HFC Chemie (Chemie Halle)

• Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob Müller prinzipiell ein guter Trainer ist - beim HFC ist er inzwischen keiner mehr. Dafür ist einfach zu viel auf und neben dem Spielfeld schief gelaufen, wofür inzwischen nur er verantwortlich ist. Ist Strozniak eine Lösung?

• Zitat

Original von Old HFC
    Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob Müller prinzipiell ein guter Trainer ist - beim HFC ist er inzwischen keiner mehr. Dafür ist einfach zu viel auf und neben dem Spielfeld schief gelaufen, wofür inzwischen nur er verantwortlich ist. Ist Strozniak eine Lösung?

Naja, scheint die Mannschaft nicht richtig motivieren zu können, auch wenn ich ihn schon für einen fähigen Trainer halte. Aber von den (extrem) eingeschränkten Möglichkeiten in Halle als Grund für das Versagen auszumachen ist mir zu plump. Der belabert noch minutenlang Pfannkuch (HBS), um herauszukriegen, dass es denen ja so viel besser geht und erkundigt sich nach dem Bodenbelag in deren Turnhalle! :wall:

Insgesamt ist er nicht sehr einsichtig (man hört da so Storys...) und macht gegenüber der Presse meist keinen seriösen Eindruck. Strozniak ist wohl keine dauerhafte Alternative, sondern nur der Leitzke von Halle. Netter Typ, Identifikationsfigur - aber kein Meistertrainer.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ja hat glaub ich alle Spiele durch gespielt. War gegen Meuselwitz schwach, aber ansonsten macht er sich eigentlich recht gut. Wenn man Kunze und Kühnast betrachtet gehört, er zu den besseren Neuzugängen. Scheint bisher eine Verstärkung zu sein (meine Meinung). Danke schön. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das Duell im Landespokal gegen den VfB IMO Merseburg findet laut off. HP schon 14 Uhr (nicht wie geplant 15 Uhr) am Sportplatz "Ulmenweg" statt!

Ncht, dass wir um 15.50 Uhr nach Thale schielen müssen, und um unsere letzte Mannschaft im FSA-Pokal bangen. 8O

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Das Duell im Landespokal gegen den VfB IMO Merseburg findet laut off. HP schon 14 Uhr (nicht wie geplant 15 Uhr) am Sportplatz "Ulmenweg" statt!

Ncht, dass wir um 15.50 Uhr nach Thale schielen müssen, und um unsere letzte Mannschaft im FSA-Pokal bangen. 8O

Sehr witzig, jetzt schaffe ich es vielleicht doch nicht :nein:. Sicher planen die da Verlängerung und Elferschiessen mit ein, danach gibt's dann noch einen zünftigen Platzsturm, um mit der Mannschaft zu feiern ( ala Schämie in HBS =))

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Siicher planen die da Verlängerung und Elferschiessen mit ein, danach gibt's dann noch einen zünftigen Platzsturm, um mit der Mannschaft zu feiern ( ala Schämie in HBS =))

Wieso? Normalerweise haben wir doch keine Verlängerung gebraucht? (Naumburg 1:2, Sangerhausen 0:1, Dessau 3:4)... :wink:

Wenigstens kann man abends noch bequem vor dem Länderspiel ins BIZ zu Einheit fahren... :ja:

• Da hast allerdings auch wieder recht, aber die Hoffnung auf einen knappen Sieg habe ich schon :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Sehr witzig, jetzt schaffe ich es vielleicht doch nicht :nein:. Sicher planen die da Verlängerung und Elferschiessen mit ein, danach gibt's dann noch einen zünftigen Platzsturm, um mit der Mannschaft zu feiern ( ala Schämie in HBS =))

=) =) :biggrin:

• Zitat

Sehr witzig, jetzt schaffe ich es vielleicht doch nicht . Sicher planen die da Verlängerung und Elferschiessen mit ein, danach gibt's dann noch einen zünftigen Platzsturm, um mit der Mannschaft zu feiern ( ala Schämie in HBS )

Also sowas wird heute feiern genannt... :D :grin: :D
    Na dann... :bia: :lach:

• Zitat

Original von ALFATIER

..und sogar Magdeburg richtig geschrieben! :rofl:

Du wirst dich doch nicht an solchen Lappalien hochziehen :?: :D

• Zitat

Original von ALFATIER

Meinst du jetzt den H*C ? =)

Ich dachte eher an das richtig geschriebene Wort in der netten Signatur :razz:

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    personalplanungen sind auch abgeschlossen...in der mz stand das wohl vorerst quidzinski auf der 6er position spielen wird..und man zur winterpause entscheidet, je nachdem wie die aussichten in der tabelle sind, ob noch ein neuer geholt wird

Erst mal würde ich gerne die Pokalrunde gegen den übermächtigen Gegner Imo Merseburg überstehen. Ich sehe uns schon wieder ausscheiden. 8o

• Zitat

Original von Old HFC
    Erst mal würde ich gerne die Pokalrunde gegen den übermächtigen Gegner Imo Merseburg überstehen. Ich sehe uns schon wieder ausscheiden. 8o

Nun mal den Teufel nicht an die Wand 8o

• Zitat

Original von Old HFC

Seh ich auch so :wink: :ja: :tanz: :freude:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    Magdeburg ist das größte Dorf der Börde, welches besonders stolz auf seine sehr maskulinen Söhne (2ten Falle Töchter) Kyoto-Hotel und Tokio-Hotel ist.

Nochmal für dich als Tokio-Hotel-Fan :oops: :
    Die 2 sind nicht aus Magdeburg...

• Zitat

Original von Knolle
    Nochmal für dich als Tokio-Hotel-Fan :oops: :
    Die 2 sind nicht aus Magdeburg...

Bist ja ein richtiger Kenner. Ist ja die einzige Attraktion da oben. :rofl:

Trotzdem würde ich gerne im HFC-Chemie-Thread über andere Dinge reden als irgendwelche Randmagdeburger Licht (bzw. Schatten)-Gestalten.

Deswegen tippe ich mal mutig ein klares 4:1 gegen IMO am Sa.