Vodafone-Abzocke

• Auf jeden Fall sollte man so einen Vetrag in einem richtigen Laden bei einem richtigen Anbeter schließen und nicht bei einem dahergelaufenen Freigänger im Supermarkt. Von Online-Abschlüssen halte ich ebenso nichts.

Wenn mal was nicht klappt - und vermutlich klappt irgendwas nicht - dann kann man den Typen im Laden wenigstens anbrüllen. Hilft vielleicht in der Sache selbst auch nicht weter, entspannt aber. Aus der Hotline kickt ein so ein ein gelangweilter Student einfach zu schnell raus ...

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Auf jeden Fall sollte man so einen Vetrag in einem richtigen Laden bei einem richtigen Anbeter schließen und nicht bei einem dahergelaufenen Freigänger im Supermarkt. Von Online-Abschlüssen halte ich ebenso nichts.
    Wenn mal was nicht klappt - und vermutlich klappt irgendwas nicht - dann kann man den Typen im Laden wenigstens anbrüllen. Hilft vielleicht in der Sache selbst auch nicht weter, entspannt aber. Aus der Hotline kickt ein so ein ein gelangweilter Student einfach zu schnell raus ...

Nee,da muß ich dir aber widersprechen.Beim Online-Abschluss hab ich alles was ich auch im Laden bekomme.Vertrag wurde zugeschickt,alles so wie es sein muß!Kann meine Rechnung jeden Tag einsehen ohne das ich Post bekomme von E-plus.Bei der Hotline wird man sehr,sehr freundlich bedient.Ist der gleiche Service für alle E-plus Kunden.Ebenso kann ich aber auch in jden E-plus-Shop gehen und dort mein Problem klären.Wenn man online abschließt,spart sich E-plus die Provision,so daß man als Kunde halt einige Vorteile hat.(150 SMS pro Monat kostenlos)
    Vorher war ich auch skeptisch,aber nach fast 2 jahren kann ich nur positives berichten.Dazu gab es übrigens von E-plus auch noch eine Prepaid-Karte geschenkt mit 15 Euro Guthaben. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Und ick bin mit VODAFONE mehr als ZUFRIEDEN!! Hab noch nie den Anbieter gewechselt, also seit über 10 Jahren D2Mannesmann/Vodafone Kunde..

@ Striker, ich kann auch nich verstehen das du aus der Hotline gekickt wurdest. Haste die 1212 angerufen?? das geht da eigentlich recht fix!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich war ja bisher auch immer zufrieden, nur mit diesem neuen Tarif kam ein Bock nach dem anderen.
    Nico: Hab sowohl über 1212 probiert, als auch über die andere Nummer. Wenn man Glück hat (ich hatte ja desöfteren das "Vergnügen") kommt man nach 3 Minuten dran, ansonsten heisst es "Danke und Tschüss"

• Zitat

Original von Nico
    Und ick bin mit VODAFONE mehr als ZUFRIEDEN!! Hab noch nie den Anbieter gewechselt, also seit über 10 Jahren D2Mannesmann/Vodafone Kunde..

Bekommst du eigentlich Vergünstigungen dafür das du da schon so lange Vertrag hast?

Hab mal ne Frage.
    Ich bin mit der Empfangsleistung von E-Plus nicht so zufrieden und überlege mir einen Betreiberwechsel. Habe bislang einen Time and more Tarif 500= 75Euro, ich telefoniere viel und überwiegend in andere Netze. Komme mit Telefonieren und SMS so auf 90 Euro Rechnung monatlich. Gibt es da von anderen Betreibern evtl. günstigere Angebote?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Da hat doch jemand hier im Thread Simyo empfohlen, die haben doch ganz gute Konditionen für SMS und telefonieren in Fremdnetze.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---