HFC Chemie (Chemie Halle)

  • Zitat

    Original von halle
    Wenn du so ein Auftreten noch erheiternt findest. Aber was anderes ist von dir nicht zu erwarten. Du bist und bleibst ein Netzbeschmutzer.
    Bin mir sicher, das man dich nicht in Pößneck sieht, dort gibt es für dich keine Schnittchen ....


    Mensch, du bist aber kein Kenner. In Pößneck gab es immer gute und preiswerte Gulasch-Suppe. Außerdem mein Lieblingsgastgeber in der Oberliga, also wird Thüringen um meinen Besuch nicht drum herum kommen.


    Da ich ein fröhlicher Mensch bin, konnte ich über Müllers Schwachsinn nur Lachen, weil mir nach den 90 Minuten Fußball die Tränen ausgegangen sind. Ich bin ja für alles offen und hab mir Müllers Geschichten, die meist wenig-Spielbezug zeigten gerne angehört.



    Wer glaubt jetzt große Verstärkung aus dem Nachwuchsbereich unter Schößler zu sehen, der irrt aus meiner sicht. Woher sollen die Talente kommen? Müller hat wie kein zweiter auf die einheimischen Talente gesetzt (Quidzinski, Seipel, Schwarze, Römer) und den halleschen Zuschauern damit sicher klar gemacht - der Erfolg funktioniert zur Zeit nicht mit den Einheimischen und hat dies auch so geäußert. Den Vorwurf kann man RM nicht machen. Auch Schößler kann aus mittelmäßigen Spielern keine Hochkaräter machen...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Am Anfang ging doch noch alles gut und Müller wurde gefeiert nur jetzt wo es nicht mehr gut ging wollte der Verein und Müller nicht mehr.


    Das war aber wirklich nur gaaanz am Anfang - direkt nach der Verpflichtung. Ich war da auch noch von Müller überzeugt. Dann kam aber ein Tiefschlag nach dem anderen von seiner Seite. Dabei war die sportliche Seite halbwegs in Ordnung. Aber auch da muß ich seit längerem feststellen, daß ich wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von Taktik habe. Denn was Müller in den letzten 3 Spielen als Taktik geboten hat war "Ball aus der Verteidigung planlos hoch in die Mitte nach vorn Bolzen". In diesen 3 (!) Spielen (besser Begegnungen, denn Spiele waren es zumindest von HFC-Seite nicht) habe ich insgesamt ca. 5-6 Spielzüge gesehen, die diesen Namen verdient hätten.
    Egal, wer letztlich am zerrüteten Verhältnis von Müller mit dem Präsidium, mit den Fans und zuletzt wohl auch mit den Spielern schuld war, zu kitten war hier wohl nichts mehr.
    Edit: Achso, die Sponsoren hatte ich auch noch vergessen.

  • Nunja, traurig aber wahr:
    Ein alter Magdeburger Spieler soll es also richten beim HFC.
    Detlef Schössler, der "Verräter" in Person.
    Erst den FCM vor fast 20 Jahren Richtung Dynamo Dresden verlassen, jetzt Trainer beim HFC...
    Ob Euch Schößler in die RL bringt wage ich zu bezweifeln :!:



    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Legende FCM
    Nunja, traurig aber wahr:
    Ein alter Magdeburger Spieler soll es also richten beim HFC.
    Detlef Schössler, der "Verräter" in Person.
    Erst den FCM vor fast 20 Jahren Richtung Dynamo Dresden verlassen, jetzt Trainer beim HFC..


    In welcher Zeit lebst du denn ?

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Sonntag ist der Tag, der vielleicht einen Fingerzeig geben kann, wohin der Weg diese Saison noch geht. Sicher geht es auch um die 3 Punkte. Mindestens genauso wichtig wird aber die gezeigte Einstellung der Mannschaft auf dem Platz sein. Gespannt bin ich auch auf die taktische Ausrichtung des Teams. Eigentlich bin ich optimistisch. Leider kann ich mir das ganze nicht vor Ort ansehen.
    Alles wird gut ...

  • Mal ne höfliche Frage an die Hallenser: gibt es ausser dem Webh@llunken-Forum eigentlich noch ein anderes, gut besuchtes HFC-Forum? Ich will ja niemandem zu nahe treten, leider sind die Foren ja aufgrund der Anonymität der User oft auch Tummelplatz einiger unsachlicher Zeitgenossen. Bei genanntem Forum scheint mir das aber besonders ausgeprägt zu sein, was wohl auch am relativ begrenzten Userstamm liegen könnte. Vielleicht bin ich aber auch zu subjektiv, da ja Sachsenfans da ausgesprochen unbeliebt zu sein scheinen...

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Old HFC
    Sonntag ist der Tag, der vielleicht einen Fingerzeig geben kann, wohin der Weg diese Saison noch geht. Sicher geht es auch um die 3 Punkte. Mindestens genauso wichtig wird aber die gezeigte Einstellung der Mannschaft auf dem Platz sein. Gespannt bin ich auch auf die taktische Ausrichtung des Teams. Eigentlich bin ich optimistisch. Leider kann ich mir das ganze nicht vor Ort ansehen.
    Alles wird gut ...


    Sei froh, dass du nicht da warst, war arschkalt ...


    @ Dahlner


    http://www.hfc.foros.de
    http://www.fussballstammtisch.de


    Frage : Warum sind wohl Sachsenfans in Halle so unbeliebt ? Vielleicht kommste ja selbst drauf .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

    2 Mal editiert, zuletzt von hallore ()

  • Zitat

    Original von Dahlner
    Mal ne höfliche Frage an die Hallenser: gibt es ausser dem Webh@llunken-Forum eigentlich noch ein anderes, gut besuchtes HFC-Forum? Ich will ja niemandem zu nahe treten, leider sind die Foren ja aufgrund der Anonymität der User oft auch Tummelplatz einiger unsachlicher Zeitgenossen. Bei genanntem Forum scheint mir das aber besonders ausgeprägt zu sein, was wohl auch am relativ begrenzten Userstamm liegen könnte. Vielleicht bin ich aber auch zu subjektiv, da ja Sachsenfans da ausgesprochen unbeliebt zu sein scheinen...


    Das Webhallunken-Forum ist auch nicht im geringsten repräsentativ. Bitte nimm die nicht zum Fan-Durchschnitt für Halle. Ansonsten würde auch in Ha-Neu der Durchschnittshallenser wohnen. :nein:


    Leider gibt es kein 2.großes Forum, deswegen wende dich am Besten an Hallore's Hinweise. Euch kann man übrigens nicht leiden, weil ihr die meiste Kohle habt und deshalb sehr viele Neider. Aber wo Neid ist, ist bei Misserfolg auch Schadenfreude...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich mag die Sachsen - Fans nicht, die mit dem Finger auf den HFC zeigen, sich als Saubermänner aufspielen und nicht wahrhaben wollen, dass sie in ihren eigenen Reihen genügend Leute haben, die sich auch schon so einiges Negatives, gerade in jüngster Vergangenheit, geleistet haben .
    Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein - als Sachsen-Fan würde ich nicht mal daran denken, ihn aufzuheben .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Dahlner
    Mal ne höfliche Frage an die Hallenser: gibt es ausser dem Webh@llunken-Forum eigentlich noch ein anderes, gut besuchtes HFC-Forum? Ich will ja niemandem zu nahe treten, leider sind die Foren ja aufgrund der Anonymität der User oft auch Tummelplatz einiger unsachlicher Zeitgenossen. Bei genanntem Forum scheint mir das aber besonders ausgeprägt zu sein, was wohl auch am relativ begrenzten Userstamm liegen könnte. Vielleicht bin ich aber auch zu subjektiv, da ja Sachsenfans da ausgesprochen unbeliebt zu sein scheinen...


    Der erste Eindruck trügt Dich nicht restlos.
    Ich hab dort auch ne ganze Zeit intensiver mitgelesen (als der HFC noch zu den Konkurrenten unserer Ersten zählte). Damals haben ein, zwei "Altgediente" die Brocken hingeworfen, weil ihnen das Niveau im Forum zu tief gesunken war. Wie hieß doch gleich der Kerl mit dem "Böhse-Onkelz-Avatar"? Das war einer von denen.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

    Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Damals haben ein, zwei "Altgediente" die Brocken hingeworfen, weil ihnen das Niveau im Forum zu tief gesunken war. Wie hieß doch gleich der Kerl mit dem "Böhse-Onkelz-Avatar"? Das war einer von denen.


    VolkerHFC sein Name, netter Kerl übrigens. Ich war auch ein Brocken-hinwerfender und war damals über Gäste (meist lesenswerter) sogar erfreut.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Der erste Eindruck trügt Dich nicht restlos.


    dem kann man sich nur anschliessen, von den letzten 10 threads beschäftigen sich allein 8 mit dem thema ade. o. und ansonsten gibt es ein fleissiges bepöbeln untereinander.
    eine logische moderation findet nicht statt.
    offensichtlich schaffen es die jungs beim hfc nicht, sich mal zusammenzusetzen und ein gemeinsames forum zu eröffnen in dem fans verschiedener fanclubs moderieren.


    so wie es ist, ist es zumindest lustiger...

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde


  • Das liegt aber daran das diese Person durch seine losgetretene Hetzkampagne ein großen Anteil daran hat das wir in so einer miesen Situation sind

  • Achso und ich dachte bei Euch kapiert endlich mal Einer , das Euer Präsident Euch in die Scheisse geritten hat... aber sucht mal weiter Müller, "Die schwarze Perle" :lach: , die Stadt ... alle Anderen!!!

  • Zitat

    Original von Icke
    Achso und ich dachte bei Euch kapiert endlich mal Einer , das Euer Präsident Euch in die Scheisse geritten hat... aber sucht mal weiter Müller, "Die schwarze Perle" :lach: , die Stadt ... alle Anderen!!!


    Nur die Mannschaft selbst hat die Schei$$e verzapft, sie hat versagt . Der Farbige hat damit genau so wenig zu tun wie der Ex - WM - Botschafter .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

  • Zitat

    Original von Icke
    Ihr wart aber mal ERSTER , bis da ein "Herr" sich betteln lassen wollte oder noch will...


    Und dann haben sie sich erschrocken und das Fusssballspielen eingestellt :?: Das sind ganz andere Baustellen, die einen Spieler doch nicht interessieren dürfen, der hat seinen Job ( ja, so heisst das heutzutage ) zu machen, weiter nichts . In Liga 4 habe ich doch noch keinen Druck wie eine oder zwei Etagen höher .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von hallore


    Und dann haben sie sich erschrocken und das Fusssballspielen eingestellt :?: Das sind ganz andere Baustellen, die einen Spieler doch nicht interessieren dürfen, der hat seinen Job ( ja, so heisst das heutzutage ) zu machen, weiter nichts . In Liga 4 habe ich doch noch keinen Druck wie eine oder zwei Etagen höher .


    Mit dem Druck wäre ich mir an deiner Stelle nicht so ganz sicher. Es werden doch bestimmt die Sponsoren auf Erfolg drängen, selbst wenn sie das nur beim Präsidium anmahnen, der Spieler ist das letzte Glied in der Kette auf den der Druck, auch in der 4.Liga, lastet.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---