HFC Chemie (Chemie Halle)

• Ich fands auch komisch das kiral nicht ab der 70. minute oder so gekommen ist. da waren doch alle chemnitzer wie wir stehend k.o.
    mit kiral in der form der ersten zwei spiele hätten wir vielleicht nochmal nachgelegt...
    war wahrscheinlich ein geschickter schachzug von müller, da man ihn im spiel nicht brauchte und man so hoffendlich ein überraschungsmoment mehr in petto hat am sonntag.

Deshalb: Kiral macht 5 minuten nach seiner einwechslung das tor des tages und alle sind glücklich und zufrieden 8)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Selbst wenn Kölmel alle Fans der Oberliga Nordost Süd gratis und für umsonst einläd, würde der sein 44000-Leude Kommerztempel nich voll kriegen, solange wie der FC Sachsen darin spielt :D ...

Ihr macht das am Sonntag schon! Ihr verpasst den Leutzschern 'ne schicke Packung und demontiert den FCS wieder ein stückweit mehr. Quasi Operation Demontage FCS :rofl: ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• unsere II. hat gestern im kws gegen schwache preußen aus magdeburg 0:0 gespielt

in einem spiel mit nicht vielen fusballerischen höhepunkten hätte unsere mannschaft einen dreier verdient, aber wenn man solche großchancen nicht nutzt ist das 0:0 noch schmeichelhaft

• Das Remis geht im Großen und Ganzen in Ordnung. Chancen auf beiden Seiten, wobei ich das Gefühl hatte, das die halleschen besser erspielt waren und Magdeburg den Abschluss aus der Ferne suchte. So schlecht war das Spiel nicht, aber ein paar Tore hätten gut getan.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Wir spielen 1:1 bei Herrn Kölmel

WAS???
    Wir hschlagen die zwar nich klar aber verdient 1:0!!
    Und nicht anders :biggrin:
    Ich hatte schon beim chemnitz-spiel recht und habs auch jetzt... 8)

AMEN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• 4:2 für Leutzsch vor 6000 Zuschauern (1.000 Hallenser). Ich hatte schon gegen Chemnitz Unrecht und habs auch jetzt... :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

4:2 für Leutzsch vor 6000 Zuschauern (1.000 Hallenser). Ich hatte schon gegen Chemnitz Unrecht und habs auch jetzt...

also mit den zuschauern magste recht haben (wobei ich mit mehr hallensern rechne) aber ansonsten haste schon richtig erkannt dass du immer falsch tippst :lach:... und hier erst recht... denn mein tipp stimmt und damit basta =)

---

• Zum Spiel Herr Kölmel gegen den HFC ist in der MZ vom Sonnabend folgendes zu lesen:

Zitat

Das Team fährt zwar mit Respekt, aber hoch motiviert ins Zentralstadion, das bei der momentanen Ausgangslage beider Teams sogar recht gut besucht sein sollte. "Sieben Punkte wollten wir aus den Spielen gegen Auerbach, Chemnitz und Leipzig holen. Sechs haben wir, einer fehlt noch. Wenn es zwei mehr werden, nehmen wir die auch gern mit. Der Trainer hat ja gesagt, dass wir durch Meuselwitz noch drei gut zu machen haben", rechnet Kapitän Pawel Wojtala vor. Der Pole freut sich auf die Partie im WM-Stadion. "Als Viertligaspieler in solch einer Arena auflaufen zu dürfen. Da braucht es eigentlich keiner Extra-Motivation", sagt er.

Der Mann weiß, wovon er spricht. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

• Zitat

Original von meuselwitzer

Da frag ich mich mal was das bedeuten soll :?: :!: :!: :!:

Weil das Prinzip Kölmel auch in MW gegriffen hat. Da sorgt H.Wolf bzw. Blue Chip für die Kohle. Sprich eine potente Quelle und genug möglichkeiten um spielerisch nachzurüsten. Bloß zeigt der FCS offen das Geld, das da ist.

• Zitat

Original von Ryker
    Wie geil ist das denn? :D

SaLei - HFC 0:1 :biggrin:

Bissel glücklich, aber nicht unverdient :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Das war einfach SUUUUPER. Ich schwebe auf Wolke Sieben.

Erste Eindrücke von Kölmels Elf: Viele denken sicher, die Truppen aus der 4. Liga hauen wir schon weg. Da spielt das Unterbewußtsein (wie in Pokalspielen) sicher eine große Rolle. Dabei vergessen die Meisten der Stars, daß hier zuerst der Kampf und dann das Spiel kommt. Andererseits kann ich die auch voll verstehen. Wo sonst auf dieser Welt bekommt man für so wenig Leistung so viel Geld ???

• Wie GEIL ist das denn??

Ich bin immer noch nich runter von meiner wolke, so ein bigpoint, so ne gänsehautstimmung nach dem tor gabs laange nicht mehr.
    fairerweise muss man sagen dass der sieg recht glücklich war, aber wen intressiert das schon :lach: :biggrin: 8)
    einfach nur GEIL!
    AUSWÄRTSSIEG!!!

---

• Ja sicher lagen die Chancenvorteile bei Herrn Kölmel. Das muß man anerkennen. Was der Leipziger mdr wieder draus gemacht hat ("Halle hat sich eingeigelt ????), ist natürlich völliger Schwachsinn. Die erste HZ war etwa ausgegeglichen. In der 2. HZ drückten die Sachsen. Ich konnte allerdings nur eine richtige Torchance sehen, die Küfner meisterhaft entschärfte. Ansonsten eine Reihe guter Konteransätze in die aufgerückte Anwehr der Sachsen, die leider leichtfertig vergeben worden. Dann aber doch noch der Sieg dank der gütigen Mithilfe der Sachsen-Abwehr und gekonnter Schußtechnik von Sokolowski.