HFC Chemie (Chemie Halle)

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Eigentlich nicht. In Eilenburg wirkten die Spieler kaum berührt vom Affentheater. Da wurde ordentlich gespielt ...


    Na ich weiß ja nicht, welche Ansprüche Du an ein Fußballspiel stellst - aber etwas mehr Spielen statt Bälle planlos hoch nach vorn zu Bolzen, erwarte ich selbst in Liga 4.

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Na ich weiß ja nicht, welche Ansprüche Du an ein Fußballspiel stellst - aber etwas mehr Spielen statt Bälle planlos hoch nach vorn zu Bolzen, erwarte ich selbst in Liga 4.


    In der 1.Hälfte wurde die taktische Vorgabe aber exzellent umgesetzt. Ohne Fährmann, Wanski und Kiral erwarte ich keine Kunststückchen. Die defensive Einstellung wurde gut durchgehalten, gegen Ende des ersten durchgangs noch gute Chancen erarbeitet (Endres, Kunze) und Eilenburg nicht richtig zur Entfaltung kommen lassen. Für ansehnlichen Fußball gehe ich nicht zum HFC, da habe ich andere Adressen. Deswegen fand ich die 1.Hälfte recht gelungen (z.B. im Vergleich zu FCM II, DD Nord).

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Heute eine völlig verdiente 0:1 Niederlage gegen den Cottbusser Nachwuchs. Was unsere Mannschaft heute, wie schon gegen Dresden-Nord und Eilenburg abgeliefert hat, ähnelt dem, was man Fußball nennt, immer weniger. Ursachen dafür? Ich bin ratlos.

  • Wie bei Euch ja geschrieben wird ,waren die Siege gegen Chemie und Jena auch sehr glücklich... hättet Ihr da verloren wäre Müller sicher schon weg und Ihr einen Schritt weiter... :wink:

  • Zitat

    Original von Icke
    Wie bei Euch ja geschrieben wird ,waren die Siege gegen Chemie und Jena auch sehr glücklich... hättet Ihr da verloren wäre Müller sicher schon weg und Ihr einen Schritt weiter... :wink:


    das stimmt wohl....wobei ich das gegen jena nicht beurteilen kann :???:

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Heute eine völlig verdiente 0:1 Niederlage gegen den Cottbusser Nachwuchs. Was unsere Mannschaft heute, wie schon gegen Dresden-Nord und Eilenburg abgeliefert hat, ähnelt dem, was man Fußball nennt, immer weniger. Ursachen dafür? Ich bin ratlos.


    Die erste Frage nach dem Abpfiff war - was war armseliger das 0:1 gegen Cottbus II oder Meuselwitz? Erst mal abwarten welche Tiefpunkte noch kommen. Müllers Auftreten war wenigstens noch eine Erheiterung für die geschundene Seele. Hab mich mit Chris bestens unterhalten gefühlt (obwohl ich wohl als einziger darüber schmunzeln kann).


    Pößneck lag uns bisher immer, von daher denke ich mal optimistisch und mit den Kraftraubenden Landespokal müssen wir uns auch nicht mehr rumschlagen, also liegt die volle Konzentration jetzt auf Platz 4.


    Am Samstag am Bölli (HFC II-MSV Börde) lohnt sich der Besuch sicher mehr. :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • also nachdem ich grad gelesen hab, was unser trainer in der PK so abgellassen hat, bin ich einfach nur sprachlos. Mal abgesehen vom zweitschlimmsten spiel des HFC in meinem noch relativ jungen Fandasein
    (das schlimmste war letzte saison gegen erfurt II) kann man doch nicht so eine gequirlte scheiße ablassen. Über ein jahr lang hab ich nichts von kritik gegen müller gehalten, aber nach den letzten 3 spielen und seinen kommentar danach ist er nichtmehr zu halten. Und wenn unser Doc im dezember wirklich seinen stuhl räumt, hoffe ich , dass seine letzte amtshandlung ist, müller in die wüste zu schicken!
    Ich bin sowas von pappesatt, nach dem chemnitzspiel, wo wir spielerisch und kämpferisch so überzeugt haben, und nach diesem emotional so grandiosem spiel im zentralstadion so eine (mir fehlt das treffende extreme wort) truppe zu sehn.... DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
    und dafür mache ich den trainer verantwortlich! Die PK hat mir gezeigt, das er nur noch seinen rauswurf provozieren will... anstatt den arsch in der hose zu haben und zurückzutreten.... AAARRRRGGGHHHH!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von hallore
    Das Thema Rene Müller hat sich bis auf weiteres erledigt !


    http://www.hallescherfc.de


    Machs nur nicht so spannend:


    "1. Herr René Müller wird mit sofortiger Wirkung bis zum 31.12.2006 von seiner Funktion als Cheftrainer des HFC suspendiert.
    2. Der bisherige Trainer der A1-Regionalliga-Junioren des HFC, Herr Detlef Schößler, übernimmt ab sofort – in Zusammenarbeit mit dem Co-Trainer Dieter Strozniak – das Training und die Betreuung der 1. Männermannschaft."


    Hat der liebe Renè mal wieder etwas übetrieben mit der kritischen Auseinandersetzung mit seinem Arbeitgeber...


    Was heißt denn "bis 31.12."? Ist er danach wieder Trainer? Komische Formulierung.

  • Zitat

    Original von chemie-rot-weiß
    bleibt zu hoffen das mit dem trainer mehr wert auf die eigene jugend gelegt wird als bisher


    Davon bin ich überzeugt :!:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von Icke
    Da ist der eine Leipziger weg ,schon kommt der Nächste... :cool:


    Für mich ist der immer noch Magdeburger ... Naja, kann ja nur besser werden beim HFC, obwohl die schaffen es ja immer wieder noch einen tiefsten Tiefpunkt draufzusetzen. Also viel Glück Detlef Schößler!

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Müllers Auftreten war wenigstens noch eine Erheiterung für die geschundene Seele. Hab mich mit Chris bestens unterhalten gefühlt (obwohl ich wohl als einziger darüber schmunzeln kann).


    Pößneck lag uns bisher immer, von daher denke ich mal optimistisch und mit den Kraftraubenden Landespokal müssen wir uns auch nicht mehr rumschlagen, also liegt die volle Konzentration jetzt auf Platz 4.


    Am Samstag am Bölli (HFC II-MSV Börde) lohnt sich der Besuch sicher mehr. :ja:


    Wenn du so ein Auftreten noch erheiternt findest. Aber was anderes ist von dir nicht zu erwarten. Du bist und bleibst ein Netzbeschmutzer.


    Bin mir sicher, das man dich nicht in Pößneck sieht, dort gibt es für dich keine Schnittchen ....

  • Aber hat nicht wirklich dieser Präsident Unruhe ins bis dato erfolgreiche Team gebracht?Der lässt sich jetzt noch ewig betteln :naja: Warum greift Ihr den nicht an... Das ist schon eine Beeinträchtigung.Müller und Halle hat aber wohl nie gepasst... der olle Saxe!