HFC Chemie (Chemie Halle)

• Endlich der erste Testspielsieg für den HFC!

Gegen Nordhausen gewannen die Hallenser verdient mit 2:0 durch Tore von Gleis und Endres. Stark hat mal wieder eine gute Partie gemacht und scheint für die Kreativabteilung ein ganz wichtiger Bestandteil zu sein. Auch Gleis gestern mit einigen Lichtblicken auf einer weiterhin falschen Position (kreatives MF, Wojtala-Ersatz). Georg als linker Verteidiger sehr solide mit ungewöhnlich viel Geistesblitzen. Der Brasilianer - Rufname Ari - war äußerst engagiert und ging jedem Ball nach. Völlig glücklos und ohne erfolgreiche Szenen agierte Finke, der wohl an dem Abend ein Totalausfall gleich kam. Das Tor von Gleis fiel nach einer Ecke. "Ari" traf per Kopf nur den Pfosten.
    Trotz der Führung gestaltete sich der zweite Durchgang äußerst unansehnlich und Fährmann war als Stürmer wieder komplett fehl am Platz (gewinnt kein Kopfballduell). Mit Döring, Quidzinski und Endres kam überraschend Schwung in die Parte. Mehrfach kam Endres über Quidzinski frei vor das Tor, vergab aber bis auf die erste Chance alle weiteren.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die Abstimmung auf der offiziellen Homepage zum Thema Einmarschmusik ist mal wieder etwas daneben. :oops:

Noch ein Nachtrag vom Wochenende.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Neutraler
    Deine Linkadresse scheint nicht zu stimmen! :wink:

Bei mir funktioniert es. Woran scheiterts?

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Die Abstimmung auf der offiziellen Homepage zum Thema Einmarschmusik ist mal wieder etwas daneben. :oops:

Aber immer noch oberhalb des Monrose-Niveaus.

Ergänzung: Das steht zur Auswahl

AC/DC: "Thunderstruck",
    LORDI: "Hardrock Halleluja",
    SAFRI DUO: "Samb-Adagio",
    VAN HALEN: "Dream",
    STATUS QUO: "Whatever you want",
    QUEEN: "We will rock you",
    TREVOR RABIN: "Theme from Armaggedon".

Aus der Hüfte weiß ich nur, wie "Whatever you want" und "We will rock you" klingen.

• Zitat

Original von ALFATIER
    Alternative: ,,Trauermarsch'' von Chopin!! =) :rofl:

Den Trauermarsch gibt es schon direkt im Anschluss, da könnte wenigstens der Auftakt positiv sein.

Zitat

Sorry! Aber irgendwie fehlt mir das! Steigt bitte auf... =)

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Von nichts kommt nichts, also unterstütze auch du den HFC. :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Du vergißt die Tabelle, mein lieber hallore!! =)

Edit: Bemerke gerade deine Signatur! :rofl:

Reine Provokation :biggrin: Ich dachte, mich kennt hier eh keiner :razz:

Was für 'ne Tabelle 8O