallore!! =)Edit: Bemerke gerade deine Signatur!
Reine Provokation :biggrin: Ich dachte, mich kennt hier eh keiner :razz:
Was für 'ne Tabelle 8O
-
6 VFC Plauen 16 7 4 5 26:21 5 25
7 FSV Budissa Bautzen 16 7 3 6 21:24 -3 24
8 Hallescher FC 16 7 2 7 19:16 3 23
9 Carl Zeiss Jena II 16 5 4 7 13:15 -2 19
10 Germania Halberstadt 16 5 3 8 25:23 2 18Reine Provokation! =)
-
Die gefällt mir. Wir sind Dritter mit zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter Plauen